Ich meld mich nochmal zu Wort, bin nicht jeden Tag privat on. Nach der Diskussion über Netzteile, wollt ich dazu sagen, dass ich lieber etwas über mein Budget liege, als mir ein Billig-Netzteil zu holen. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Mein PC hatte Probleme und ich habe nachher ruasgefunden, dass es am Netzteil lag. Dies brachte keine 5V mehr sondern nur 4,7-4,5V. Daraus resultierte das der Rechner manchmal lief und manchmal nicht richtig ansprang. Schöner Fehler
Also können wir nochmal zusammenfassen, was ihr mir nun empfehlen würdet, wenn ich
1. nur auf einem Monitor flüssig und mit guten Einstellungen zocken kann, aber auch mit 3 Monitoren arbeiten kann und (Hier bleiben wir mal beim Budget von ~850-900Euro)
2. was ich aufrüsten müsste, damit ich auch mit 3 Monitoren zocken kann. (Hier kann das Budget auch überstiegen werden)
Ich habe momentan einen 21,5 Zoll (Acer S222HQLAbid) den ich damals, beim Idiotenmarkt (MM) gekauft habe (müsste einen Gutschein loswerden). Könnt ihr mir sagen, ob andere Monitore viel besser sind. Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mir dann auf 3 Monitoren zocken will und 3 baugleiche Monitore verwenden will. Wenn andere Monitore nicht viel besser sind, dannwürd ich mir einfach von dem Acer noch 2 besorgen.
Also OC muss nicht sein, aber wie ist das denn mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim OC. Also das was man zusützlich durch ocen rausholen kann zum zusätzlichen Aufpreis. Lohnt sich das wirklich?
Zockt jemand selbst auf 3 Monitoren und kann mir dazu Erfahrungsbericht geben? Also lohnt sich das oder merkt man keinen wirklichen Unterschied und investiert lieber in einen riesen Monitor (bzw. TV als Monitor)?
Danke schon mal im Vorraus.
Grüße