AW: Cliffy B. über Mikrotransaktionen: Wer EA-Spiele nicht mag, soll sie nicht kaufen
So eine Affenkind dieser Cliffy B..
Wenn wir die Fans/Käufrer maßgeblich am Erfolg von Spielserien beteiligt sind und uns dann in den Fortzetungen nur Mist geboten wird(Crysis, Dead Space) finde ich das schon unfair.
Und der Großteil der Spieler ist einfach zu Faul sein mund auf zu machen und nimmt den mikro scheiss einfach hin. Ein andere Teil der Gamer ist stinkreich und/oder sponsert bei Mami und dem ist das Geld egal. Ein andere Teil der dagegen ist ist wiederum nicht so socialmediamässig unterwegs um seinen unmut in foren etc. raus zu lassen. Andere ziehen nur mit um nicht den Anschluss zu verlieren aber heissen es nicht gut.
Die Gamer die den scheiss wirklich gut heissen und sagen: " Wow mikrotransaktion waren echt ein tolle Erfindung" sind in der absoluten unterzahl wenn es solch eine Gruppe Gamer überhaupt gibt.
Cliffy B. argumentiert hier mit geschönten Zahlen, wenn er selber glaubt was er sagt dann gute nacht...
So eine Affenkind dieser Cliffy B..
Wenn wir die Fans/Käufrer maßgeblich am Erfolg von Spielserien beteiligt sind und uns dann in den Fortzetungen nur Mist geboten wird(Crysis, Dead Space) finde ich das schon unfair.
Und der Großteil der Spieler ist einfach zu Faul sein mund auf zu machen und nimmt den mikro scheiss einfach hin. Ein andere Teil der Gamer ist stinkreich und/oder sponsert bei Mami und dem ist das Geld egal. Ein andere Teil der dagegen ist ist wiederum nicht so socialmediamässig unterwegs um seinen unmut in foren etc. raus zu lassen. Andere ziehen nur mit um nicht den Anschluss zu verlieren aber heissen es nicht gut.
Die Gamer die den scheiss wirklich gut heissen und sagen: " Wow mikrotransaktion waren echt ein tolle Erfindung" sind in der absoluten unterzahl wenn es solch eine Gruppe Gamer überhaupt gibt.
Cliffy B. argumentiert hier mit geschönten Zahlen, wenn er selber glaubt was er sagt dann gute nacht...



Es sei denn er will sein Spiel anmelden, wenn er keine CD mehr hat.(Diese Funktion hatte ich bei meiner Antwort nicht bedacht^^)
Finde es einfach traurig das ein gutes Entwicklerstudio nach dem anderen aufgekauft wird und dann jede einzelne Lizenz ausgeschlachtet wird bis zum letzten Blutstropfen und wenn mir so ein Typ dann sagt ich soll es halt einfach nichtmehr kaufen dann würd ich ihm am liebsten eine in die Fre**e hauen sorry! Ändert nämlich rein garnichts daran das EA mit ihrem allumfassenden "Schluckmodell" einfach weitermacht und weitere Spielserien kaputtwirtschaftet mit 2 Jahren Zwangsreleases und ersticken von Inovationen indem neue (evtl auch riskante) Wege gleich zerschlagen werden - schliesslich zählen nur möglichst viele verkaufte Einheiten kein Fortschritt! 

