Core I7 920-930 VS. Amd X6 1090T

Klar die Quads werden noch lange reichen.
Es kommen aber sicherlich ein paar Spielekracher in den nächsten Monaten bzw. jahren wo sich ein X6 oder ein Bully mal so richtig austobt

Ich finde es gut das ich einen Käufer habe ! den 34 Fps min sind schon schei** gerade wenn viel los ist und man wegen einem ruckeln drauf geht!

gruß

Ich spiele nie online, mir ist es also völlig egal, ob die MinFPS in den Keller gehen, weil gerade wieder ein paar Kids angestürmt kommen und alles plattballern, oder nicht.
Ich hab den Onlineballerkram einmal beim Kumpel gesehen (mitgemacht) und es war voll beschissen. :daumen2:
Keine Logik, jeder rannte umher, einige kamen dazu, ballert einfach auf jeden, der da war (egal ob Freund oder Feind) und verschwanden dann wieder. :streit:
Ich verstehe einfach nicht, wie sowas Spaß machen kann? :ka:

Ich spiele lieber SP und bin zufrieden mit dem, was mein Rechner da leistet.

Ich spiele nie online, mir ist es also völlig egal, ob die MinFPS in den Keller gehen, weil gerade wieder ein paar Kids angestürmt kommen und alles plattballern, oder nicht.
Ich hab den Onlineballerkram einmal beim Kumpel gesehen (mitgemacht) und es war voll beschissen. :daumen2:
Keine Logik, jeder rannte umher, einige kamen dazu, ballert einfach auf jeden, der da war (egal ob Freund oder Feind) und verschwanden dann wieder. :streit:
Ich verstehe einfach nicht, wie sowas Spaß machen kann? :ka:

Ich spiele lieber SP und bin zufrieden mit dem, was mein Rechner da leistet.

Da ist schon was dran!

Allerdings wenn man gute Server hat passt das einigermaßen!
Ich spiele dazu erst ab 22 uhr bis 2-3 nachts :ugly:
selten tagsüber!

Wir hatten es nachts bei ihm ausprobiert (das ist der, der das 1366 System hat) mit Modern Warfare und es war einfach blöd.
Hat keinen Spaß gebracht.
Die meisten hocken nur auf der Stelle und warten, bis du vorbei kommst.
Ständig kommen neue hinzu oder andere gehen. Mit keinem konnte man ein Team bilden oder sonst was.
Sind alles nur Kinder gewesen, die auf den Servern waren.

Wir hatten es nachts bei ihm ausprobiert (das ist der, der das 1366 System hat) mit Modern Warfare und es war einfach blöd.
Hat keinen Spaß gebracht.
Die meisten hocken nur auf der Stelle und warten, bis du vorbei kommst.
Ständig kommen neue hinzu oder andere gehen. Mit keinem konnte man ein Team bilden oder sonst was.
Sind alles nur Kinder gewesen, die auf den Servern waren.

Das liegt an Modern Warefare

(*Duck und wegrenn*) :daumen:

Kleiner spaß aber ich weiß was du meinst!

Gruß

Der SP von Modern Warfare war großartig. Sowas gabs es vorher einfach nicht, nur fett.
Aber das ist heute leider so. Die Shooter sind alle nur noch auf Multi Player ausgelegt, den Single Playern drückt man eine 6 Stunden Kampagne aufs Auge und fertig.
Ich finde das schade. :(
Dabei kann man gerade aus den wirklich guten Shootern mit Story eine Menge im SP rausholen.
GTA zeigt ja, wie lang Spielespaß sein kann.

Es geht darum das Yanzco denkt das die menschheit da draussen in 800x600 zockt.:D

Wenn du richtig lesen würdest währe dir aufgefallen das ich alle meine Benchmarks in 1920-1080 @Max Details gemacht habe.
Wo habe ich geschrieben das ich in 800-600 zocke.
Und wo heist übertakten das das System unstabil wird.
Wenn mann es richtig macht wird nichts unstabil
Ausser man ist zu doof dafür.
Und takte mal dein Phenom hoch da werden die fps steigen und du wirst sehen das nicht die HD5870 limitiert sondern der Cpu.
Es gibt bis jetzt nur 2 Spiele die mit den i7 nicht besser laufen als mit den Phenom Crystasis und Darkest of Days
Und alle die ein Amd kaufen reden immer von Zukunftssicherheit.
Also ich finde es Zukunftssicherer wenn ich weiß das wenn ich meinen Cpu übertakte das er noch genug Leistung hat für die nächste Grafikkarten Generation hat.Als wenn man jetzt schon auf den nächsten Cpu (Bulldozer)
sich freut.

Und warum werden auf fast allen Seiten und Magazinen ein Übertakteter i7 eingesätzt wenn Grafikkarten getestet werden.3 mal dürft ihr raten.

PS:Ich bin rauß aus den Thread habe keinen Bock mehr manche Leute verstehen nicht was man sagt oder gehen explizit Fragen aus den weg.Ich habe nie gesagt das ein Phenom ******** ist sondern nur das ein i7 Leistungsfähiger was sogar von Amd bestätigt wure und schon bin ich ein Fanboy.Dann der Thread heist i7 920 930vs x 1090t und irgend so ein Vogel quatscht die ganze zeit von seinen 955 und i5 und das er irgenwelche Miniruckler hat die es nur bei Intel Cpus gibt.
Das nenne ich mal Fanboy:kaffee::kotz:
Wenn High-End und ich meine wirklich High-End führt kein weg an Intel vorbei.Für alle normalen Computer reicht natürlich auch ein Amd.Und natürlich auch für gute Zocker Computer:daumen:
Und spickt jetzt nicht wieder einzelne Zeilen raus

MFG Yanzco schlaft gut.

Und takte mal dein Phenom hoch da werden die fps steigen und du wirst sehen das nicht die HD5870 limitiert sondern der Cpu.

.

Ja, um 2 frames in 1280x1024 !
Nein Danke, die Intels haben eine übertaktung nötiger als die Phenoms.

Sag mal bist du nur noch dumm ? Ich habe schon vor langer zeit geschrieben das ich den i5-750 fast so gut kenne wie meinen X4 Phenom 965.
Viele benches gemacht und wenn der Intel in dem fall I5-750 besser bzw. mehr frames bietet als mein Phenom dann bin ich der Kaiser von China. :lol::lol:

Der I5 ist in in "meinen" Einstellungen etwas langsamer und zeigt miniruckler. Ich betone nochmal in "MEINEN EINSTELLUNGEN" (1920x1080 - Very HIGH ) , bietet der Phenom die bessere und vorallem stabilere Spieleperformance.

Du haben jetzt endlich verstanden ? :D
An alle anderen, dieser YANZCOO ist der grösste INTEL fanboy in der geschichte des I-Nets, denke er baut die CPU vorm schlafengehen aus und kuschelt mit ihr. :P

PS ; Du limitierst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht aber auch daran, dass sie dann nur eine Plattform brauchen um alles testen zu können, also auch CF/SLI, was ja mit AMD nicht möglich ist.

Ich hab nur Intel Books. :ugly::fresse:
Wie ist denn AMD so, echt so grottenlangsam wie alle sagen? :D

Öhm ja :lol:

Ist ein hp Pavillion dv5 mit blueray laufwerk, dvbt usw. rein für das internet msn,skype usw. ich fahre viel mit der bahn da ist er immer mit dabei :daumen: für mehr habe ich meinen rechner!

gruß

EDIT:

War ein geschenk meiner Ex Freundin.Ich hätte was anderes gekauft aber gratis ist immer gut :D

Ist bei mir ja nicht anders. die Intel Notebooks sind auch nur für Office/Internet gemacht, Gamen geht nicht und bei den Macs sowieso nicht.
Die sehen nur gut aus. :haha::haha:

Ist bei mir ja nicht anders. die Intel Notebooks sind auch nur für Office/Internet gemacht, Gamen geht nicht und bei den Macs sowieso nicht.
Die sehen nur gut aus. :haha::haha:

Ich verstehe sowieso nicht wie man ein Notebook als Gaming Pc verkaufen kann!

selbst ein Alienware für 4000-5000€ ist langsammer wie ein 1000€ Rechner.
Meine meinung aber darum will ich ja ein Desktop Pc :daumen:

Kann man ja gut an der aktuellen PCGH nachlesen.
Da verkaufen die Hersteller in Notebooks Mobile 5870 Grafikkarten, die nicht mal die Leistung von Desktop 5770 Karten haben. :daumen2:
Absolut lächerlich und dann noch bei den Preisen. :(

Zurück