Hab hab ihn unten in Radio reingeworfen und oben brennt dann was?

Valve hat 64 tic Server, schon seit Anfang an. Die Pro Gamer beschweren sich ja deswegen bei Valve, die wollen schon seit Monaten 128 tic server. Wenn ich mich nicht täusche dann waren es in der Beta um die 102 tic, wurde aber mit der Finalen Version verändert auf 64.
Das Problem mit 128 wäre das man immer mehr als 128 fps haben muss. 128 tic bedeutet nämlich das so viele Informationen versendet werden müssen, wenn man jetzt weniger als 128 fps hat dann kann es zu Problemen führen, zum Beispiel bestimmte Befehle verloren gehen oder die anderen klar im Vorteil sind da ihre Clients genauer reagieren.

Ist aber auch echt nervig. Dauernd ballert man auf Leute aber die Kugeln werden nicht registriert.
Ich glaube das dem die meisten zustimmen würden, das Problem ist das es bei vielen nicht mehr laufen würde. Selbst wenn die anzahl der Leute die mehr als 128fps bekommen 60% wäre, es würde trotzdem bei 40% der Spieler nicht mehr anständig laufen und die wären dann übelst verärgert.
Man könnte ja auch 2 versch. Servertypen anbieten...Ich glaube das dem die meisten zustimmen würden, das Problem ist das es bei vielen nicht mehr laufen würde. Selbst wenn die anzahl der Leute die mehr als 128fps bekommen 60% wäre, es würde trotzdem bei 40% der Spieler nicht mehr anständig laufen und die wären dann übelst verärgert.
Musst in die Konsole record [name] eingeben. Kannst mit playdemo [name] dann abspielen.
Man könnte ja auch 2 versch. Servertypen anbieten...

Naja ich denke das es schon realisierbar ist, aber die Kosten für Valve wieder etwas höher werden - Sprich weniger Geld um unnötige Skins für Waffen zu designen![]()