News Als Spiele noch auf Dutzenden Datenträgern kamen: Wer erinnert sich?

C64 Bool of Radiance volle 4 Disks doppel seitig bespielt :D
Nicht zu vergessen die Raubkopierschutz-Codescheiben.
Oder schaue im Handbuch nach und tippe einbestimmtes Wort ein.

Ich glaube mein größtes Spiel war auf 40+ Disketten... und damals kam Wing Commander 3 auf 4 CDs.
Naja in WC3 waren das nur die Video Sequenzen. Ohne diese Hatte das Spiel gerade mal 120MB aber trotzdem die 4 CDS waren damals schon ein Hammer.
 
Fand ich damals viel besser. Mit ner Map Karte teilweise, oder Karten wo die Monster abgebildet waren mit ihren vor und Nachteilen beschrieben. Ich fands einfach schöner. Man hat sich damals im allgemeinen einfach mehr Mühe gegeben. In allem. Auch bei den GPUs. :cool:
 
Zurück