Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es gibt zur Zeit noch einen viel größeren Bug:
Auf Custommaps wo eine M4 auf dem Boden liegt pro Magazin 250 Schuss.
Außerdem hat die alte M4 seit dem Patch kaum mehr Rückschlag.

Valve hat 64 tic Server, schon seit Anfang an. Die Pro Gamer beschweren sich ja deswegen bei Valve, die wollen schon seit Monaten 128 tic server. Wenn ich mich nicht täusche dann waren es in der Beta um die 102 tic, wurde aber mit der Finalen Version verändert auf 64.

Das Problem mit 128 wäre das man immer mehr als 128 fps haben muss. 128 tic bedeutet nämlich das so viele Informationen versendet werden müssen, wenn man jetzt weniger als 128 fps hat dann kann es zu Problemen führen, zum Beispiel bestimmte Befehle verloren gehen oder die anderen klar im Vorteil sind da ihre Clients genauer reagieren.

Ist aber auch echt nervig. Dauernd ballert man auf Leute aber die Kugeln werden nicht registriert. :daumen2:

@PsyGmer: Ich hab nur so'n Schnee-Skin für diese Semi-Shotgun und eben das Case.

Ich habe letztens einen Wallhacker gesehen. Scheint auch da jetzt mit Cheatern loszugehen :wall:

Edit: Ich habe diese Shotgun - XM1040 oder so in so einer dummen Tarnung xD

Hab ewig kein Drop bekommen und dann ein zwei Spielen hintereinander einmal Camo für die FAMAS und ein Weapon Case. Will aber kein Geld für den Schlüssel ausgeben. Werd sie wohl verscheuern. Was ich nur sehr krass fand, ist die AK mit Orange, welche im Markt 67 (!) Euro kostet und nur einmal angeboten wird. :D

Ist aber auch echt nervig. Dauernd ballert man auf Leute aber die Kugeln werden nicht registriert.

Ich glaube das dem die meisten zustimmen würden, das Problem ist das es bei vielen nicht mehr laufen würde. Selbst wenn die anzahl der Leute die mehr als 128fps bekommen 60% wäre, es würde trotzdem bei 40% der Spieler nicht mehr anständig laufen und die wären dann übelst verärgert.

Ich glaube das dem die meisten zustimmen würden, das Problem ist das es bei vielen nicht mehr laufen würde. Selbst wenn die anzahl der Leute die mehr als 128fps bekommen 60% wäre, es würde trotzdem bei 40% der Spieler nicht mehr anständig laufen und die wären dann übelst verärgert.

Ich wär auch dafür, nur wenn ich Gameplay Aufnehme (mache keine Kommentarys oder LetsPlays) dann hab ich so zwischen 60-80FPS und so 160-180FPS.

Kann mir einer Sagen wie man so ne Demo aufnimmt?

Musst in die Konsole record [name] eingeben. Kannst mit playdemo [name] dann abspielen.

Man könnte ja auch 2 versch. Servertypen anbieten...

Apropos AK für 67 Euro: Habe gehört, es gibt irgendwas in Steam für 1.000.000€, aber das wird es nur 1x geben. Ka. mehr was es ist, aber es war irgendwas unnützes. Das ist total strange Hahaha Wer bezahlt bitte schön 1 Mille für etwas bei Steam? :fresse:

Naja ich denke das es schon realisierbar ist, aber die Kosten für Valve wieder etwas höher werden - Sprich weniger Geld um unnötige Skins für Waffen zu designen :D

Die verdienen mehr als genug und in Zukunft wird die Community die Waffen designen, Valve wird diese nur noch auswählen und anbieten und selbst daran werden sie verdienen.

Das mit den Kisten ist super! Mir wurde vorhin so ein Kasten gedropt ich hab ihn für 2 Euro verkauft. Nach 20 Sek. war er weg, jetz brauch ichs nurnoch so 2 mal, dann gön ich mir dafür beim nächsten Sale ein Spiel. ;)

Jop, hab ich uach gemacht. E-Sport Case für 2 Euronen verkauft und für 89 cent dann Operation Payback gekauft. :daumen:

War meiner Meinung nach ein schlechter Deal, Operation Payback hat mir gar nicht gefallen. Mit den maps kann ich nichts anfangen und dann sind es auch noch casual maps.

Ja, kann man. Bringen aber wenig ein, weil sie ab 25cent verschleudert werden. Es sei denn, du hast was extrem seltenes. Dann kannste richtig Kohle machen. :D

Zurück