Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Dein Kollege hat gerade geschrieben, dass Lesen nicht so mancher Stärke ist. Ich dachte er meint mich, aber da hat er wohl doch dich gemeint. Schaffe hat 90% im Zusammenhang mit Software, nicht mit Spielen genannt.Es wird auch gnadenlos übertrieben, um die Intel Agenda an den Mann zu bringen.
Es ist gerade zu ein Witz zu behaupten bei ArmA3 beträgt der Unterschied 50%, und dann das größte Märchen überhaupt, das wäre bei 90% der Games so.
Agenda Agenda! Du bist wie meine jüngste Tochter. Wenn die ein neues Wort gelernt hat, sagt sies auch immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen.Größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen, aber einigen ist in ihrer Intel Agenda nichts zu peinlich!
Wie du immer wahllos übertreiben musst. Hunderttausend in Deutschland... ich wette so viele wissen noch gar nicht von Ryzen. Belegen kann ichs nicht. Aber das da unten:Insoweit kann man diese Diskussion auch beenden, da mittlerweile Hunderttausende in Deutschland und Millionen auf der Welt davon überzeugt sind, dass Ryzen wesentlich besser performt als jeder i5,
ist, um es mit deinen eigenen Worten auszudrückensonst wären die Verkaufzahlen nicht völlig abprubt auch des i5 7600k völlig eingebrochen und Ryzen verkauft sich wesentlich besser.
Weil sich die Ryzen Weltweit so gut verkaufen, und die Intel CPUs so schlecht verkaufen hat Intel mal wieder einen super Quartal geschafft und HEBT den Ausblick für die Zukunft: Man hat ausgerechnet in der Prozessorsparte deutlich zulegen können. Toller "Beweis", dass alle Welt weiß, dass der i5 kacke ist und dass alle Welt den Ryzen kauft, nicht Intels i-Serie.Größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen, aber einigen ist in ihrer AMD Agenda nichts zu peinlich!
Intel mit neuen Quartalszahlen: Geschafte laufen trotz AMDs Ryzen gut
Man kann das sehr schön an den Verkaufszahlen des R5 1600 bei Mindfactory sehen, der hat die Verkaufzahlen des i5 7600k fast eingeholt, obwohl er 3,5 Monate weniger am Markt ist.
Diese Behauptungen da oben sind ein weiterer Beweis dafür, wie sehr du dir die Welt zurecht legst.
Du suchst dir also irgendeinen Shop aus, bei dem sich AMD CPUs gut verkaufen, und schon ist es "die ganze Welt". Den Zusammenhang verstehst du nicht.
Du willst nicht wahrhaben dass man in manchen Bereichen zurück liegt
Du willst nicht wahrhaben, dass Software zum großteil nicht auf gutes Multitasking ausgelegt ist
Du willst nicht wahrhaben, dass auch andere Prozessoren von RAM Tuning profitieren
Du hast immer eine sehr enge Sicht auf die Dinge. Ich verstehe das nicht, wie kann man so durch die Welt gehen? Weil du irgendwo eine Sache gelesen hast, muss es gleich generell gelten. Mindfactory ist ein Shop für die Nerds der Nerds. 1% der Computeruser sind Spieler und nur ein Bruchteil davon baut sich ihre Computer selber und wiederum nur ein Bruchteil davon kauft bei Mindfactory. Wie kann man nur so eine Beschränkte Weltanschauung haben und die Verkaufszahlen bei Mindfactory als "Fakt" für generell gute Verkaufszahlen anpreisen?
Zuletzt bearbeitet:

Wieder ein weiteres neues Spiel was die UE4 nutzt und nur 4 Threads wirklich bedient. Das Gleiche kann man bei Gears of War 4 und Ark Survival Evolved beobachten.