Core i7-980X mit fast 6 GHz plus viermal GTX 580: Neuer 3DMark-Vantage-Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@3-way: Ich weiss ja nicht was dein Problem ist aber ich habe sogar theLamer versucht ein bischen einzubremsen als er dich so grob angepflaumt hat. Mittlerweile muss ich sagen kommst du mir wie ein pubertierendes Kind vor das durch die Welt zieht und mit allem und jeden Streit anfangen möchte um sich selbst etwas zu beweisen.

Ich denke du bist hier einfach falsch aber kannst dich gerne an mich per PN wenden solltest du die Nummer der Telefonseelsorge benötigen.

Solltest du auch nur einmal gelesen haben was ich geschrieben habe - und ich meine LESEN, was verstehen mit einbezieht - dann checkst du sehr schnell das ich mit keiner Silbe irgendwas davon behauptet habe was du mir unterstellst. Ich bin eine 0 im Overclocken und habe nur Grundkenntnisse die ich mir anhand von Leuten angeeignet habe welche Ahnung haben.

Deine Tour hingegen hier den Spiess umdrehen zu wollen - das ich der möchtegern overclocker bin - geht irgendwie nach hinten los in anbetracht deiner unquallifizierten Aussage dass das doch jeder schafft der nur genügend Geld hat. Von deinem Tonfall im Forum mal ganz zu schweigen. Mal schauen wie lange die Mods bei deinem geflame noch zusehen.

Ich denke wir sind eine Community die zusammenhalten sollte aber sowas wie du muss hier MEINER MEINUNG nach nicht umbedingt rein, für sowas gibts die Pokemon-Foren.

@Mods: m.M.n. sollten die Posts von 3-way, theLamer und mir gelöscht werden um hier wieder Ruhe einkehren zu lassen. Das ist definitiv kein Miteinander...
 
Nur weil er nicht Deutscher oder in unserem Team ist, heißt das doch lange nicht, dass man die Leistung nicht würdigen muss. Hätte Stuwi den Rekord aufgestellt, würden alle Respekt zollen und zwar zurecht. Wieso nicht hier?
 
@ 3-Way ruhe im Karton. theLamer ist einer der wenigstens sein Maul hier aufreißen kann im gegensatz zu dir .

@ Topic :

71k Punkte ?
Geht da nicht noch mehr mit 4x GTX 580 ?
Shamino macht ja mit einer Karte schon 40k Punkte.
 
Ich verschwinde ganz bestimmt nicht von hier. Ich sage meine Meinung und versuche meinen Punkt darzustellen! Ob du oder "thelamer" damit klarkommst oder nicht ist mir sowas von egal :D
In diesem Sinne einen schönen Tag noch..

Wenn du so weitermachst wirst du verschwunden, aber ganz schnell !
TheLamer ist ein hervorragener und erfahrener Bencher und sehr angesehen hier im Team und was bist du ?
Du hast deine Meinung zum Ausdruck gebracht, Lamer hat dir die Meinung gegeigt und so ziemlich jedes aktive Teammember steht hinter ihm.
Ich würde echt Vorschlagen dass du dich Stillschweigend verziehst, deinen Ruf haste eh schon ruiniert grad :daumen2:
 
71k Punkte ?
Geht da nicht noch mehr mit 4x GTX 580 ?
Shamino macht ja mit einer Karte schon 40k Punkte.

naja die Skalierung mit mehr als 2 Karten sind denkbar schlecht. Die 2. Karte im Bunde mag noch 50% mehr fps erzeugen, die dritte oder gar vierte GTX bringt wesentlich weniger, die sind wirklich nur dazu da um auch noch die letzten 1000 Punkte mehr rauszuholen.

Bleibt abzuwarten ob NV mit neueren Treibern da vielleicht noch was verbessern kann aber ich glaube Quad-SLI mit GTX580 karten sind wohl nicht unbedingt das wichtigste auf deren Verbesserungsliste :ugly:
 
@hakenden
Wenn ich mir so ein paar posts durchlese bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht derjenige bin der auf Streit aus ist. Ich finde das Verhalten von manchen usern hier ziemlich daneben, wenn man andere persönlich angreifen muss nur weil einem selbst die Argumente ausgehen.

Und wer hier in welchem Maße das Maul aufreißen darf steht hier nicht zur Debatte, da das ein Forum ist in dem jeder seine Meinung kundtun darf.

@ProfesserFrink: süß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir replizieren einfach deine (teils nur implizite, aber offensichtliche) Polemik... Vielleicht solltest du mal deine eigenen Posts evaluieren!
Ich finde es schade, dass Weltrekord-Meldungen stets zu einer Grundsatzdiskussion führen. Das ist analog so, als ob ich bei Formel 1 die Umweltverträglichkeit der Rennwagen bemängel - es hat einfach keinen Sinn, da der Zweck (der Formel1-Wagen) ein anderer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@3-way: Wir haben alle unsere Meinung kund getan und damit ists jetzt gut finde ich. Sicher ist nicht einer allein schuld daran das du so abgegangen bist aber das hier sollte jetzt definitiv als beendet gelten.

Ich entschuldige mich bei dir jetzt offiziell für das persönliche angehen und akzeptiere deine Meinung also lass gut sein bevors wirklich no Stress gibt...das will keiner denk ich!
 
Wir haben hier eindeutig zu wenig MODs... hier könnt mal einer auftauchen und (inklusive diesem hier) 20 Posts löschen und das rumgebashe hier beenden :lol:
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Kommentare zu sammeln, die zeigen, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast was du hier überhaupt schreibst.

Witzig, wie manche hier meinen das wäre "skill", "Erfahrung" und natürlich auch voll "subzero"

und vielleicht noch eine gute Portion Glück beim overclocken hat
So ein Blödsinn...da möchte ich dich mal sehen, wie du LN² nachfüllst.:ugly:
man braucht teure Hardware
dass man für solche Unternehmungen die beste und d.h. teuerste Hardware haben muss,
Absoluter BS... Man kann auch mit einem kleinen Intel Cedar Mill ordentlich Rekorde aufstellen...z.B. die höchste Taktfrequenz aufstellen...
Dass das auch auf die Kühlung zutrifft und viel mit Selektion zu tun hat
:rollen:
Mit eurer Billighardware wie q6600 oder was weiß ich werdet ihr -trotz "OC-Skill" einfach niemals in den oberen Rängen mitspielen.
Natürlich. (Ironie)
Das ist das dümms*e was hier überhaupt geschrieben hast:daumen2:
damit klarkommst oder nicht ist mir sowas von egal
Du bist echt sehr von dir selbst überzeugt...sowas kommt nie gut an wie du merkst.
 
Wir haben hier eindeutig zu wenig MODs... hier könnt mal einer auftauchen und (inklusive diesem hier) 20 Posts löschen und das rumgebashe hier beenden :lol:

Ich habe mich bereits an die Mods gewendet und darum gebeten, wie lange das allerdings dauert - keine Ahnung. :huh:

@Topic: Was mich noch interessieren würde, hab mal wo gelesen das quad-sli fast nichts bringt bzw. weniger Punkte generiert als dreifach SLI. Gibts da mittlerweile workarounds oder geänderte Treiber? Wäre auch interessant was NV diesbezüglich macht.
 
Der Rekord hat es wirklich in sich. Bin gespannt was er noch mit einem SR-2 drauflegen kann. :daumen:


Persönliche Meinung zu 3-ways Äußerungen:

Ahnung + Respekt zur Materie = 0 :daumen2:



Meinung als Mod:


offtopic: Leute ihr habt echt zu viel zeit !

Und du hast gleich Punkte auf deinem Konto wenn du meinst hier weiter Stunk machen zu müssen. Ich bin es leid, dass Extreme-OC Themen immer in diesen schwachsinnigen Diskussionen ausarten.
Alles weitere läuft nun sachlich ab oder es gibt Punkte!!
 
Krasse Score von den dreien. Shamino und A Yang waren da sicher sehr hilfreich, um die Score einzufahren:daumen:
 
@der8auer: Vielen Dank fürs drum kümmern...

@chillinmitch: Warum reisst Quad-SLI bei einem geringeren CPU-Score mehr? Dachte man bräuchte genügend Leistung von der CPU um die Grafikkarten mehr auszureizen?
 
Das ist schon sehr nice...Ich bin echt aufs SR-2 gespannt!


Der Rekord hat es wirklich in sich. Bin gespannt was er noch mit einem SR-2 drauflegen kann. :daumen:


Persönliche Meinung zu 3-ways Äußerungen:

Ahnung + Respekt zur Materie = 0 :daumen2:



Meinung als Mod:




Und du hast gleich Punkte auf deinem Konto wenn du meinst hier weiter Stunk machen zu müssen. Ich bin es leid, dass Extreme-OC Themen immer in diesen schwachsinnigen Diskussionen ausarten.
Alles weitere läuft nun sachlich ab oder es gibt Punkte!!


Sorry, es ist zwar nervig das so jemand immer seinen Senf dazugeben muss, aber die Punkte auf dem Konto haben hier eindeutig ein paar andere Leute verdient :daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück