Core i7-980X mit fast 6 GHz plus viermal GTX 580: Neuer 3DMark-Vantage-Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4x 6GHz und 8x 6GHz Threads ... :sabber:

Aber der Aufbau ist nicht wirklich Alltagstauglich :D Und ich glaube es wurde schon mal gefragt aber was saugt den das ganz System aus der Steckdose? Brauch ich dafür schon den Drehstrom Anschluss vom Backofen und reichen eine 16Ampere Absicherung?

Und was habe ich noch gelesen. Stickstoff ist gar nicht so gefährlich und man kann es "anfassen" :wow: Ich dachte das Zeug ist so gefährlich wie Magma oder Lava?
 
4x 6GHz und 8x 6GHz Threads ... :sabber:
6 Kerne und 12 Threads *klugscheiss* :D

Aber der Aufbau ist nicht wirklich Alltagstauglich :D Und ich glaube es wurde schon mal gefragt aber was saugt den das ganz System aus der Steckdose? Brauch ich dafür schon den Drehstrom Anschluss vom Backofen und reichen eine 16Ampere Absicherung?
:D Ein TP New Quattro 1200 Watt reicht
Und was habe ich noch gelesen. Stickstoff ist gar nicht so gefährlich und man kann es "anfassen" :wow: Ich dachte das Zeug ist so gefährlich wie Magma oder Lava?
Naja, in Thermoskannen und mit Handschuhen sollte eig. nichts passieren, trotzdem sollte man -196°C nicht unterschätzen
 
Zum Glück ist Ln2 nicht so gefährlich wie Magma :ugly:
Man kann es schon kurz anfassen bzw reinfassen oder wenn ein Tröpfchen auf die Haut kommt ist es auch nicht soo schlimm kann nur etwas wehtun ;)
 
Hab ich mich falsch ausgedrückt? Natürlich bringt mehr CPU power auch mehr Gesamtpunkte.
Am besten halt 2x XeonX5680@+5,5Ghz aufm sr2, macht dann ca. 75k im CPU test statt 54k mit einem GT@6Ghz. Die Punkte kann sich ja jeder ausrechnen.
Denke das werden wir bald sehen.


Kingpin hat das nun getan. Hier . Neuer Rekord - 73524 Punkte im Vantage. Hammer.

Nickshih konnte sich auch verbessern und steht heute bei 72687 Gesamtpunkten , davon unglaubliche 81546 GPU für die 4x580. link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück