News Alan Wake und Control: Annapurna kauft TV-Rechte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Remedy Entertainment hat eine Partnerschaft mit Annapurna angekündigt. Annapurna Pictures erwirbt die Film- und Fernsehrechte an Alan Wake und Control.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alan Wake und Control: Annapurna kauft TV-Rechte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Solang das nicht so ein Quark wird wie bei Quantum Break, ist alles okay. Ich rede von der Vermischung zwischen dem Spiel und der Serie.

"Die Zukunft des Geschichtenerzählens erfordert die nahtlose Integration von Spiel, Film und Fernsehen, und diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, neue Wege zu erkunden, um diese Geschichten zum Leben zu erwecken", so Megan Ellison, Gründerin und CEO von Annapurna. "Indem wir Remedys innovative Erzählungen und immersiven Welten nutzen, können wir die Grenzen der Art und Weise, wie Geschichten erzählt und medienübergreifend erlebt werden, verschieben."

Was für ein dämliches Marketing-Geschwafel! Zum Fremdschämen.

Ich stelle mir das interessant vor, wenn die Spiele (Control, Alan Wake, Quantum Brake und Max Payne) zusammen mit den Filmen das Remedy Connected Universe bilden.
Mir haben die Spiele bisher sehr gut gefallen. Control und Quantum Break habe ich alle Erfolge freigeschaltet. Bei Alan Wake (1) fenlen noch welche.

Zurück