Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ganz ehrlich, wenn Leute aus solchen Gründen gebannt werden, sollte man dich gleich mit bannen, weil du unbeirrt die Deutsche Sprache vergewaltigst. Im Übrigen wird es schon seine Gründe haben, weshalb du hier nicht Moderator bist. :daumen:

Ach so weil ich ehrlich mit Ä geschrieben habe steckst du mich ins gleiche boot, wieso verteidigst du sowas überhaupt ?
Ich kann mir schon denken wieso du dich angesprochen fühlst :daumen:

natürlich ist cheaten ein grund gebannt zu werden und wenn die moderatoren auch gerne zocken werden sie auch so leute nicht grade willkommen heissen.
So ist das baust du ******* bist du ******* ganz einfach.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Also im normalen Rechtsgebaren wäre der Kerl selber dran wegen Anstiftung zu eine Straftat. Da die Hacks grundsätzlich ja funktionieren würden (aber einfach banal aufgebaut und schnell erkannt werden) könnte Valve selber ihn ins Visier nehmen, sofern er nicht selber (das vermute ich) für Valve arbeitet.
So sollte es mmn. auch sein

Versteh nicht wie das viele begrüßen können, für DLLs ist der Serverinhaber verantwortlich :rollen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich habe mehrmals geschrieben das es nur einen kleinen Teil betrifft.
Ja, eben, ein kleiner Teil, der nichts an der Gesamtsituation "Cheater in Online-Spielen" verändert. Alles klar Pippi Langstrumpf?

Aber wenn du ein 13 Jähriges Kiddy wärst(ich unterstelle dir mal das du älter bist) und dein SteamAcc mit Spielen im Wert von 250€ gesperrt wird weil du gecheatet hast bist du sehr wahrscheinlich vom Cheaten kuriert.
Manche, vielleicht. Alle, sicher nicht. Noch dazu, weil die meisten 13-jährigen sich die 250 € wohl kaum selbst erarbeitet haben und dem entsprechend auch noch eine etwas andere Beziehung zu Geld haben.

Gesamtsituation verändert: WENIGER Cheater (und wenn es nur 5% sind, weniger ist besser).
Ein paar Cheater weniger ändert eben praktisch gar nichts.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ich brauche in netz keine freunde,nur gleichgesinnte und wenn die publisher das nicht hinbekommen und sie wollen es auch nicht.....nutze ich es nunmal fuer mich aus.
Du brauchst also mehr schlechte Spieler die es nicht einsehen wollen, dass man ein Spiel nun mal "können" muss um darin "gut" zu sein? Und wenn man nicht immer "Platz 1" ist macht das Spiel natürlich auch keinen Spaß oder?
Da bekommt man echt Mitleid bei so wenig Weitsicht...aber wahrscheinlich bist du eh noch nicht in dem Alter dass du das Spiel überhaupt spielen dürftest...dann kann man sich deine Aussagen und Ansichten auch erklären. :daumen2:

Cheater haben euch "Normalos" aber eins voraus, denen gehts nur um Spaß.
Was eine schwachsinnige Aussage, sorry. Aber ja...wenn der"Spaß" darin besteht anderen Spielern eben diesen kaputt zu machen...meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Man kann gerne in SP-Games oder in den enteprechenden Bereichen cheaten und modden wie man Lust hat, aber im Online-Wettkampf hat das einfach nichts zu suchen!

Anhand eurer Aussagen muss man davon ausgehen, dass ihr also auch jede Art von Doping im "realen" Sport absolut für zulässig haltet? Oder sogesehen auch jeglichen anderen Betrug den es so im "realen" Leben gibt. Wenn jemand eine alte Frau mit dem bekannten "Schwiegersohntrick" ausnimmt hat er ja sicher auch Spaß daran. Und damit ist wieder alles gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Sagen wir mal bei einer Bannwelle erwischt es 2500 Leute, 5% davon mit dem Hauptacc, sind 125 Cheater. Wenn davon 50% nicht mehr Cheaten hast du schon 62 (ich runde einfach mal ab) Cheater weniger. Wenn das bei jeder Bannwelle geschieht werden es mit der Zeit immer weniger Cheater.

Aber ich merke schon: diskutieren mit dir bringt so viel wie Schach mit einer Taube zu spielen. Egal wie gut du bist, die Taube schmeißt alle Figuren um, scheißt aufs Schachbrett und denkt sie hat gewonnen :)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Noch mal, falls geistig eingeschränkte Personen anwesend sein sollten: Das Betrifft dann aber nur einen kleinen Teil der Cheater. Und selbst die, die es mit ihrem Haupt-Account erwischt hat, fangen teilweise sicher wieder damit an, wenn sie Spaß daran hatten. Nur diesmal eben etwas cleverer und vorsichtiger.

=> Gesamtsituation unverändert. :daumen:

Teilweise oder doch alle? Es wird sicher mehr als nur ein paar der unvorsichtigen Cheater abhalten wieder zu cheaten wenn sie mehrere 100€ verloren haben weil ihr Hauptacc gebannt wurde. Ich selbst kenne einen Cheater der aufgehört hat nachdem er ein paar mal gebannt wurde auch wenn er nur CSGO drauf hatte. Also zumindest schonmal 1 Cheater weniger. Und jeder Cheater weniger ist eine gute Sache. Gesamtsituation eben doch verändert, wenn auch minimal. Es gibt halt nicht die ultimative Lösung die alles richtig macht, deswegen sollte jede Möglichkeit so klein wie möglich, um Cheaten einzuschränken, genutzt werden.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

das hat nichts damit zu tun das wir nichts drauf haben,sondern das es uns um den spass geht

dein stolz und ehre kannst du dir im netz dahinstecken,wo die sonne nicht hinscheint

Bei dir scheint die Sonne wahrscheinlich nicht mal ins Gesicht das ist ganz offensichtlich, man kann sich anhand solcher aussagen schon ungefähr vorstellen wie jemand wie du drauf ist und außer in Foren wirst du wahrscheinlich nie das Maul aufbekommen geschweige denn aus dem Keller kommen.

Wenn jemand aufgrund seiner Unfähigkeit dann hingeht und anderen das spielen versaut weil er es nicht ertragen kann das andere besser sind dann kann er nicht normal im Kopf sein und wahrscheinlich gesellschaftlich ausgeschlossen.
Genauso Typen wie du sind es auch die anderen aus Neid das Auto zerkratzen, ich gebe ganz öffentlich zu das ich solche Leute aufs tiefste verurteile, sie haben es auch nicht anders verdient.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Du brauchst also mehr schlechte Spieler die es nicht einsehen wollen, dass man ein Spiel nun mal "können" muss um darin "gut" zu sein? Und wenn man nicht immer "Platz 1" ist macht das Spiel natürlich auch keinen Spaß oder?

Da bekommt man echt Mitleid bei so wenig Weitsicht...aber wahrscheinlich bist du eh noch nicht in dem Alter dass du das Spiel überhaupt spielen dürftest...dann kann man sich deine Aussagen und Ansichten auch erklären. :daumen2:
Tja oder er ist in einem Alter in dem es einem nicht mehr darum geht sich selbst was zu beweisen. Ups :cool:
Und er machts nur zu seiner persönlichen Belustigung.


Bei dir scheint die Sonne wahrscheinlich nicht mal ins Gesicht das ist ganz offensichtlich, man kann sich anhand solcher aussagen schon ungefähr vorstellen wie jemand wie du drauf ist und außer in Foren wirst du wahrscheinlich nie das Maul aufbekommen geschweige denn aus dem Keller kommen.

Wenn jemand aufgrund seiner Unfähigkeit dann hingeht und anderen das spielen versaut weil er es nicht ertragen kann das andere besser sind dann kann er nicht normal im Kopf sein und wahrscheinlich gesellschaftlich ausgeschlossen.
Genauso Typen wie du sind es auch die anderen aus Neid das Auto zerkratzen, ich gebe ganz öffentlich zu das ich solche Leute aufs tiefste verurteile, sie haben es auch nicht anders verdient.

Für deine Unterstellungen gibts keine Belege und du solltest dich wirklich etwas bremsen hier Leuten Straftaten zu unterstellen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Unwahrscheinlich, die sind nämlich schon groß. :lol:

ach so stimmt ab einen bestimmten Alter zockt man ja nicht mehr ...sorry hatte ich vergessen das zocken nur was für Kinder ist und falls man als Papa immer noch gerne spielt dann freut man sich wenn man auf cheater Trift :daumen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

ach so stimmt ab einen bestimmten Alter zockt man ja nicht mehr ...sorry hatte ich vergessen das zocken nur was für Kinder ist und falls man als Papa immer noch gerne spielt dann freut man sich wenn man auf cheater Trift :daumen:

Ne, aber irgendwann steht man einfach über solchen Dingen, kommt noch.:rollen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Wenn davon 50% nicht mehr Cheaten

Da hast du aber vergessen das in Foren manchmal CSGO Keys für 1,09 euro verschachert werden :lol:
spiel eig kein CSGO mehr aber hab mir davon mal 25 gegönnt

Selbst auf Kinguin gabs irgendwann im letzten Herbst/Winter CSGO Keys für 1,29
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Und weil sie Sache mit dem Bannen so gut funktioniert, gibt es z.B. in WoW auch keine Bots mehr. Ach ne, warte... :lol:

Von diesen Bann-Aktionen profitieren genau zwei Parteien. Steam und die Vertreiber kommerzieller Hacks. Der pöbelnde Mob, denkt zwar, er hätte gewonnen, dabei hat er aber lediglich nichts verstanden. :daumen:

Die meisten Cheater ziehen ihren Spaß an eurem offen zur Schau gestellten Ärger und ihr füttert sie auch noch fleißig.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Da hast du aber vergessen das in Foren manchmal CSGO Keys für 1,09 euro verschachert werden :lol:
spiel eig kein CSGO mehr aber hab mir davon mal 25 gegönnt

Selbst auf Kinguin gabs irgendwann im letzten Herbst/Winter CSGO Keys für 1,29

Lesen Kollege Schnürrschuh, es ging mir bei den 50% um Leute die ihren Hauptacc verloren haben. Das Leute mit extra Cheatacc aufhören habe ich nie behauptet, so blauäugig bin ich nicht ;)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Kann man sich vielleicht wieder auf ein erträgliches Niveau einigen? Jeder Mensch ist anders gestrickt und geht mit gewissen Sachen einfach anders um wie man selbst. Ich selber habe ein sonniges Gemüt aber an manchen Tagen ist die Lunte einfach kurz ( schmerzhaft kurz ).
Wir müssen uns nicht mögen aber man kann andere Meinungen tolerieren oder sachlich darauf eingehen ohne gleich jemanden den Schlüpper über die Ohren zu ziehen
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Untermenschen on Tour hier, alter Schwede.

Sich auch noch damit brüsten, anderen den Spaß zu verderben, die das gleiche Recht dadrauf haben, ist schon der Hammer.

Volle Accountsperre für solche Menschen. Den CS Account zu sperren ist doch keine Strafe, das ist ein Hohn, der kostet keine 5 Euro.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Tja oder er ist in einem Alter in dem es einem nicht mehr darum geht sich selbst was zu beweisen. Ups :cool:
Und er machts nur zu seiner persönlichen Belustigung.
Ja richtig...Belustigung an anderer Leute Schaden/Ärger ist ja auch vollkommen in Ordnung und in keinster Weise moralisch verwerflich. :ugly:

Wenn jemand besoffen mit dem Auto rumfährt und dann den Führerschein entzogen bekommt, weil er gegen das Gesetz verstößt gilt das auch nicht nur für das Auto. Nein, er darf dann auch kein Motorrad, Roller oder sonstiges fahren. Dem entsprechend bin ich auch der Meinung, dass ein Cheater ÜBERALL wo möglich gesperrt werden sollte. Wenn man sich nicht an Regeln halten kann muss man mit der Strafe leben können...
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Untermenschen on Tour hier, alter Schwede.
Du solltest mal lieber überlegen, was es über dich aussagt, wenn du andere als Untermenschen bezeichnest. :hmm:

Wenn jemand besoffen mit dem Auto rumfährt und dann den Führerschein entzogen bekommt, weil er gegen das Gesetz verstößt gilt das auch nicht nur für das Auto. Nein, er darf dann auch kein Motorrad, Roller oder sonstiges fahren. Dem entsprechend bin ich auch der Meinung, dass ein Cheater ÜBERALL wo möglich gesperrt werden sollte. Wenn man sich nicht an Regeln halten kann muss man mit der Strafe leben können...

Sterben ja auch täglich Leute durchs Cheaten. Ach ne, warte...

BTW, hast du deinen Gaming-Führerschein schon gemacht? :D
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Du brauchst also mehr schlechte Spieler die es nicht einsehen wollen, dass man ein Spiel nun mal "können" muss um darin "gut" zu sein? Und wenn man nicht immer "Platz 1" ist macht das Spiel natürlich auch keinen Spaß oder?

Da bekommt man echt Mitleid bei so wenig Weitsicht...aber wahrscheinlich bist du eh noch nicht in dem Alter dass du das Spiel überhaupt spielen dürftest...dann kann man sich deine Aussagen und Ansichten auch erklären. :daumen2:

du hast meine aussage überhaupt nicht verstanden oder.....man kann sich sachen auch so auslegen wie man sie gerne hätte.....noob:P

Bei dir scheint die Sonne wahrscheinlich nicht mal ins Gesicht das ist ganz offensichtlich, man kann sich anhand solcher aussagen schon ungefähr vorstellen wie jemand wie du drauf ist und außer in Foren wirst du wahrscheinlich nie das Maul aufbekommen geschweige denn aus dem Keller kommen.

Wenn jemand aufgrund seiner Unfähigkeit dann hingeht und anderen das spielen versaut weil er es nicht ertragen kann das andere besser sind dann kann er nicht normal im Kopf sein und wahrscheinlich gesellschaftlich ausgeschlossen.
Genauso Typen wie du sind es auch die anderen aus Neid das Auto zerkratzen, ich gebe ganz öffentlich zu das ich solche Leute aufs tiefste verurteile, sie haben es auch nicht anders verdient.

ändert trotzdem nichts daran das solche leute wie du nichts gegen uns machen können und deine fantasie im kopf ist einfach wieder nur genial.....komm lass alles raus:lol:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich injizieren bei manch Games auch eine DLL:lol:
(Nein keine Shooter)

Fühl mich bei Race Games mit Tasta immer so benachteiligt:fresse:
 
Zurück