Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der hätte schon längst aufhören sollen, man hat es nur um einige Zeit (ich glaube um einen Monat) verlängert. Die Eigentliche Frage ist doch wieso wir keine neuen Maps bekommen haben. Ich hatte eigentlich erwartet das wir alle 3 Monate ein neues Pack bekommen und trotzdem noch auf den alten spielen können, es kann ja nicht so schwer sein einige Maps auf den Servern stehen zu lassen.

Der hätte schon längst aufhören sollen, man hat es nur um einige Zeit (ich glaube um einen Monat) verlängert. Die Eigentliche Frage ist doch wieso wir keine neuen Maps bekommen haben. Ich hatte eigentlich erwartet das wir alle 3 Monate ein neues Pack bekommen und trotzdem noch auf den alten spielen können, es kann ja nicht so schwer sein einige Maps auf den Servern stehen zu lassen.

Ich war immer so stolz wenn auf einem Community-Server aus dem Workshop mal ne Map dran gekommen ist aus dem Operation Payback Pass. "Hä? Wassn dit für ne Mäp?" "Ja ey du, die ist aus dem Operation Payback DLC^^"

Die sollten mal endlich alle anderen Maps aus CSS und älter importieren. Da gibt es noch ein paar (nur fallen mir die Namen nicht ein ^^)

Hi Leute,

mein Name ist Andy und ich komme aus Bayern.
Bevorzugt spiele ich BFBC2 Hardcore (ca. 200 Stunden), und etwas BF3 (Nebenbei auch ab und zu Rennsimulationen...).
Außerdem hat es mir zur Zeit CS:GO wieder angetan.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr Lust hättet in Zukunft öfters mal mit mir CS:GO Wettkämpfe oder auch andere Modi zu spielen.
Ich finde es einfach blöd, dass man Wettkämpfe mit Leuten spielt, die man gar nicht kennt.
Zusätzlich würde es mich interessieren, ob ihr einen (inoffiziellen) Clan habt.

Noch recht wenig, weil ich nebenher noch viel anderes Spiele. 120 Std.

Wie jz.? Ohne Flax? OP: P war nur temporär? -__-

Nein vollzeitspieler bin ich nicht.
Ich habe Schichtarbeit und dadurch vor und nach der arbeit immer ein wenig zeit zu zocken( besonders abends nach der spätschciht). :)
In einem clan bin ich auch nicht. Meist zocke ich mit Kollegen matchmaking oder esl versus und ladder.
In dem einem jahr habe ich aber auch kein anderes game gezockt.

233 + 51 Stunden.

Naja werde wohl nicht mehr so viel zocken können weil Morgen fängt für mich die Schule an. Leider mein zweites Abschlussjahr (habe die Haupt durch und jetzt hoffentlich die Wirtschaftsschule) und naja .. so gut in der Schule bin ich leider nicht :(

he leute
hab seit kurzem n problem
nach ca 5-20min CS:GO zocken schmiert bei mir ab/// also als würde ich das game ausschalten..d.h ohne irgendwelche fehlermeldung.und das seit meine grafikkarte in die RMA ist zocke mommentan mit Intel HD4000 aber davor gings noch :S

Zurück