CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Also es ist nur ein lüfter auf der cpu der auf den prozessor bläst und auf die graka (früher war eine ati ohne lüfter drinn)
doch meine neue gtx 560 ti hat einen eigenen lüfter
Und das NT (so weit ich gesehen habe) hat auch einen lüfter drinnen, kann das sein? habe da jetz nciht so genau geguckt.
Den namen meines gehäuses weiß ich nicht mehr aber hier mal der link zu der seite wo ich ihn gekauft habe
Bitte keine schlechten kommentare wie beschissen der pc ist... es war eben ein billiger fail kauf und zurückgeben möchte ich ihn auch nicht unbedingt jetz wo ich schon 230€ für die graka ausgegeben habe...

https://www.csl-computer.com/shop/p...3&XTCsid=4nub4hs1j799c88uh8sbib3q90&pl=st_top

ICH WEIß DER PC IST SCHROTT!!!
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Der Shop ist nicht gerade einladend.

Natürlich ist der PC nicht so gut aber keine Sorge. Das kriegen wir schon hin dass du entspannt spielen kannst.

Du hast also keine Lüfter im Case?
Kannst du bei dem Shop dein Gehäuse verlinken?
Ich denke dass du da bestimmt Lüfter nachrüsten kannst. Vorne und hinten sollte reichen.
Jetzt staut sich die Wärme im Case und daher klappt das nicht so gut. Hast du erst mal Gehäuselüfter verbaut sieht das schon besser aus.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

FINGER WEG VON COMBAT POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte eins,mit 750watt.
das ding hat mir und dem händler meines vertrauens,3 asus p6t deluxe v2 zerschossen.jeweils 295 euro..
beim dritten board,beim händler,steckte der das nt-testgerät an..bumm! ein knall,rauch...nt angebrannt..
nie wieder billigteile,besonders nicht combat power.....
nimm be quiet,corsair,oder ein ähnliches nt zu dem dir hier geraten wird..aber nicht diesen müll...
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

ICH WEIß DER PC IST SCHROTT!!!

Immer mit der Ruhe, ich hab schon schlimmeres gesehen. Leider gibt es jetzt keine Bilder vom Inneren des Gehäuses, aber was wir gerne wissen würde ist ob nicht nur deine Komponenten(CPU,Grafikkarte,Netzteil) einen eingebauten Lüfter haben, sondern ob auch dein Gehäuse selber mit einem oder mehreren Lüfter mit "neuer" Luft versorgt wird.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ehm wie meinst du das gehäuse verlinken? also ich habe den pc in dem shop so gekauft auser das ich die graka gegen eine ati radeon hd 5450 512mb vram getauscht habe (die ich dann 1 monat lange nicht verwendet habe, also nie, da ich sie falsch installiert habe und die onboard verwendet habe...:ugly:
Also ich kann ein bild von meinem pc innen machen und euch zeigen wieviel platz ist und wies so zu geht in dem saustall...
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

nein mein gehäuse hat keinen lüfter ab hier sind schlizze für die einsaugung und hinten noch schlizze für den.....ehm ...ja wo halt wieder alles raus bläst... ich mach mal eben fots leider nur schlechte qualy habe aber zurzeit nichts anderes zum fotografieren hier... mal gucken ob wo ne kamera ist... moment
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Es geht nur darum dass wir wissen welches Gehäuse genau du hast.
Wenn wir das wissen können wir dir sagen was du an Lüftern einbauen kannst damit es kühler wird.

Du kannst auch Fotos machen. Wenn du mit der Upload Funktion hier nicht klar kommst kannst du einen Bilderhoster nehmen und den Link hier reinkopieren.
Bilder hochladen - abload.de
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ich denke das wird irgendein OEM Gehäuse von keinem bestimmten Hersteller sein. Ich schätze dazu gibts dann auch keine Bilder im Netz.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Lass dir Zeit.
Hier warten viele User geduldig darauf dir helfen zu können.

Wie sieht es mit den Nachrichten aus.
Hast du rechts oben beim Kontrollzentrum schon mal auf die Benachrichtigungen geklickt?
Das ist ganz oben in der blauen Leiste von PCGH drin.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ja gibs mir, ich will was sehen:D. Das Gehäuse könnte so ein LC Power Klon sein oder einem ähnlichem NoName Anbieter im Bereich bis 30 Taler
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Hi

Helfer gibts hier wie sand am Meer ;). Ich denk mal das in dem Gehäuse nur ein front und heck Lüfter verbaut werden können. Ist bei den meisten OEM´s so.

Denke mal nen nen anderes NT und Gehäuse und es klapt mit den FPS.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ok die bilder sind am hochladen auf der seite die ihr mir verlinkt habt.
Dauert leider etwas länger da mein internet nicht grade gut ist aber ja...
So ich hoffe ihr könnt an den bilder erkennen was ihr braucht.
ich denke mal es geht darum ob ich platz für nen gehäuse lüfter habe jedoch weiß ich einfach nicht woher ich den namen des gehäuses bekomme :huh:
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Was meint ihr zu diesem Netzteil aus china für grade mal 50€?
FÜNFZIG EURO?!

Bei Amazon gibts die gleiche Grütze für 37,90€.

Aber wenn du dir andere 750W Geräte angeschaut hättest, hättest du stutzig werden müssen. Denn die sind meist mehr als doppelt so teuer.
Hier könnte man jetzt aber nicht auf den Gedanken kommen ein Schnäppchen gemacht zu haben denn alle Geräte der 750W Klasse kosten das gleiche. Sprich man bekommt nur X-Watt für Y-Euro mit Effizienz Z.
Wenn jetzt irgendein Gerät preislich nach unten ausreißt, so kann es nicht sein, dass du auch wirklich das erhälst, was drauf steht, da die benötigten Komponenten für alle Hersteller das gleiche kosten. Wenn dann die Kabelage deutlich schlechter ist, als 'Marktüblich' gibt das dem Gerät den Rest.

Kurzum: du hast dir 'nen ineffizientes Billig Teil andrehen lassen, dass vom Aufdruck gerad mal die hälfte schafft - wenn du Glück hast.

Sprich: tausch das Gerät um, bei dem Händler und bestell dir ein gescheites Gerät (z.B. Purepower L8 oder so).
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Danke Stefan Payne für deine antwort.
Das ich einen scheiß kauf gemacht habe weiß mitlerweile das ganze forum:ugly:
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Oh mann. Stefan hat den Thread entdeckt. Jetzt wird es hässlich. :D
Für das Combat Power zumindest. :devil:
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Oh mann ist das ein Gülle Case. Verzeihung aber schön reden kann ich das Case nicht. :nene:

Du kannst hinten auf jeden Fall einen Lüfter einbauen. Mit Glück passt sogar ein 120mm.
Das musst du mal ausmessen.
Vorne sollte auch einer passen. Ebenfalls mal ausmessen.
Und bau mal die Verkleidung vorne ab. Da musst du schauen ob die verschraubt ist oder nur durch Clipse gehalten wird.
Vorsichtig sein. Nicht dass du was abbrichst.
 
Zurück