G
Gast20180319
Guest
verstehe den ganzen hate nicht. Ich hab jetzt seit 2 wochen wieder aktiv cs gespielt. zuletzt im august 2016. hab bestimmt locker 20 games gemacht bisher und wenns hoch kommt hatte ich 1 cheater wo ich vermute er kann was angehabt haben. das spiel haben wir aber trotzdem gewonnen von daher.
ich bin jetzt von DMG wieder hoch auf LEM. Grundsätzlich kann ich sagen was aktuell auf lem/supreme und teilweise auf Global rum rennt ist lächerlich. raffen nix treffen nix flamen rein. kp ich finds aktuell relativ ez.
Zur neuen Map kann ich nur eins sagen, spielt sich viel zu schnell nach runden start kannst du nach kurzem laufen schon fast in den gegnerischen spawn gucken b side ist äußerst unübersichtlich, wenn man die map nicht kennt ganz schlimm. es gibt etliche high ground posis von wo man erschossen wird und nicht checkt woher die schüsse kamen. ansich finde ich die map aber ganz witzig in den competetiv pool gehört sie für mich aber nicht.
7von8 Spielen habe ich gegen Cheater gespielt, ich habe mir jede demo angesehen, bzw highlights der Verdächtigen... Alle 7 Spiele war einer am cheaten. Beim 8 Spiel glaub ich zwar nicht das da einer an hatte, jedoch hab ich mir da noch nichts angeguckt.
Alle Spiele auf dmg bis global elo gewesen.
Unspielbar, scheinbar spielen wir ein anderes Spiel als du.