M
Metamorph83
Guest
Warscheinlich: Putin, Erdogan, Trump und Kim jong jing jang-fun shun oder wie sich die das Elend schreibt. oder es war wieder Judas..
David Hasselhof
Warscheinlich: Putin, Erdogan, Trump und Kim jong jing jang-fun shun oder wie sich die das Elend schreibt. oder es war wieder Judas..

David Hasselhof
Das ist doch ganz einfach erklärt > Santander Inc.![]()
David Hasselhof
Leute mir geht es nicht gut seitdem ich meinen 8700k verkauft habe wegen dem 9900k, aber nun wird es wohl ein Ryzen 2600.
Kann mir jemand sagen, wann ich mich von diesem Schicksalsschlag wieder erholen werde?

DON'T HASSEL THE HOFF!
Ich würde mal frech behaupten; Das die Führungsrige von Intel schon ziemlich genau weiß in welche Richtung Zen-2 geht. Besser als der treffsicherste Theoretiker---sorry Analytiker heißt´s.
Mal davon abgesehen, dass es noch andere Vorteile geben könnte, die Chance auf einen Effizienzvorsprung ist relativ hoch, wenn man sich die Basis-Specs der neuen Spitzenmodelle mal ansieht.Leute mir geht es nicht gut seitdem ich meinen 8700k verkauft habe wegen dem 9900k, aber nun wird es wohl ein Ryzen 2600.
Kann mir jemand sagen, wann ich mich von diesem Schicksalsschlag wieder erholen werde?
Ich weiß, verrückte Idee Oo
Warum vertickt man seine Hardware bevor man Ersatz hat?Leute mir geht es nicht gut seitdem ich meinen 8700k verkauft habe wegen dem 9900k, aber nun wird es wohl ein Ryzen 2600.
Oder haben das alle vergessen? ^^Naja, als ob AMD realistischer ist. Ich erinnere mal an die ersten Videos zu Ryzen wo man Battlefront oder so auf maximalen Details im GPU-Limit laufen ließ um die Leitung im Vergleich zu Intel zu demonstrieren.Oder haben das alle vergessen? ^^
Leute mir geht es nicht gut seitdem ich meinen 8700k verkauft habe wegen dem 9900k, aber nun wird es wohl ein Ryzen 2600.

Leute weiß vllt jmd ob es sich hierbei um Samsung B Dies handelt? G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42 ab €'*'176,67 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hab die mal bestellt+Ryzen 2600+X470 Hero WiFi , bis Zen 2 werde ich den 2600 nutzen, danach wandert das Teil in den 2.Rechner. Also Billigheimer schrieb einer, bin grad 650€ los geworden. Für AMD ist mir nix zu schade
Edit: 2700X lohnt sich nicht, da der auch nach 6 Monaten rausfliegen würde und für den Zweitrechner reicht der 2600.