Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Es gibt überhaupt keine Toleranz und Ausrede dafür im Multiplayer zu cheaten. Wer sein Spielspass daraus zieht anderen den Spass zu verderben oder in einem kompetitiven Spiel nicht daran interessiert ist sich an die Regeln zu halten der sollte ohne Vorwarnung für immer ausgeschlossen werden. Auch rechtlich gibts da gar keine Diskussion: Beim Cheaten verstoßt ihr gegen die AGBs des Herstellers und verliert damit eure Lizenz fertig aus.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ich wäre dafür jeden cheater zu erschießen! meiner meinung nach, haben solchen minusmenschen kein recht zu leben.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ich wäre dafür jeden cheater zu erschießen! meiner meinung nach, haben solchen minusmenschen kein recht zu leben.
Lebenskunst besteht zu 99 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Deine Signatur, LOL'd


Es gibt überhaupt keine Toleranz und Ausrede dafür im Multiplayer zu cheaten. Wer sein Spielspass daraus zieht anderen den Spass zu verderben oder in einem kompetitiven Spiel nicht daran interessiert ist sich an die Regeln zu halten der sollte ohne Vorwarnung für immer ausgeschlossen werden. Auch rechtlich gibts da gar keine Diskussion: Beim Cheaten verstoßt ihr gegen die AGBs des Herstellers und verliert damit eure Lizenz fertig aus.

Aber soweit waren wir doch schon, neue Lizenz und weiter gehts.

Jetzt du wieder.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ich wäre dafür jeden cheater zu erschießen! meiner meinung nach, haben solchen minusmenschen kein recht zu leben.

Minusmenschen, ist das Untergattung der Untermenschen, Affenmenschen, entartete Völker und dergleichen? Man sieht dich sicher demnächst wieder bei PEGIDA schreien nicht?
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

- schrieb:
ändert trotzdem nichts daran das solche leute wie du nichts gegen uns machen können und deine fantasie im kopf ist einfach wieder nur genial.....komm lass alles raus:lol:

Na ja das erledigt sich meist von selbst, du wirst schon deine quitung dafür ihrgendwann bekommen, schade nur das wir das nicht mitbekommen werden :ugly:

Kannst ja mit deiner einstellung deinen kindern aus überzeugung beibringen das ehrlich nix bringt nur betrug glücklich macht.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Na ja das erledigt sich meist von selbst, du wirst schon deine quitung dafür ihrgendwann bekommen, schade nur das wir das nicht mitbekommen werden :ugly:

Kannst ja mit deiner einstellung deinen kindern aus überzugung beibringen das ehrlich nix bringt nur betrug glücklich macht.

Boah, geh mal lieber wieder irgendwelche Spieler melden, Schreiben ist echt nicht so Deins.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ich wäre dafür jeden cheater zu erschießen! meiner meinung nach, haben solchen minusmenschen kein recht zu leben.


alter gehts noch? deine rethorik klaust du wohl bei der werten Frau von Storch und deine Gewaltverherrlichung bei der Kameradschaft um die Ecke?
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Na ja das erledigt sich meist von selbst, du wirst schon deine quitung dafür ihrgendwann bekommen, schade nur das wir das nicht mitbekommen werden :ugly:

Kannst ja mit deiner einstellung deinen kindern aus überzeugung beibringen das ehrlich nix bringt nur betrug glücklich macht.

wie soll man den bitte die quittung gekommen???

ich cheate jetzt schon sooo lange und wie schon geschrieben sie sind nicht in der lage dagegen was zu machen.
man darf natürlich nicht zu solchen leute wie HelioS oder X22 und co gehen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

alter gehts noch? deine rethorik klaust du wohl bei der werten Frau von Storch und deine Gewaltverherrlichung bei der Kameradschaft um die Ecke?

ich bin weder rechts noch links und habe meine eigene meinung. echt schlimm das man immer gleiche die nazikeule auspackt wenn jemand was in den augen der anderen "unkorrektes" schreibt..
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Das finde ich echt mal ne coole Aktion- solche Leute müsste es viel mehr geben- weiter so. Ich habe meinen eigenen kleine Kampf gegen Hacker und Cheater aufgenommen in BO3- werfe Ihnen immer Blendgranaten nach und erschieße Sie wenn Sie im eigene Team sind, hat schon manche dazu gebracht die Lobby zu verlassen.
Mein Traum ist aber wenn endlich nicht und ein Ban für das entsprechende Spiel stattfinden würde, sondern der ganze Account gebannt würde, und am besten die IP gesperrt würde- da würde so mancher ganz schön Probleme haben.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Macht euch einfach nen extra Account für CS:GO (kostet ja eh nur nen Appelund nen Ei) mit dem ihr immer dann cheatet, wenn ihr mitbekommt, dass einer nicht ganz legit spielt....fertig.
Dem geht dabei so schnell der Spaß vorbei, dass er selbst merkt wie ******* das ist.
Das habe ich oft genug in Crysis 2 erlebt. Wer es online gespielt hat, weiß genau, wie verseucht das Spiel war. Wenn man dann einmal mit den Idioten aufgeräumt hat, haben die sich genau so beschwert wie jeder Nicht-Cheater. Das kann ja auch nicht sein. Da cheatet der schon und bekommt trotzdem Bretter ohne Ende.
Im Endeffekt kann man eh nichts dagegen machen. Wird ein Cheat detected, wird der in die VAC-Datenbank eingespeist. Also wird einfach ein neues Script aufgesetzt und fertig ist die Laube.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich wäre ja mal für folgendes Experiment: Man erlaubt einfach jegliche Form von Cheaten.
Meine Prognose für den Ausgang: Innerhalb kürzester Zeit würden nur noch Bots gegen Bots spielen weil es selbst den menschlichen Cheatern keinen Spass mehr machen würde. Es wäre nur noch ein Wettstreit wer den besseren Bot programmiert und danach wenn alle auf dem gleichen Level sind wer den besten Ping hat. Insofern sollten selbst Cheater froh sein dass wenigstens ein bisschen gegen sie vorgegangen wird :stick:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich würde mal vorsichtig sein ob das so Rechtens ist. Ich find es lustig. Wer einen kostenlosen Hack benutzt ist selber schuld.
 
Zurück