Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Hmm hmm. das ist aber nicht die feine art! Wenn ich mit Freunden mal CS GO ranked zocke dann Spielen wir alle auch nur mit Cheats. Gehört halt zu CS dazu :daumen:

bitte sende valve deine cheats und ich wäre dir sehr dankbar.
wenn cheaten dann richtig -unsecure rein und ab aufn vacfreien server. :-)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Wer VAC2 Games zocken will muss in Steam das PostID verfahren durchlaufen. Bekommt er einen VAC2-Bann wird die PostID gesperrt. Dann ist Schluss damit.

einfach mal das mm nach aktivität und account alter gestalten. :-)
mit der zeit werden es weniger hacker und wer ein hohen rank haben will, sollte schon 2std täglich zocken. mehr zeit=mehr zeit für vac. dann müssen die hersteller noch kooperieren und cheater komplett sperren. haste bei steam gecheatet ist dein origin account auch weg. zwar wird am anfang rumgeschrieen aber nach der zeit freuen sich alle anderen nicht cheater. :-)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich versteh den Sinn vom hacken gar nicht. Ich will doch gewinnen weil ich besser bin und nicht weil ich die besseren hacks habe. Weiß gar nicht wie man sich über den Sieg dann freuen kann. Das schönste ist wenn einen alle reporten es aber nur gute Kopfhörer und Skill sind ;D

Ich finde aber auch das man die mehr machen sollten Post ID verfahren oder sowas.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich versteh den Sinn vom hacken gar nicht. Ich will doch gewinnen weil ich besser bin und nicht weil ich die besseren hacks habe. Weiß gar nicht wie man sich über den Sieg dann freuen kann. Das schönste ist wenn einen alle reporten es aber nur gute Kopfhörer und Skill sind ;D

Ich finde aber auch das man die mehr machen sollten Post ID verfahren oder sowas.
ja so denken hacker auch, "ich bin besser wie du". nur dass wenn sie gegen erfahrende hacker spielen den kürzeren ziehen und dann rumheulen. tja wenn man gleich rumhackt wird das mit dem skill nichts. :-)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

CS GO mal auf 39,99 anheben, dann sehen wir ja wieviel Leute noch mit Spinbot rumlaufen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Es sollte generell eine Ausweisabfrage gemacht werden, damit Cheater auf Lebenszeit gebannt werden können und ein richtiges Anticheatprog, aber das wird Valve nicht machen da man mit Cheatern ja immer mehr Geld verdient als mit ehrlichen Spielern, es geht nur um den Umsatz der Firma. Kapitalismus der gefördert werden muss ^^
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Es sollte generell eine Ausweisabfrage gemacht werden, damit Cheater auf Lebenszeit gebannt werden können und ein richtiges Anticheatprog, aber das wird Valve nicht machen da man mit Cheatern ja immer mehr Geld verdient als mit ehrlichen Spielern, es geht nur um den Umsatz der Firma. Kapitalismus der gefördert werden muss ^^

Ich bin auch für eine Identitätskontrolle auf freiwillilger Basis -> richtiges Prime

Aber das mit dem: "öhh volvo will nur geld und wenn die mehr durch cheater verkaufen machen die mehr geld!!11!1" stimmt in meinen Augen nicht, ich kenne einige die wegen cheatern aufghört haben, die haben mehr in Skins gesteckt (und würden es weiter tun) als 20 Russencheater die sich das game im Sale für 3,50€ gekauft haben.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Naja Cheater die entlarvt wurden, müssen das Spiel ja neu kaufen und das, wird in der Regel ja auch wieder getan, somit machen die auch wieder mehr Geld und Valve verdient dadurch. Durch Skins kommt natürlich auch wieder was in die Kasse ^^
 
Zurück