G
gaussmath
Guest
Also meinst du, es ist sinnvoll mit Low Settings zu testen?
Ähm warte mal, ein super Grund ist....ach ne, doch nicht.Warum genau ist es nicht sinnvoll mit Low Settings zu testen? Was denkt ihr? Bin mal auf die Antworten gespannt... ^^
Und warum meinst du ist es sinnvoll mit niedrigen Details zu testen?Falls du mich damit meinst, meine Antwort war so gemeint:

Das muss ich meinen Jungen fragen (mein TestpilotMuss man halt schauen, wie es in echten Spielen aussieht.
)...der zockt gerade damit (+6900xt)
Also, dass Cutress seinen Dr. Titel nicht im Lotto gewonnen hat merkt man seinen Artikeln durchaus auch an.Und warum meinst du ist es sinnvoll mit niedrigen Details zu testen?
„Weil Ian einen Dr Titel hat“ ist schon mal nicht die richtige Antwort![]()
So und das erreicht man wie?Aber ums für dich klar zu formulieren: ich will wissen, wie es aussieht, wenn der Flaschenhals die CPU ist. Wieviele Reserven hat man dann?
Was willst du sehen ?ich will wissen, wie es aussieht, wenn der Flaschenhals die CPU ist. Wieviele Reserven hat man dann?
indem man alle anderen Komponenten (vor allem etwa die GPU) möglichst aus der Gleichung rausnimmt.So und das erreicht man wie?
Nichts, hab alles gesehen was ich will. Cutress war ja eh sehr ausführlichWas willst du sehen ?
Ne, ehrlich jetzt? Dir ist schon klar, dass Zen 3 18% vor Rocket Lake ist in seinem Test?!Nichts, hab alles gesehen was ich will. Cutress war ja eh sehr ausführlich
Natürlich fehlen sehr viele Details (NDA)Ne, ehrlich jetzt?
Ja und weiter?Dir ist schon klar, dass Zen 3 18% vor Rocket Lake ist in seinem Test?!
Ich versuche es dir mal mit einem Beispiel näher zu bringen:indem man alle anderen Komponenten (vor allem etwa die GPU) möglichst aus der Gleichung rausnimmt.
Und dazu schaut man sich am ehesten niedrige Quali und/oder niedrige Auflösungen an
Sehr schräge Frage:Ich versuche es dir mal mit einem Beispiel näher zu bringen:
Anhang anzeigen 1357665
Beide sind im CPU Limit. Welche der beiden Settings würdest du für einen CPU Test bevorzugen und warum?
Eben. Und die Differenz zur 1% Perzentile sind jeweils knappe 31 bzw 32%.Wobei sich da durch Min-Settings gerade mal 8% mehr Min FPS rausholt. Hätte ich mehr erwartet.