KLICK

wären sie dann in etwa gleich? und sobald 6 kerne sin machen ihm die Hoden wieder Fruchtbar machen 
Öhm ich habe mal was gelesen von bei dem Amd 1090T 2 kerne "ausmachen" und Höher übertaktenwären sie dann in etwa gleich? und sobald 6 kerne sin machen ihm die Hoden wieder Fruchtbar machen
![]()
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nie Strategie Spiele spiel sondern NUR Shooter / Ego Shooter spiele

für das System bekommen, wer kauft da nicht gerne was neues 

Ok, ich bin aus diesem thread für immer und ewig raus, hab besseres zu tun ! Viel spass weiterhin noch mit dem INTEL-Boy
Hier noch ein Bench, netter versuch I7 !
Nichtmal bei GTA4 kann diese überteuerte CPU punkten, peinlich !
Technic3D Review: CPU's: AMD Phenom II X4 965 – schneller als alles andere? - Seite 5: Spiele Benchmarks
BYE![]()
Da siegt man das du keine Plan hast .
Sowas liegt sicher nicht an der Cpu.
Er an dem was davor am schreibtisch sitzt.
Und wenn man nen Cpu testet sollte man welche nehmen die CPUlastig sind und nicht welche die jeder 08/15 PC schafft
Teste mal GTA Just Cause 2 DA oder ein Paar Stratiegie spiele
@Quanti
Wo kostet ein I7 300euro mehr als ein x6 einen 920 kriegt man schon für 200
und den 1090t erst ab so 270 vllt mehr oder weniger.
Da wird das system bestimmt nicht teurer als bei Amd
Und wie oft soll ich noch schreiben es geht hier nicht um 250 oder 260fps
Sondern wie bei Just Cause 2 ohne Sli.
City benchmark von min24 auf min58 vom tausch x4 940@3,6 auf i7 @3,6.
Das ist für mich schon ein Unterschied.
Und ich hab gesagt das der i7i hn Spielen besser ist nicht gleich.
und niemand kauft bei Foxconn aber die stellen die Sockel her
Und der Brand ist nur bei Extreme ocen passiert
PS:Gehe jetzt CL gucken hoffentlich gewinnt Bayer bin zwar kein bayern Fan schön währe es trotzdem
Es zählt für die meisten da draussen der auslieferungstakt und die damit verbundene Leistung !das ist schon klar das wenn man den i7 920 auf den selben tackt tacktet wie der phenom dann sieht die sache wieder etwas anders aus
das ist schon klar das wenn man den i7 920 auf den selben tackt tacktet wie der phenom dann sieht die sache wieder etwas anders aus

.gif)
So viele Games die von 6-Kernen profetiren werden, wirds in den nächsten monaten so denke ich nicht geben... da kann man sich noch entspannt zurücklehnen mit nem X4 965 Phenom

Auch der Phenom 965 der mit standarttakt läuft ist schneller als i7-920, erst richtig schauen dann posten.
Technic3D Review: CPU's: AMD Phenom II X4 965 – schneller als alles andere? - Seite 5: Spiele Benchmarks