CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Kaum zu fassen wir haben 32°C ausentemperatur....
Und ich sitzt hier :D
Was man nicht alles für seinen Pc macht :lol:

ich wüsste jetz nichtt was mir das bringt wenn ich die verkleidung vorne abneheme :huh:
Jedenfalls denkt ihr meine fps einbrüche werden durch einen gehäuse lüfter gelöst?
ich weiß nicht was das bringen soll :what:
Aber tausend dank das ihr mir so schritt für schritt erklärt was zu machen ist das ich endlich schön computer spielen kann =)

Es geht darum welchen Lüfter du vorne einbauen kannst und dazu musst du vorne die Verkleidung abziehen.

Wenn du Gehäuselüfter hast sorgen die dafür dass kühle Luft ins Case kommt und die warme Luft hinausbefördert wird. Das senkst die Case Temperatur und CPU und Grafikkarte können besser arbeiten.

Das musst du mal ausmessen.
Wie ist der Lochabstand Diagonal?

Puhh das geht nicht ab die ist mit 6 so 4 spaltigen clipsern befestigt die einrasten wen mann sie zusammendrückt und dann reinschiebt jedoch gehehn die nicht auf zumindest nicht mit einer zange.
Eines ist schon fast kaputt weil ich so rum werke :(

Die gehen schon ab. Du musst unten anfangen und die Clipse dann eindrücken sodass sich die Abdeckung löst.
Abbauen musst du sie so oder so sonst kannst du keinen Lüfter verbauen.

Du kannst jetzt auch Furmark laufen lassen. Da du das Seitenteil ab hast gibt es keinen Wärmestau mehr im Case.

Achte mal darauf ob das Netzteil lauter wird und ob es hinten am Netzteil wärmer wird -- also die Luft dir herauskommt.

ok habe es jetz auf 640x400p laufen lassen und nach 1 minute war es fertig. max Temp. 91°C

EDIT: jetz bei 4 x MSAA wurde die gpu 95°C heiß
das netzteil wurde aber nciht lauter und wärmer kam es mir auch nicht vor.
Ist das jetz gut?

Das ist immer noch sehr hoch.
Wie ist das Netzteil gewesen? Wurde es lauter oder wärmer?
Hast du schon Furmark und Prime95 gleichzeitig gemacht?

Zurück