Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Macht eigentlich aktuell noch wer von euch Overwatches?

Seit rund 8 Wochen mache ich im Schnitt mindestens eins pro Tag aber habe schon ewig keine XP Belohnung mehr bekommen bzw. die Mitteilung, dass die Bewertungen meiner seits erfolgreich waren.
Und ja da waren von extrem Wallhackern, Triggern durch 2 Wände sowie Spinbotter und auch ohne Hacker Spieler dabei...
 
Der Counterstrike GO Release in China bahnt sich an und dazu eine erfreuliche Nachricht wie hart Cheater bestraft werden:

Chinese CSGO Will Have The Most Serious Cheating Punishment : GlobalOffensive

If you linked your account to Alipay(which i assume you have to link before you play ), and you cheated in CSGO, BOOM, not only your account and Phone Number get banned, but also your Personal Identification get banned too, means only if you can become someone else, you can never play CSGO online mode again. And this ban may also lower your Credit Rating.

Ab nach China :hail:
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem 144hz Monitor für CSGO. Das Motto "So günstig wie möglich, so teuer wie nötig gilt"! :D Wäre super wenn mir jemand einen Bildschirm empfehlen könnte, betrieben wird das ganze mit einer R9 390.

Mir ist aufgefallen das es mitlerweile ewig dauert um einen Uprank zu bekommen, mein Mate und ich mussten 8 Games am Stück gewinnen um endlich mal auf Gold Nova Meister zu kommen, obwohl wir meistens die TopFrager aus dem Team waren. Macht aber mittlerweile echt wieder richtig Bock.

Hat jemand ne Ahnung wann endlich mal neue Maps kommen (in Form einer Operation)?
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem 144hz Monitor für CSGO. Das Motto "So günstig wie möglich, so teuer wie nötig gilt"! :D Wäre super wenn mir jemand einen Bildschirm empfehlen könnte, betrieben wird das ganze mit einer R9 390.

Mir ist aufgefallen das es mitlerweile ewig dauert um einen Uprank zu bekommen, mein Mate und ich mussten 8 Games am Stück gewinnen um endlich mal auf Gold Nova Meister zu kommen, obwohl wir meistens die TopFrager aus dem Team waren. Macht aber mittlerweile echt wieder richtig Bock.

Hat jemand ne Ahnung wann endlich mal neue Maps kommen (in Form einer Operation)?
Empfehlen kann ich nur meinen, dieser ist aber über deinen Anforderungen.
Hab nen Benq XL2730Z 144Hz mit WQHD.

Das ist sehr unterschiedlich, ich hab gestern meinen Uprank zu DMG bekommen, bin aber schon ewig MGE gewesen.

Wenn das jemand wüsste würde nicht jeder rätseln. [emoji51]



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Falls ihr mal euren Skill verbessern wollt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mittlerweile in jeder 2ten Lobby ein DJ am start.
 
Für alle, die immer rumnerven "Nee, dein Rank ist mir zu niedrig."
20170412205530_1.jpg
Die "Low-Ranks" freuen sich ein Ei, wenn man mit ihnen zockt.
Und die Ranks sagen auch nichts mehr aus, sodass man sich keine Angst mehr um ein Downranking sorgen muss.

Ich finde diese Ranks sowieso unnötig - von Anfang an schon.

Was lernt man denn, wenn man immer gegen gleichgute bzw. gleichschlechte spielt?
Im Matheunterricht rechnet man wahrscheinlich auch immer die selben Aufgaben. :kp:

Das wurde vermutlich von einer lauten Minderheit gefordert und durchgebracht.
Und was ist draus geworden?
Leute smurfen und zerstören dieses System.
Hat toll geklappt - wieso schafft man es nicht ab?
Als man noch keine Ranks hatte, hat man einfach gespielt.

Nun hetzt man auf den nächsthöheren Rang. :(
 
[CSGO]
– Added Holiday Cheer.
[GAMEPLAY]
– For a limited time, the Negev and R8 Revolver are available in Competitive Matchmaking.
– R8 Revolver: Price reduced to 700
– Negev: Price reduced to 2000 as a starting point, to promote experimentation with the weapon.
[AUDIO]
– Volume now decays smoothly over distance, instead of by discrete steps.
– Adjusted HRTF audio mix to more closely match sound quality without HRTF.
– Added snd_hrtf_distance_behind (default 100), which allows HRTF to more closely match the perceived direction of a sound source as seen by the actual player behind a monitor.
– Fixed a bug where music volume would be set to the maximum level while accepting a lobby invitation.
[SERVERS]
– Added support for official game servers in Guangzhou and Shanghai for the Perfect World CS:GO Beta.
[MISC]
– Added Team ID option “Always On w/Equipment” to Game Settings
– Spectators can now use overhead equipment display.
– Fixed overhead equipment display not updating in some cases.
– Fixed orientation of stickers on dropped weapons.
– Adding Game State Integration output for use by tournament organizers. New output for player equipment value (with log_level 3), showing the observer slot for each player and adding a new ‘PhaseCountdowns’ feed for timing the end of warmup/freezetime/round ends
-> Patchnotes

Negev für 2000$, ich denke mal ich setze das Wochenende aus bis sie die Waffen wieder aus dem Spiel entfernen :D
 
Also ich freu mich ja schon auf das Osterwochenende xD


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werd auch erstmal ein paar Tage aussetzen, ab der zweiten Runde wird überall mit der Negev rumgesprayt :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wozu auch die Beta nutzen, wenn man allen Spielern so nachhaltig erbaulichere Ostern verschaffen kann, weil sich kaum jemand das Gespraye antun möchte?:ugly: Schade um die ostereierlegenden Hoppelhühner. :(

Den 700$ Revolvo kann man mMn verkraften, aber die 2k$ Negev ist sowas von idiotisch, unfassbar! Einfach in der Pistolenrunde nichts kaufen und in der zweiten Runde Negev forcen. :crazy: Much competitive, such wow.:wall:
 
Wozu auch die Beta nutzen, wenn man allen Spielern so nachhaltig erbaulichere Ostern verschaffen kann, weil sich kaum jemand das Gespraye antun möchte?:ugly: Schade um die ostereierlegenden Hoppelhühner. :(

Den 700$ Revolvo kann man mMn verkraften, aber die 2k$ Negev ist sowas von idiotisch, unfassbar! Einfach in der Pistolenrunde nichts kaufen und in der zweiten Runde Negev forcen. :crazy: Much competitive, such wow.:wall:

Vor allem mit der Begründung: "Wir möchten das möglichst viele Spieler mit der neuen Negev herumexperimentieren". Ja danke Valve, in einem Competitive-Game möchte ich aber nicht herumexperimentieren, das ist doch einfach lächerlich. Schade das sie das Update dann herausbringen, wenn wir alle an unseren Feiertagen frei haben...
 
Vor allem mit der Begründung: "Wir möchten das möglichst viele Spieler mit der neuen Negev herumexperimentieren". Ja danke Valve, in einem Competitive-Game möchte ich aber nicht herumexperimentieren, das ist doch einfach lächerlich. Schade das sie das Update dann herausbringen, wenn wir alle an unseren Feiertagen frei haben...

Da sind ja dann die "statistischen Spielerzahlen" die es "getestet" haben höher ;-)
 
Wozu auch die Beta nutzen, wenn man allen Spielern so nachhaltig erbaulichere Ostern verschaffen kann, weil sich kaum jemand das Gespraye antun möchte?:ugly: Schade um die ostereierlegenden Hoppelhühner. :(

Den 700$ Revolvo kann man mMn verkraften, aber die 2k$ Negev ist sowas von idiotisch, unfassbar! Einfach in der Pistolenrunde nichts kaufen und in der zweiten Runde Negev forcen. :crazy: Much competitive, such wow.:wall:

Lulz

Ich dachte, das wäre ein Witz, als das eben auf facebook gepostet wurde.
Ich wunderte mich schon, wer auf so einen Preis kommt.

2000$ Negev - ich würde sagen: "Geht ab!" :devil: :devil:

Ach btw: Jetzt alle schnell die Revolver-Skins kaufen, weil die ja eventuell teurer werden, wenn sie jetzt rumexperimentieren ^^
 
die sollen den revolver bitte dahingehend ändern das er keine vorspannzeit mehr hat sondern das die spannzeit zwischen den schüssen einfach nur erhöht ist, ansonsten bleibt es so wie es aktuell is mit dem ding trifft man nichts weil es zulange dauert und in nem aim duell mit jem der stillsteht bist du idr tot bevor du den ersten schuss machen kannst von bewegenden zielen möchte ich garnicht erst reden.
 
Kennt sich hier wer mit Skins aus?
Hab ne Dlore gezogen und möchte die jetzt irgendwo verkaufen. Auf dem Steam Market geht das ja nicht.
Gibts da andere Seiten?
Anhang anzeigen 948526

GZ!

Kann auch nur auf OPSkins verweisen.
Oder halt bei einer der vielen Tradeseiten vertraden wenn du lieber was anderes willst.

Wobei ich die niemals hergeben würde ^^
Dragon Lore und Howl stehen noch ganz ganz oben auf der Liste :D
 
Danke für die ganzen Antworten.
Dann werde ich mal opskins versuchen. :)

Würde die AWP eig. auch gerne behalten,aber damit finanziere ich mir zum Teil meine 1080Ti. Hab ja noch meine HyperBeast oder Corticera oder Elite Build als Playskin.
 
Zurück