Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
verstehe den ganzen hate nicht. Ich hab jetzt seit 2 wochen wieder aktiv cs gespielt. zuletzt im august 2016. hab bestimmt locker 20 games gemacht bisher und wenns hoch kommt hatte ich 1 cheater wo ich vermute er kann was angehabt haben. das spiel haben wir aber trotzdem gewonnen von daher.
ich bin jetzt von DMG wieder hoch auf LEM. Grundsätzlich kann ich sagen was aktuell auf lem/supreme und teilweise auf Global rum rennt ist lächerlich. raffen nix treffen nix flamen rein. kp ich finds aktuell relativ ez.

Zur neuen Map kann ich nur eins sagen, spielt sich viel zu schnell nach runden start kannst du nach kurzem laufen schon fast in den gegnerischen spawn gucken b side ist äußerst unübersichtlich, wenn man die map nicht kennt ganz schlimm. es gibt etliche high ground posis von wo man erschossen wird und nicht checkt woher die schüsse kamen. ansich finde ich die map aber ganz witzig in den competetiv pool gehört sie für mich aber nicht.

7von8 Spielen habe ich gegen Cheater gespielt, ich habe mir jede demo angesehen, bzw highlights der Verdächtigen... Alle 7 Spiele war einer am cheaten. Beim 8 Spiel glaub ich zwar nicht das da einer an hatte, jedoch hab ich mir da noch nichts angeguckt.

Alle Spiele auf dmg bis global elo gewesen.

Unspielbar, scheinbar spielen wir ein anderes Spiel als du.

Also auf MG ist gefühlt jedes Game einer der cheater dabei. Schaut man sich die Replays an, kann man in jedem dritten Game sehen wie das crosshair einrastet. Richtig schwache Leistung von Valve.

Sent from my ONEPLUS A3003

Spielt ihr alle ohne Prime? Hatte auf ~150 Wins bislang in 2 oder 3 Prime Matches Cheater. Pendle seit meinem 50. Sieg zwischen GN4 und MG1.

Nö ich spiele Prime only... 150 wins und 2-3 Cheater ? :lol: :lol:

Guter Witz. Wie viel hat Valve dir bezahlt, dafür das du diese Aussagte tätigst ? :lol: :lol:

Letztens mit 2 Nearby gespielt, vor 2 Wochen maximal...
Gestern aufn Smurf eingeloggt, hab ne Meldung bekommen "Party Member convicted bla bla blub"
und beide nearby player vac-banned 7 days ago.

Schon sehr traurig.

Ich behaupte einfach mal das ~ 15-20 % der Spieler cheaten.

Wer in Mathe aufgepasst hat rechnet sich dann mal aus wie hoch die Chance ist einen Cheater im Match zu haben, bei 5 Gegnern.
Bei 20 % Cheatern ist bei jedem Spiel 1 Cheater dabei (5 Premates)
Bei 20 % Cheatern sind bei jeden Spiel 1,8 Cheater dabei (solo queue)
Bei 10 % Cheatern sind bei jedem Spiel 0,5 Cheater dabei (5 Premates) Also jedes zweite Spiel.
Selbst bei 5 % Cheatern sind bei jedem Spiel 0,25 Cheater dabei (5 Premates) jedes vierte Spiel.
Bei 5 % Cheatern sind bei jeden Spiel 0,45 Cheater dabei (solo queue) fast jedes zweite Game ein Cheater.

Die Wahrscheinlichkeit, wenn mal solo queue spielt, einen Cheater im Spiel zu haben liegt bei gefühlt 110 %.

Csgo ist Cheater VERSEUCHT !!!!111111EINSELF

Dieses Spiel ist als kompetetives Spiel NICHT zu gebrauchen !!!!111111EINSELF

Zuletzt bearbeitet:
Joa, so ab und zu ist schon mal ein "carrie" dabei der mehr als nur carried ;)
Cheater hatte ich auch zu genüge die alle schön gebannt wurden (@Addi, die spinbotter waren immer noch am besten :D)

Die neue Map gefällt mir <3

Nö ich spiele Prime only... 150 wins und 2-3 Cheater ? [emoji38] [emoji38]

Guter Witz.
Ne, hab echt nicht mehr gesehen. Einer war auf Inferno immer bereits in Ruins als T noch Ehe die CTs dort waren, der zweite rannte bei Nuke außerhalb der Map rum.

Ein paar die verdammt gut gedrückt haben hatte ich auch, aber meist waren das nur Smurfs oder Leute mit gutem Tag oder Glück ohne Ende.

Apropos Glück, wegen dem Kill (und der folgenden 4 Runden) wurde mir auch ein VAC prophezeit. Ich warte noch drauf. Und ja, ich hab die Reaktionszeiten eines Ziegelsteins :fresse:
CS:GO - YouTube

Das ist doch garnichts...

Guck dir das mal an, das sieht voll nach aimlock aus, zumal ich den anderen Gegner auch noch perfekt angeaimt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=8tl39j_Mf5o

Ich kann nen Livestream starten, sagen das ich jetzt gegen Cheater spiele, dann suche ich ein Match und werde umgecheated. Safe Call.

Bin gestern mal auf ein Dothair umgestiegen, mal sehen wie es sich damit auf längere Sicht spielt. Das erste Match war gar nicht schlecht, nur noch sehr ungewohnt.

kp also ich hatte am wochenende jetzt 1 spiel wo ich sagen könnte da hat einer evtl ein. war aber auch nur ein game. kp wenn ihr solche probleme habt dann holt euch esea wenn ihr meint es wird dadurch besser. grundsätzlich wird bei euch aber sicher dort auch jeder zweite richtig reincheaten. wobei esea frühestens ab le/lem zu empfehlen ist. alles drunter kannst du auch gegen nen cheater gewinnen, sofern er nicht mit nem spinbot kommt.

ansonsten git gud

Von 3 spielem am we, auch wieder ein cheater auf nuke dabei gehabt.

Wir als komplette LEM-LE Lobby (3 LEM 1 LE 1 random) gegen 2 DMG Rest mg1

Einer carried hart, der Rest unterdurchschnittlich bis Müll.

16:13 verloren.

Am Ende auf der klaren siegesstraße gewesen bei 13:11.

Dann hat er noch mal aufgedreht und haben uns einfach ausgemoved und überrannt.

Und das ist so mindestens in 3 von 10 spielen so die ich mache.

ESEA nicht ein cheater bisher, das Niveau ist aber recht hoch, das stimmt.

Egal ich spiele trotzdem :D am geilsten ist es gegen so low cheater zu gewinnen :)

Jaja die cheater habe auch Mates die nach vier verlorenen runden rumheulen
"alles CHEATER und da schon wieder einer und schau dir das an"
Dann haben die am Ende 5/21 k/D und ich und Kollege werden als cheater vom gegnerischen Team beschimpft wegen 21-40 killt.

Man hat das Gefühl das einige sich auch weigern den Kopf zu treffen oder mal eine Kante ab zu aimen.
Wenn ich schon das Crosshair Placement sehe könnte ich bei manchen kotzen Hauptsache man zielt auf den Boden! Lernt einfach mal den Kopf zu treffen oder mal eine vernünftige Smoke zu werfen es werden auch grundsätzlich keine refrags gezogen da jeder denkt er wäre der beste und er müsse alleine auf A Spot laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die cheater habe auch Mates die nach vier verlorenen runden rumheulen
"alles CHEATER und da schon wieder einer und schau dir das an"
Dann haben die am Ende 5/21 k/D und ich und Kollege werden als cheater vom gegnerischen Team beschimpft wegen 21-40 killt.

Man hat das Gefühl das einige sich auch weigern den Kopf zu treffen oder mal eine Kante ab zu aimen.
Wenn ich schon das Crosshair Placement sehe könnte ich bei manchen kotzen Hauptsache man zielt auf den Boden! Lernt einfach mal den Kopf zu treffen oder mal eine vernünftige Smoke zu werfen es werden auch grundsätzlich keine refrags gezogen da jeder denkt er wäre der beste und er müsse alleine auf A Spot laufen.
Mag zwar sein das ich spiele wie ein lappen, aber ich habe genug shooter und Source gezockt, das ich schon unterscheiden kann ob ich aus Wut hacker brülle oder nicht.
Gab häufig genug Fälle wo ich gesagt hab das einer nur smurft, und paar Tage später kam die tolle Meldung "Spiel sowieso zählt nicht weil Hacker erkannt".

Sent from my ONEPLUS A3003

Joa wollte mal die neue Map ausprobieren...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Mx7Pi-cuvJS-TCYNO-v3k7H-pJGrL

Könnt ja mal Lumme zugucken und sagen was ihr davon haltet :)

Von 10 Games spiele ich etwa in 7 gegen solche Spinner...

Wenn ich das so lese muss man echt als " einigermaßen guter "Spieler Angst um seinen ACC haben wenn ich überlege das diese ja auch overwatch beurteilen dürfen.

Naja, selbst mit nem smurf braucht man sich kaum Sorgen machen. Da wirst auch so oft reported, selbst fürs aller dreisteste deranken und getrolle wurde ich noch nie von OW gebannt.

Zurück