Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Hab noch nie CS:GO gespielt und verstehe den Hype um "competitive gaming" nicht so ganz. Gaming ist für mich ein Hobby,das soll Spaß machen. Bestes mich verwirrendes Beispiel: Bekannter der CS:GO spielt meinte es macht eigentlich keinen Spaß, er macht es nur aufgrund der Competition.
Aber aufgrund der Reaktionen der Leute hier würde ich mir fast schon CS:GO billig kaufen und einen Cheat Account aufmachen. (Leute erschießen wegen Cheaten wtf).

Früher bei AOE1 machte des Auto mit Raketenwerfer auch Spaß (okay, im SP), also finde ich Cheats nicht per se "böse".
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

du hast meine aussage überhaupt nicht verstanden oder.....man kann sich sachen auch so auslegen wie man sie gerne hätte.....noob:P
ändert trotzdem nichts daran das solche leute wie du nichts gegen uns machen können und deine fantasie im kopf ist einfach wieder nur genial.....komm lass alles raus:lol:


Versteht ihr den Witz? :ugly::lol:

Cheater bezeichnen normale Spieler die Spaß am Spiel haben als noob. Schon interessant :lol:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Genau so finde ich das gut. Leute die mir meinen Spielspaß durch unerlaubte Mittel klauen, sollen bestraft werden. Und wenn Valve das so nicht schafft, finde ich es super, dass sich ambitionierte Leute darum kümmern ;)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Hab noch nie CS:GO gespielt und verstehe den Hype um "competitive gaming" nicht so ganz. Gaming ist für mich ein Hobby,das soll Spaß machen. Bestes mich verwirrendes Beispiel: Bekannter der CS:GO spielt meinte es macht eigentlich keinen Spaß, er macht es nur aufgrund der Competition.
Aber aufgrund der Reaktionen der Leute hier würde ich mir fast schon CS:GO billig kaufen und einen Cheat Account aufmachen. (Leute erschießen wegen Cheaten wtf).

Früher bei AOE1 machte des Auto mit Raketenwerfer auch Spaß (okay, im SP), also finde ich Cheats nicht per se "böse".
Es macht halt erst wirklich Spaß, wenn man mit 4 anderen zusammen im TS hockt und als 5er Lobby einen Wettkampf startet.
Der Reiz dahinter ist natürlich auch, dass man immer besser wird. In gewissen Skillgruppen ist es dann aber nun mal so, dass man vermehrt auf Cheater trifft. Das frustriert dann wiederum...

Alles in allem ist es aber wohl Geschmackssache.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

du hast meine aussage überhaupt nicht verstanden oder.....man kann sich sachen auch so auslegen wie man sie gerne hätte.....noob:P
Natürlich habe ich verstanden, dass du einfach auf deine Mitmenschen scheißt und nur deinen eigenen Vorteil suchst...ich wollte das aber auf ironische Art ausdrücken. Scheinbar bist du aber nicht in der Lage das zu erkennen, daher nochmal in anderen Worten. Letztlich macht es eh keinen Sinn mit einem wie dir eine "Diskussion" zu führen bzw. es zu versuchen. Dazu bist du ja gar nicht in der Lage, was man daran sieht, dass du jetzt schon beleidigend werden musst da dir nichts anderes mehr einfällt. Aber ich lasse dir gerne den Spaß dich über deine eigene Beschränktheit zu belustigen...weiter so.

Sterben ja auch täglich Leute durchs Cheaten. Ach ne, warte...

BTW, hast du deinen Gaming-Führerschein schon gemacht? :D
Ja genau...und JEDER der besoffen Auto fährt tötet dabei Menschen oder? Nimm es einfach hin, dass du der Aussage einfach nichts sinnvolles entgegen setzen kannst und verdreh mir nicht die Wörter im Mund. Und bezüglich deiner Andeutung zu einem "Internet/Gaming-Führerschein": Ja, sowas sollte man mMn unbedingt einführen. Insbesondere wenn man sich so Leute wie OldBoy oder dich anschaut...

Ist für dich nur so witzig weil du die Aussage von -Oldboy- auch nicht verstanden hast.:rollen:
Daran gibt es auch rein gar nichts zu verstehen...jemand der Spaß daran hat anderen Leuten den Spaß zu verderben der hat nicht alle Tassen im Schrank. Punkt.

Soll er doch irgendwelche Games im Storymodus/Singleplayer spielen...da kann er cheaten und modden wie er will. Das geht mir absolut am Allerwertesten vorbei. Aber in jeglichen Online-Games hat das nichts zu suchen...außer man würde abgeschottete "Cheater/Hacker-Server" bereitstellen. Da können sich dann alle mit den krassesten Waffen und Aimbots gegenseitig mit One-Shot über die gesamte Map killen...ach ne warte...hat ja dann auch jeder GodMode. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ja genau...und JEDER der besoffen Auto fährt tötet dabei Menschen oder?
Nein, aber JEDER gefährdet dabei die Gesundheit bzw. das Leben anderer. Oder was dachtest du, ist der Grund für das Alkohollimit?

Nimm es einfach hin, dass du der Aussage einfach nichts sinnvolles entgegen setzen kannst
Wie gut, dass wenigstens du als einziger sinnvoll argumentierst. :daumen:

und verdreh mir nicht die Wörter im Mund.
Die Erkenntnis mag bitter sein, aber diese Worte hast du dir selbst in den Mund gelegt.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich will nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. Auf so einen Honey Pot fallen doch ProCheater nicht rein, oder?
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Die meisten kaufen sich aber ein Public Pay cheat, gibt nur noch wenige Kinder die noch kein paypal haben dürfen, nur solche laden sich direkt ein runter.

Unity zb. hat fast 100.000 CS:GO Customers, und das nur eine von wenigen Public pay cheat seiten.
Seit gut einem Jahr unentdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Cheater gehören nicht nur gebannt, Cheaten an sich sollte eine Straftat sein und das mit einer saftigen Geldstrafe bestraft werden.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Versteht ihr den Witz? :ugly::lol:

Cheater bezeichnen normale Spieler die Spaß am Spiel haben als noob. Schon interessant :lol:

Die Moderation versteht auch Spaß und verschenkt an dem Ersteller Bonusmeilen für den Urlaub und man trägt einen neuen Benutzertitel der oft " Gesperrt " genannt wird.:devil:

Niemand mag wirklich Cheater oder Camper und auch wenn es nur ein Spiel sein mag hat die Masse der Spieler ja ein gewisses Ziel dabei. Aber selbst im wahren Leben trifft man solche Egoisten wobei man dort eher die Chance hat deren Suppe zu versalzen :devil:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Gute Aktion :D
Wie viel es denn letztendlich bringt, ist eine andere Frage.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Es bringt rein gar nichts, im Grunde wird es durch solche Aktionen nur verschlimmert.

Denn die werden sich ganz bestimmt nie wieder ein Public Cheat herunterladen sondern direkt ein Public Pay cheat kaufen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was hier einige für einen dümmlichen Mist labern... :nene: Da sind Sätze zu lesen wie: "wurde dir im Kindergarten nie die Sandburg zertreten?" - als Argument dafür, dass man sich mal nicht übers Cheaten beschweren solle...
Sorry für die derbe Wortwahl, aber bei sowas werde ich ungemütlich.

Im Multiplayer zu cheaten ist das aller Letzte! Aus dem ganz einfachen Grund, dass es anderen den Spaß verdirbt! Wozu spielen wir? Um Spaß zu haben - gleichgültig ob am Spiel selbst oder am sportlichen Wettkampf. Es ist absolut inakzeptabel(!) , dass einige Wenige mit ihrem delinquenten Verhalten vielen anderen den Spaß verderben oder für Frust sorgen.

Genau wie im Sandkasten ist es vollkommen in Ordnung, wenn Arschlöcher eine gerechte Strafe bekommen. Im Sandkasten hat man denen im besten Falle eine Schaufel durchs Gesicht gezogen. Effektiver geht es auf dem Level kaum. 'Delinquentes Verhalten --> Schmerz' ist ein sehr lehrreicher Zusammenhang. Beim Online Multiplayer sollte es dementsprechend ebenfalls weh tun. 8€ sind dabei keineswegs lehrreich. Ein Hardware/IP-basierter, mehrwöchiger Ausschluß von Steam - idealer Weise ebenso von Origin und co - wäre meines Erachtens für Ersttäter angemessen. Für Wiederholungstäter sollte man die Zeitspanne exponentiell erhöhen. Somit bleibt den Spielverderbern genug Zeit, um über ihr Verhalten nachzudenken.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer sich in einer Gemeinschaft nicht benehmen kann, wird ausgeschlossen. Von daher begrüße ich die Aktion sehr :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was hier einige für eine dümmliche ******* labern... Da sind Sätze zu lesen wie: "wurde dir im Kindergarten nie die Sandburg zertreten?"
Sorry für die derbe Wortwahl, aber bei sowas werde ich ungemütlich.

Im Multiplayer zu cheaten ist das aller Letzte! Aus dem ganz einfachen Grund, dass es anderen den Spaß verdirbt! Wozu spielen wir? Um Spaß zu haben. Es ist absolut inakzeptabel(!) , dass einige wenige mit ihrem delinquenten Verhalten vielen anderen den Spaß verderben.

Genau wie im Sandkasten ist es vollkommen in Ordnung, wenn Arschlöcher eine gerechte Strafe bekommen.

Im Sandkasten hat man denen im besten Falle eine Schaufel durchs Gesicht gezogen. Effektiver geht es auf dem Level kaum. 'Delinquentes Verhalten --> Schmerz' ist ein sehr lehrreicher Zusammenhang. Beim Online Multiplayer sollte es dementsprechend ebenfalls weh tun. 8€ sind dabei keineswegs lehrreich. Ein Ausschluß von Steam, Hardware/IP-basiert, für ein paar Wochen wäre meines Erachtens für Ersttäter angemessen. Für Wiederholungstäter sollte man die Zeitspanne exponentiell erhöhen.
Somit bleibt den Spielverderbern genug Zeit, um über ihr Verhalten nachzudenken.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer sich in einer Gemeinschaft nicht benehmen kann, wird ausgeschlossen.

Dein Vorschlag ist sehr gut :daumen: einen Nutzer ganz von Steam auszuschliessen würde deutlich hilfreicher sein als die bereits im Artikel besprochene Verbannung der Spieler. Auf die Harte Tour kapiert es jeder und nur so wird Valve das ganze eindämmen können, mit Verbannungen die nur ein Spiel betreffen kommt man nicht weit. ;)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

'Delinquentes Verhalten --> Schmerz' ist ein sehr lehrreicher Zusammenhang.

Da irrst du dich, es gibt Menschen mit denen kann man 32 heb auf spielen und die grinsen noch auch wenn nix mehr in der Zahnleiste steht:lol:
Es bringt rein gar nichts, im Grunde wird es durch solche Aktionen nur verschlimmert.
Nö, nicht unbedingt wenn man es richtig anstellt
 
Zurück