wolflux
Lötkolbengott/-göttin
Leute mir geht es nicht gut seitdem ich meinen 8700k verkauft habe wegen dem 9900k, aber nun wird es wohl ein Ryzen 2600.
Kann mir jemand sagen, wann ich mich von diesem Schicksalsschlag wieder erholen werde?
Eigentlich bist du ja Erwachsen aber du erwähnst das jeeeden Tag. Intel ist für dich niiiiemals vorbei, das weiß ich genau.
Ich werde dir berichten wenn ich ihn habe.

Niemals wirst du dich davon erholen, weil es nicht sinnvoll war und du bereits Blut geleckt hattest.
Der 2600 ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, mit der 1080Ti dann 25 FPS weniger. Toll.
Das dauert keine 2 Wochen und du bist jetzt schon frustriert .
Das wäre bei meinem Speicher genau so gewesen.
64 Gib. 2667 Low Voltage CL14 für 330,00€ gekauft und vor 7 Monaten hat der fast 900,00€ neu gekostet. Und hatte zusätzlich den identischen 4x4 nochmal liegen. Dennoch, habe ich nicht verkauft, da ich ihn noch brauchte. Wäre ja dann Quatsch! Aber darüber nachgedacht hatte ich, das gebe ich zu.
Ach denkst du ich hab just 4 fun meinen bis zu 5.4GHz+ taktenden 8700k verkauft um auf nen Ryzen 2600 NON X zu wechseln?^^
Nur 1 Wort, Basteldrang !
Hilfe gauss die machen mir aua, wo bist du?
Muss mich nicht rechtfertigen, Intel ist für mich gestorben, so einfach ist das.
Das geht zick zack bei mir, eine falsche Aktion, die mich total abnervt und schon ist es aus.
Ihr könnt ja alle weiter Intel supporten, ich bin nun glücklich und alles andere ist egal.
Kommt auch mit mir mit und lasst uns gemeinsam glücklich sein. Will doch nur das Beste für euch, Intel hat uns schon zu lange auf der Nase rum getanzt.
Edit: Beim RAM handelt es sich um Hynix Chips, empfehle mal den Thread im Luxx zu überfliegen [Sammelthread] AMD Ryzen
Quatsch keine Opern, Glück kann man kaufen.

Hab heute den 2950X bestellt. Duvar und ich haben damit ein hohes Finanzaufkommen Richtung AMD verschoben. Der Aktienkurs sollte prompt anziehen.
Ihr beide geht aber wirklich verschiedene Wege, 2600 vs . 2950X. Was kostet der 2950X , wenn ich dich fragen darf?
He, he
Düvi Frage ich erst gar nicht mit dem 2600, da gebe ich vermutlich im 3Monaten mehr Geld für die Waschanlage unserer 2 Autos aus.

Zuletzt bearbeitet:

.