Das liegt noch bei mir irgendwo auf dem Dachboden.Wing Commander 4 war die Schachtel so schwer, das ich dachte die haben da noch Gewichte mit reingelegt, allerdings wog das Handbuch schon Einiges. Schon Irre Zeit.
@topic - Ihr Luschen
ich hab auf dem C64 mit Datasette gestartet.Da hat die Spieleinstallation gefühlt ein halbes Leben gedauert.
Wenn die Kassette geleiert hat, war nix mit spielen.
Nachher mit der 1541 war das wie ein Turbo - ich kann kaum glauben, dass ich das heute schreibe, wo mir meine M.2 manchmal zu langsam ist.

). Und dann kam ja noch die Zusatzsoftware, die man "unbedingt" brauchte, um die Festplatte sinnlos vollzu bekommen.... und die berüchtigten Norton Utilities hehe.