Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
In die nächste Case könnten die mal Nen Deagle Skin als Covert reinmachen, von den aktuellen spricht mich echt nichts an :ka:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ja ich weiß:

Gambling ist ab 18 und bööööööse....



Aber ausnahmsweise mal Glück gehabt...
Hab ~ 35€ Mistskins und paar Keys genutzt und glücklich abgesahnt :D


20170322232500_1.jpg 20170322232505_1.jpg Butterfly.jpg



Endlich mal ein Butterfly :D
 
Ja ich weiß:

Gambling ist ab 18 und bööööööse....



Aber ausnahmsweise mal Glück gehabt...
Hab ~ 35€ Mistskins und paar Keys genutzt und glücklich abgesahnt :D


Anhang anzeigen 944995 Anhang anzeigen 944996 Anhang anzeigen 944997



Endlich mal ein Butterfly :D
Mich hat mein Butterfly Fade FN nach ner Zeit genervt, weil ich nur noch am rumspielen war. [emoji23]
Habs dann gegen Huntsman Fade und ne M4A4 Asiimov ST Battle Scarred getradet.
Damals wars noch so ca 10$ Gewinn, mittlerweile is das Butterfly teurer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann mir bitte jemand erklären wie der Handel mit CS GO items abläuft? Ein Link würde mir auch gefallen. Ich verstehe nicht ganz wie die Economy mit dem Händlerschutz die Preise aufstellt. Beispiel: Heute ist ein skin 10€ wert und ich stelle ihn auf den Markt. Verfügbar wird der skin aber erst nach Ablauf der Schutzfrist. Angenommen der skin fällt die Tage auf 5€, was passiert dann? Wird mein Preis von 10€ auf 5€ angepasst oder geht der skin an mich zurück? So wird man doch kein item los, weil man den beim Reinsetzen aktuellen Preis nicht mehr halten kann und dann kauft das doch keiner.
 
Kann mir bitte jemand erklären wie der Handel mit CS GO items abläuft? Ein Link würde mir auch gefallen. Ich verstehe nicht ganz wie die Economy mit dem Händlerschutz die Preise aufstellt. Beispiel: Heute ist ein skin 10€ wert und ich stelle ihn auf den Markt. Verfügbar wird der skin aber erst nach Ablauf der Schutzfrist. Angenommen der skin fällt die Tage auf 5€, was passiert dann? Wird mein Preis von 10€ auf 5€ angepasst oder geht der skin an mich zurück? So wird man doch kein item los, weil man den beim Reinsetzen aktuellen Preis nicht mehr halten kann und dann kauft das doch keiner.

Grundlegende Frage:
Hast du den Steam Autheticator auf einem Smartphone am Laufen? <-- kann ich generell nur empfehlen, gerade wenn der Steamaccount einen gewissen Wert aufweist.


Falls ja, Skin aussuchen, in den Marktplatz stellen und über den Authenticator bestätigen. Hier haste keine große Wartezeit, lediglich ein paar Minuten mit Allem drum herum.


Falls nein, die Preise selbst legst du ja fest bzw. die Breite Masse durch Angebote.
Theoretisch kannst du ja jeden Skin / jedes Item was marktfähig ist, zum "Wunschpreis" (bis zu einer Obergrenze) einstellen.

Die Preise fallen ja nur durch "fehlende" Angebote mit höheren Preisen.


Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
 
Alles verstanden, danke :daumen: Wusste nicht, dass man die Schutzzeit umgehen kann, dann macht das alles auch mehr Sinn für mich^^ Fürs erste bin ich schon so einfach zufrieden zu stellen :D
 
Hier mein ziemlich bestes ACE bisher :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und ja mir fällt bei solchen Videos auch immer wieder auf wie doof ich auf den Boden schaue um Sachen zu erkennen xD
 
nachdem ich jetzt ca 60 wins auf meinem konto habe und ich nach meinem halbjährigen break von dmg wieder auf global geranked bin. habe ich gestern 3 mm´s gespielt (auf Global) und leider 3x hacker im game gehabt. traurig wie sowas nicht gebannt werden kann. obv as **** teilweise schon fast rage hacking oder mit triggerbot auf mini schlitz. wenn das crosshair instand auf den kopf snapped und der one tab kommt. naja esea am start und mm ist erstmal auf eis gelegt :D
dachte eigentlich das lem die schlimmste verhackte elo ist. aber da hatte ich glücklicherweise nicht so extremes pech mit hackern :(
 
nachdem ich jetzt ca 60 wins auf meinem konto habe und ich nach meinem halbjährigen break von dmg wieder auf global geranked bin. habe ich gestern 3 mm´s gespielt (auf Global) und leider 3x hacker im game gehabt. traurig wie sowas nicht gebannt werden kann. obv as **** teilweise schon fast rage hacking oder mit triggerbot auf mini schlitz. wenn das crosshair instand auf den kopf snapped und der one tab kommt. naja esea am start und mm ist erstmal auf eis gelegt :D
dachte eigentlich das lem die schlimmste verhackte elo ist. aber da hatte ich glücklicherweise nicht so extremes pech mit hackern :(

.

verstehe den ganzen hate nicht. Ich hab jetzt seit 2 wochen wieder aktiv cs gespielt. zuletzt im august 2016. hab bestimmt locker 20 games gemacht bisher und wenns hoch kommt hatte ich 1 cheater wo ich vermute er kann was angehabt haben. das spiel haben wir aber trotzdem gewonnen von daher.
ich bin jetzt von DMG wieder hoch auf LEM. Grundsätzlich kann ich sagen was aktuell auf lem/supreme und teilweise auf Global rum rennt ist lächerlich. raffen nix treffen nix flamen rein. kp ich finds aktuell relativ ez.



Merkst du selbst oder ?

Naja konnte dich sowieso noch nie ernst nehmen :)

Zumal du ja selbst am cheaten bist / bzw. warst.
 
jo auf nehm smurf acc. und nicht auf meinem main. ändert dennoch nichts daran das ich in 90% meiner games keinen cheater dabei hatte bis auf die letzten 3 spiele die ich im mm gespielt habe dort waren in allen min 1 cheater dabei. und dennoch bin ich der meinung das es schon deutlich schlimmer war im mm als es aktuell der fall ist.
 
Rechtfertigt trotzdem nicht zu solchen Mitteln zu greifen ;)
Aber muss man selbst wissen, wenn es dir Spaß macht :ka:

Jaja ich weiß was da abläuft, bin selber global und hab nen smurf, Cheate trotzdem auf meinem smurf nicht einfach rein, weil andere cheaten und sich daran aufgeilen.
 
es ist ja auch nicht so das man voll aufgedreht schon ins match geht. der punkt ist wenn ich mit dem smurf gespielt habe und andere mates dabei waren. und wenn dann halt jemand was am laufen hatte. kam halt der toggle, das war alles vor gut einem jahr, wo fast in jedem game einer nicht ganz sauber war. mittlerweile geht es, nicht mehr so extrem wie es schonmal war.
nachdem ich erstmal aufgehört hatte mit go und jetzt wieder angefangen habe. spiele ich logischerweise nur noch mein main. und habe mir auch wieder esea geholt.
 
es ist ja auch nicht so das man voll aufgedreht schon ins match geht. der punkt ist wenn ich mit dem smurf gespielt habe und andere mates dabei waren. und wenn dann halt jemand was am laufen hatte. kam halt der toggle, das war alles vor gut einem jahr, wo fast in jedem game einer nicht ganz sauber war. mittlerweile geht es, nicht mehr so extrem wie es schonmal war.
nachdem ich erstmal aufgehört hatte mit go und jetzt wieder angefangen habe. spiele ich logischerweise nur noch mein main. und habe mir auch wieder esea geholt.

Wenn jeder so wie du denken würde, gäb es noch viel mehr cheater :schief:
 
Habe die Woche wieder angefangen CSGO zu spielen. Macht mit paar Premades auch echt Bock, bis auf ein paar Sachen die mich einfach nerven.

Bin momentan Gold Nova 3 (was ja echt nicht gut ist), denke mal ich werde aber relativ zügig wieder aufsteigen. Was ich nicht verstehe ist das es jedes 2te Game 2 Teammates gibt die gar keine Ahnung haben was sie überhaupt machen. Das erkennt man nach 2 Sekunden an ihrem Movement, sie schauen immer auf dem Boden schießen / reagieren nicht auf Gegner, bewegen sich nicht wenn sie angezündet werden und und und. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, diese Leute müssten doch in Silber 2 oder so spielen. Und dann hat man immer wieder Games wo Leute mit 40 - 50 Kills aus dem Game raus gehen, das Matchmaking ist irgendwie weird... denke mal wenn man wieder mehr Games spielt und wieder auf LEM oder so spielt legt sich das wieder, aber das ist momentan echt nervig.

Außerdem ist mir aufgefallen das ich mit der M4A1-S gar nix mehr drücke, mit der M4A4 geht aber alles rein. Wurde die M4A1-S so genervt oder kann ich sie einfach nicht mehr spielen? :D
 
Habe die Woche wieder angefangen CSGO zu spielen. Macht mit paar Premades auch echt Bock, bis auf ein paar Sachen die mich einfach nerven.

Bin momentan Gold Nova 3 (was ja echt nicht gut ist), denke mal ich werde aber relativ zügig wieder aufsteigen. Was ich nicht verstehe ist das es jedes 2te Game 2 Teammates gibt die gar keine Ahnung haben was sie überhaupt machen. Das erkennt man nach 2 Sekunden an ihrem Movement, sie schauen immer auf dem Boden schießen / reagieren nicht auf Gegner, bewegen sich nicht wenn sie angezündet werden und und und. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, diese Leute müssten doch in Silber 2 oder so spielen. Und dann hat man immer wieder Games wo Leute mit 40 - 50 Kills aus dem Game raus gehen, das Matchmaking ist irgendwie weird... denke mal wenn man wieder mehr Games spielt und wieder auf LEM oder so spielt legt sich das wieder, aber das ist momentan echt nervig.

Außerdem ist mir aufgefallen das ich mit der M4A1-S gar nix mehr drücke, mit der M4A4 geht aber alles rein. Wurde die M4A1-S so genervt oder kann ich sie einfach nicht mehr spielen? :D



Mach dir nix draus, ist auf den MG Rängen genauso...
Solo-Q gibt da genug Eindrücke.

Hatte letztens nen 7er Win Streak, natürlich kein Uprank und jetzt wieder wechselnd, da im Regelfall bei 2-3 Spielen mindestens 3 Leute "Schwachmaten" sind, die dir einen vom Pferd erzählen sich aber nicht helfen lassen wollen...

Kommunikation ist ja eh noch en anderes Thema xD


Wegen der M4 gute Frage, nicht unbedingt das ich wüsste, aber mir reichen einfach aktuell die 20 Schuss nicht wirklich aus :ka:
 
Spiele immer die m4a1 weil sie sich einfach wie ein laser anfühlt. Da kann man schon mal einen 3er Spraydown only HS machen einfach weil das Recoil Pattern so einfach ist.
 
Außerdem ist mir aufgefallen das ich mit der M4A1-S gar nix mehr drücke, mit der M4A4 geht aber alles rein. Wurde die M4A1-S so genervt oder kann ich sie einfach nicht mehr spielen? :D


Kommt drauf an von welchem Zeitraum wir sprechen. Vor ein paar Monaten wurde die Feuerrate der A1 verringert, das macht ja schon einiges aus in Sachen Spraycontrol. Dazu geringere Armorpenetration und geringeres Tagging als die A4.
 
Zurück