warum werde ich denn jetzt hier für das Thermalrighttake geschlachtet?
Nenne mir mal ein Thermaltake Netzteil, das was taugt?
Doch es ist alles andere als ein China Böller! Und wir versuchen hier jemandem zu ermöglich, dass er vernünftig auf 3 Monitoren GTA spielen kann, da kann man leider nicht immer das neuste be quiet verbauen.
Es ist nicht weit weg vom China Böller. Der Lüfter ist schon ein schlechter Witz. Dazu die billig gehaltene Platine.
Denk doch mal darüber nach..... lass es wirken....

Ein 600 Watt Netzteil für weniger als 50€..... Hmmm..... Für 50€ kriege ich 600 Watt...

BeQuiet, Enermax, Seasonic verlangen für 600 Watt Netzteile über 100€....
Sind die denn alles aus Gold gefertigt oder wieso sind die so teuer.....
Neee... die sind wirklich besser, technisch klar überlegen, bieten alle wichtigen Schutzschaltungen (die auch funktionieren, denn beim Thermaltake funktioniert der Überlastschutz nicht) und sehen sogar richtig knackig aus....
Nein doch die Schutzschaltungen die das Thermalright und das l8 haben reichen völlig und hier wird von anfang an wieder schlachten wir denjenigen der ein preisgünstiges NT und kein bequit vorgeschlagen hat gespielt und ein gutes NT schlecht gemacht.
Das L8 basiert auf einer HEC Platine. Das Thermaltake basiert auch auf einer HEC Platine. Aber beide Platinen trennen rund 10 Jahre Entwicklung.
Ein Golf 3 also mit einem Golf 6 vergleichen.... klar, dass der Golf 3 günstiger ist, aber ist er auch wirklich gleichwertig? Ich denke nicht, oder?
Warten wir auf quanti, stefan payne thersold etc, die werden besser erklären, warum das tt berlin nix ist
Das Berlin taugt nichts, weil es Crap ist.

Es ist eben Crap, weil es nichts taugt, ist doch einleuchtend.
bisher hat sich nur gezeigt, dass 2 von 4 Argumenten nicht stimmten... das Netzteil bietet wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ist ganz weit davon entfernt wie du es beschreibst spontane Grillpartys zu veranstalten
Das Netzteil ist Crap.
Ich meine.. echt mal, was erwartest du denn, was du für den Preis bekommst?
Da ist ein System Power 7 klar die bessere Wahl.
Also grundsätzlich mal: Ich habe ein Corsair.
Das ist grundsätzlich schlecht.

Ich denke mal, dass du ein überdimensioniertes Single Rail Schweißgerät hast, dessen OCP nur auf dem Papier funktioniert.