War sehr geil ja, hab leider 20€ auf Astralis gesetzt, aber mei ist hald Glücksspiel. [emoji51]Hat wer gestern die Dreamhack Masters geschaut? Virtus Pro gegen Astralis war mal sowas von grandios und dann sogar noch gegen SK den Sieg im Finale geholt.
Hat wer gestern die Dreamhack Masters geschaut? Virtus Pro gegen Astralis war mal sowas von grandios und dann sogar noch gegen SK den Sieg im Finale geholt.

Ich wünschte Valve würde mal wieder ein riesiges CSGO Update mit vielen Neuerungen und Verbesserungen rausbringen (und ggf. einer neuen Operation, die schon lange überfällig ist).
So könnte auch mal die CZ und der R8 nochmals überarbeitet werden.. Die beiden Waffen spielt so gut wie keiner mehr, einfach weil sie komplett tot gepatcht wurden.
Die waren zwar zu ihrem Release extrem overpowered und haben das balancing zerstört - Aber wenn man die Waffen unbrauchbar macht, dann macht das auch keinen Sinn.
Hab die CZ damals wirklich gern gespielt, aber seit man gefühlt 4 Jahre braucht um das Ding rauszunehmen... Ne.
Einfach mal wieder ein paar Änderungen, die Lust auf das Spiel machen ... Änderungen die man direkt testen will.
In den höheren Rängen sind echt nur noch Cheater im MM unterwegs.War generell ein gutes Turnier, habe auch ordentlich Profit gemacht![]()

Ein neues AC würde richtig Lust auf das Spiel machenIn den höheren Rängen sind echt nur noch Cheater im MM unterwegs.

Ausserdem gab es eine VAC/Untrusted wave die nicht wenige Provider getroffen hat.

"Wurde von da gebannt weil ich den Cheat zu Valve geschickt habe"
Schaut euch ma das vid an und sagt mir eure meinung dazu. Wir waren T. Haben die runde zwar gehört aber der schuss is doch nicht legit oder?
Hacker oder Pro? | [#01] - YouTube