ob es nun sinn hat oder nicht, werde ich hier nicht in frage stellen.
bei mir sieht es nur so aus, das ich selber nicht mehr viel interesse am benchen habe. die zeiten, wo ich einen p100, aufgrund schlechter kühlung, aufs mainboard geschmolzen habe, sind für mich einfach vorbei.
auch ob das nun im game 60 oder 90fps sind, schlagen bei mir nichtmehr zu buche, da ich eh älter werde und somit meine reaktionen auch nicht mehr so sind wie sie mal waren.

heute geh ich,wenn nötig, einfach zu meinem hardwaredealer, kaufe die sachen, die bekanntlich ein gutes oc-verhalten haben, oder in ihrer grundleistung das haben, was ich möchte, und erfreue mich der leistung, die ich ohne große veränderungen aus den teilen rausquetschen kann. so fährt mein q9450 auf gemütliche 3,2 ghz takt und ich bin mir sicher, das die leistung noch ein paar tage reichen wird und der prozi nicht zu stark ans limit geht.
diejenigen die mit stickstoff oder solchen zeug benchen, haben meine hochachtung, da die möglichkeiten, die die nutzen, ins absolut extreme gehen. würde ich soetwas aus eigener tasche aufbringen müssen, wär ich ratzfatz pleite, hätte aber durch meine kenntnis im extrem-ocen eine wohnstube mit prozessorparkett.
also nichts für ungut und bencht fröhlich weiter.