Conrad Electronic kauft getgoods.de und hoh.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conrad Electronic kauft getgoods.de und hoh.de

Nach der Ankündigung hat Conrad nun die beiden Onlineshops getgoods.de und hoh.de von der insolventen GegGoods AG übernommen. Das Bundeskartellamt gab grünes Licht für den Kauf. Der Geschäftsbetrieb wird aufrecht erhalten, die Mitarbeiter vorerst übernommen. Außerdem will man eine Lösung für alle von der Insolvenz betroffenen Kunden finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conrad Electronic kauft getgoods.de und hoh.de
 
Juhu, dann bekomm ich ja vll doch wieder mein Geld für mein defektes HDD Gehäuse, auf das ich schon etwa 1 Monat warte :)
 
Conrad ist ein teurer Bruder, vertreiben ein paar Geräte von uns und wenn ich dann sehe, für wie viel Conrad die bekommt, wird mir schlecht bei deren Verkaufspreis. :ugly:

mal sehen, was die aus den beiden Sachen machen.
 
Ugh, ich dachte Conrad wäre seit Jahren ein Pleitegeier, der sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten kann. Hatte vor Jahren mal sowas gehört. So kann man sich irren.
 
Zurück