Mich als Intel-Fanboy beschimpfen und selber in jeden Post ein dummer Spruch gegen Intel.Ich verstehe nicht, was der Unsinn mit dem OC immer soll.
"Kauf dir einen i5 750, der lässt sich super OCen und hat dann mehr Leistung".
Der ist in Standard schenll genug und OCen heißt immer, außerhalb der Spezifikationen, also nicht zu empfehlen.
Wenn man mehr Leistung haben will, einfach einen schnelleren Prozessor kaufen.
Ach ja, geht bei Intel ja nicht, die schnelleren kosten ja gleich 1000€.![]()

Beide Firmen bauen gute Cpus sonst würde es beide nicht mehr geben.
Und bei Intel kosten die wenigsten Cpus 1000Euro
Was machst mann wenn bei Amd dein Cpu zu langsam ist.Warten auf Bulldozer.Das ist echt ne Alternative

Bin selber erst vom x4 940@3,6ghz auf den T1090 umgestiegen.
0%Leistung zuwachs in Games manche wie GTA oder Just Cause 2 sogar schlechter zwar nur 2-3fps aber das ist ja nicht der sinn nach nem Cpu Tausch.Also gleich wieder zurückgeschickt.Dann i7 920 geholt mit std takt liefen die meisten spiele genauso wie beim übertakteten x4.Manche aber wie GTA4 oder Just Cause 2 aber besser.Also dachte ich mir wenn du den Übertaktest laufen alle schneller und so wahr es auch.(Ausser spiele mit Phsyx).Wieso bin ich jetzt ein Intel Fanboy.
Natürlich brauch ich mit meinen Sli System einen stärkeren CPu als jemanden mit ner Single-Gpu Karte.Deswegen wahr für MICH der Intel besser als die Amds.
PS:Für alle Geforce benutzer der neue 256 Beta Treiber ist da.
Hat bei Metro bei mir nen enormen Leistunsschub gebracht.

aber die CPU wuerde bestimmt auch noch 1650 Pixel durchziehen ... ich denke ich komme noch spielend zum Bulldozer durch