Also Dave... ich habe verstanden wir sollen in stock Einstellungen testen. Das wären dann 10min für jeden Test. Nicht die Duration auf Off setzenSauber!
Ich bin jetzt nochmal ins Bios und hab' meine "rock stable 24/7 mit RAM OC" settings geladen, wenn ich höher gehen würde, sind wir nur bei "meistens stabil"... Daher sind das so ziemlich meine max. Werte, die meine Mühle stable hergibt (als Erfahrung aus dem letzten Jahr, also nicht vom CB26).
GPU: 182234
CPU Multi: 10612
CPU Single Core: 789
CPU Single Thread: 571
Anhang anzeigen 1511724Anhang anzeigen 1511725
Mich würde Interessieren ob deine Werte auch mit 10min Duration zustande kommen? Was hast du für ne Kühlung? GrüßeIch wüsste nicht, was das ändert, aber von mir aus lasse ich die Karre nachher mal im Optimus Prime Setting laufen. Kühle die CPU mit einer Liqiuid Freezer III 420. Das Ziel, mich in Tjmax zu jagen, wird nichts werdenAlso Dave... ich habe verstanden wir sollen in stock Einstellungen testen. Das wären dann 10min für jeden Test. Nicht die Duration auf Off setzenMich würde Interessieren ob deine Werte auch mit 10min Duration zustande kommen? Was hast du für ne Kühlung? Grüße

Cinebench GPU-Rendering basiert auf CUDA.Mich würde interessieren was der Grund dafür ist dass hier rdna3 soweit weg von der RTX4000 Serie ist. Nach Raytracing sah mir der render nicht wirklich aus
Ohne AVX512 Benchmark includiert ist es ein alter Aufguss. AVX2 ist kein AVX512.