quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Nimm die 4 GB version der 670er, ansonsten läuft dir der Arbeitsspeicher der Grafikkarten irgendwann voll.
Ich lauf mal schnell in den Keller.

Nimm die 4 GB version der 670er, ansonsten läuft dir der Arbeitsspeicher der Grafikkarten irgendwann voll.

Hab ich schon, Seagate schreibt nichts dazu... -.-

ich würd mindestens nen Macho für ~34€ oder besser noch nen K2 für ~57€ zum ocen, würde mich wundern wenn du mim t4 die 4Ghz knackst! mit Macho kommste wahrscheinlich auf 4,2-4,3 mit K2 bestimmt auf 4,5Ghz .
.
Joa - nicht unser Problem![]()

Sind dann ja auch maximal 2 Platten gleichzeitig an.Aber 6 HDD im Rechner machen den ganz schön laut.

Aus Kosten Gründen könntest du dir noch 2 von deinem besorgen auch wegen der Auflösung wäre es interessant 1680x1050 oder hat der auch Full HD wärn einfacher zu bewältigen als 3 mal FUll HD. Ohne 3d würde ich 3 mal die nehmen LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 485€
Ich habe schon auf 3 Monitoren in 3D mit einem übertakteten GTX 480 SLI gespielt. Und es ist einfach nur krass gerade durch die Rundum sicht dank der 3 Bildschirme wirkt der 3D Effekt dann umso stärker und es ist echt einfach ein ganz anderes Erlebnis als normales Gaming an einem Full HD Monitor.Und wenn man du davor sitzt kann ich mir denken das es dir jeden euro wert war.
3D wär eigentlich richtig geil. Da wärn wir aber bei 3 3D Bildschirmen bei 475€. Philips 236G3DHSB schwarz, 23" (236G3DHSB/00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Etwas besser wärn noch 3 für 918€ ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber die andern sind schon echt gut gerade in 3D und durch den kleinen schwarzen Rand.
Aber bei 3 Bildschirmen ob 1680x1050 oder Full HD ob mit oder ohne 3D wirst um ein GTX 670 SLI mindestens oder besser noch GTX 770 SLI sammt guter Gehäusekühlung und gutem NT um per hochsetzen des Powertarget auf 122% noch locker 200-250Mhz rauszuhollen dann könntest du ab ~1150Mhz (normal schafft eine ~1250Mhz das sollte als gut drin sein) mit einem GTX 770 SLI gleichziehn habe von vielen in Foren gelesen die das gemacht haben und von der Leistung überweltigt waren. Bei 10 Watt mehr und kein Garantieverlust.
Sind dann ja auch maximal 2 Platten gleichzeitig an.![]()

Willst du die denn ständig abklemmen?![]()