Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
es gibt verschiedene Versionen, einige Skins haben Gebrauchsspuren, andere sind total abgenutzt und es gibt auch neue, also ohne Schäden. Die ohne Schäden kann man für mehrere €'s verkaufen. Die Holz Nova kostet 0.30 verdreckt, neu sind es gleich 3€.

es gibt verschiedene Versionen, einige Skins haben Gebrauchsspuren, andere sind total abgenutzt und es gibt auch neue, also ohne Schäden. Die ohne Schäden kann man für mehrere €'s verkaufen. Die Holz Nova kostet 0.30 verdreckt, neu sind es gleich 3€.

Nutzen sich die Skin auch ab wenn man sie benutzt oder sind es von vornherein benutzte/neue?

Du kannst dir das so vorstellen, du hast einen timer in deinem Profile, der ist sagen wird mal bei 95 Minuten. Jedesmal wenn du auf einem VAC Geschützen Server bist fängt dieser an zu laufen, wenn der bei 0 ist bekommst du eine Waffe.

Wegen dem abnutzen mit der Zeit, ich habe eine field tested Waffe schon seit einigen Tagen, wenn diese mal abgenutzter werden sollte dann sage ich hier bescheid. Die abgenutzten sehen meiner Meinung nach besser aus, mal so nebenbei bemerkt.

Leute, kann es sein, dass ich eine gelbe Kiste habe??? :fresse: Hahahahaha stellt euch das vor xD

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    111,3 KB · Aufrufe: 141
Mal ne blöde frage.habe früher öfters aud Bochum er Kiffer Bude gespielt.Das hat immer laune gemacht.I h bin gein so guter spieler und spiele nur um etwas Spass zu haben.Kennt jemand solch einen Servsr für GO?Einfach nu r Spass haben

Mal ne blöde frage.habe früher öfters aud Bochum er Kiffer Bude gespielt.Das hat immer laune gemacht.I h bin gein so guter spieler und spiele nur um etwas Spass zu haben.Kennt jemand solch einen Servsr für GO?Einfach nu r Spass haben

such doch einfach nach Casual Servern im Matchmaking, nicht nach Competitiven.

Ok danke.
Habe leider viel zu Wenig Zeit sowas mal ernster an zu gehen.
Habe mal anfangs mit Starcraft2 angefangen , da haben mich 2 Nette Leute etwas an die Hand genommen
.Aber dann kann man wieder einige Zeit nicht und das war es dann wieder.
Ist halt nicht ganz einfach Familie, Beruf und Hoby unter einen Hut zu bekommen.

Und qie mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern 2 Cases und hab die auch gleich verkauft: ABER für jeweils 1€ 0.o in 3 wochen halber Preis, das ist ein schlechter Kurs.

Was meint ihr? In einem halben Jahr werden die doch 10 cent kosten und jeder hat die buntesten Waffen, die man sich vorstellen kann + Boom AWP etc. Was wird Valve machen wenn es dazu kommt? Weil wegnehmen können sie die gekauften Skins ja dann nicht mehr.

Die Kisten werden vielleicht 10 cent kosten, die schlüssel bleiben aber bei 1,45, so günstig wird es also nicht. Außerdem gibt es auf YouTube und co einige Videos in denen Leute 10-100 Kisten öffnen und nichts anständiges bekommen.

aber dann werden die Skins ja auch billiger und warum einen Key kaufen, wenns StatTrack für 50 cent gibt? Ich habe schon 2 Wochen nach dem Update viele Leute mit StatTrack gesehen. Wie soll das dann in einem Jahr sein?

Ich kann mir nicht vorstellen das es StatTrack Waffen schon so bald für nur 0.50 geben wird. Es gibt bereits jetzt einige die diese besitzen, diese haben aber teilweise sehr viel investiert, einige von denen kosten ja über 30€. In einer Sache hast du recht, jeder kann sich jetzt schon bunte Waffen besorgen, einige Skins kosten weniger als 0.10€, die kann man im Grunde gegen eine Steam Karte tauschen.

Zurück