Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Weil die sehr selten sind und Sammler auf sowas stehen. Naja, als Trophäe ganz nett, Geld ausgeben würde ich aber nicht und wenn möchte ich auch gerne was dezentes (Winter oder so).

Im eSports Packet ist ein "Rare Special Item" drin. Und das sind solche übertriebenen AKs mit total, was weiß ich, Japanischen Skins die einem sehr viel Geld einbringen könnten.

Ich mach mir zwar keine Hoffnungen .. aber ich will erstmal wissen was in so ner Kiste drin sein kann. Deshalb verkauf ich gerade meine ganzen Steam-Sticker und kauf mir so ein Schlüssel die Tage. Im Marketplace bekommt man einen Schlüssel schon für 1,60€.

Wer mal mit mir CSGO zocken will oder mir seine Steam-Sticker schenken will: Steam Community :: xPsyGamerx HARDwithSTYLE

Noch eine andere Offtopic-Frage: Wenn ich die Win7-Testversion habe und dann einen OEM-Code zum Updaten auf die Originalversion eingebe, ändert sich dann auch der Boot-Screen von Windows zu meinetwegen Dell? Oder passiert das nur, wenn ich Dell direkt zum neu aufsetzen benutze?

Noch eine andere Offtopic-Frage: Wenn ich die Win7-Testversion habe und dann einen OEM-Code zum Updaten auf die Originalversion eingebe, ändert sich dann auch der Boot-Screen von Windows zu meinetwegen Dell? Oder passiert das nur, wenn ich Dell direkt zum neu aufsetzen benutze?

Was hat die Frage jetzt mit CS:GO zu tun? Das solltest du woanders fragen (ggf. einen eigenen Threat aufmachen) und auch genauer beschreiben.

Das geht nur in der demo, dazu muss man sv_showimpacts 1 in die console eingeben. Online geht das ganze nicht, sv_cheats muss auf 1 gestellt werden damit man diese impacts sehen kann.

man nimmt einfach während dem spielen das ganze als Demo auf, im nachnein kann man dann mit sv_showimpacts 1 sehen ob alle Schüsse registriert wurden.

Am interessantesten ist ja der Schuss, bei dem er auf B auf Dust2 den T im Arm erwischt, das Blut spritzt aber nicht einmal ein hit angezeigt wird :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt so gemacht: Hab ne zweite Kiste bekommen, die verkauft und für das Geld mir nen Schlüssel für so ein eSports Packet gekauft und das kam raus:
http://s7.directupload.net/images/130816/mayy97nw.jpg

Ich hab mich etwas schlau gemacht und: Es lohnt sich einfach nicht sich die Boxen oder Schlüssel zu holen. Viel günstiger ist es sich die Waffen einzeln im Markt zu kaufen, wenn man schon nie Glück hat und so Waffen dropt ;)

Also ich hab jetzt eine: MAC-10 | Tornado, Galil AR | Orange DDPAT, FAMAS | Contrast Spray und eine SG 553 | Ultraviolet
Vorhin als ich gezockt hatte mit der Galil hat auch jemand in den Chat geschrieben: "PsyGamer nice Galil you have" :D
Ist zwar "Fame für den kurzen Moment" weil das mit den Waffen neu ist und noch nicht viele solche Waffen haben (die letzten 6 Tage richtig am CSGO suchten) und viele finden es auch lächerlich - ich Anfangs auch doch jetzt hab ich mich damit angefreundet.

Hab gehört das ein paar jetzt Angefangen haben die Waffen zu sammeln.

Man kann einige Waffen für 4€ bis 8€ verkaufen, einen Schlüssel kriegt man für um die 1.50, eine Kiste gibt es im Steam Store für 2.20, im markt sollte er günstiger sein.

Das ist wohl ein Bug, oder? :ugly:

Anhänge

• 2013-08-17_00001.jpg
    2013-08-17_00001.jpg
    422 KB · Aufrufe: 111
Sind die Valve Compeditive Server 128 oder 64?

Valve hat 64 tic Server, schon seit Anfang an. Die Pro Gamer beschweren sich ja deswegen bei Valve, die wollen schon seit Monaten 128 tic server. Wenn ich mich nicht täusche dann waren es in der Beta um die 102 tic, wurde aber mit der Finalen Version verändert auf 64.

Das Problem mit 128 wäre das man immer mehr als 128 fps haben muss. 128 tic bedeutet nämlich das so viele Informationen versendet werden müssen, wenn man jetzt weniger als 128 fps hat dann kann es zu Problemen führen, zum Beispiel bestimmte Befehle verloren gehen oder die anderen klar im Vorteil sind da ihre Clients genauer reagieren.

Zurück