Mhhh .... bin grad auch bei Prinz dran, und die dreckigen Türken (nicht beleidigend gemeint, im Spiel, der Süleyman halt ^^) haben es gewagt mich hinterrücks anzugreifen (ich: Ägypter), und ich war mal so was von gar nicht drauf vorbereitet ... eigentlich alles schön chillig gewesen, nur wir beide und 3 Stadtstaaten auf 'nem recht stattlichen Kontinent, genug Platz zum siedeln, also erst mal ausgebreitet, Städte aufgerüstet, und in der Hauptstadt nur auf Wunder gegangen .... aber ne, auf einmal meint er ich beenge sein Reich und nimmt mir flugs 2 Grenzstädte bevor ich reagieren kann .... naja, letztlich doch noch Ruder rumgerissen, bessere Produktion + Forschungsvorteil ftw, hat mich aber ordentlich zurückgeworfen, auf jeden Fall aber hochspannend, war gestern 5 Std. wie gefesselt am Monitor um den Krieg zu gewinnen. xD
Ist dann immer so süss, wenn man die Überlegenheit erstritten hat und auf die feindlichen Städte vorrückt wollen die immer so plötzlich Frieden .... am Arsch, Verrätertum gehört bestraft, muahaha. ^^