Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

War ja klar habe nur die überschrift gelesen und sofort gewusst wo der wind herkommt oder sollte ich sagen das lüftchen:daumen:
Also ich muss wirklich sagen man kann es nicht ansehen pfui teufel das ist ja bestimmt nicht spielbar mit dem Bug:D
Und ich finde es mehr als fair das nicht mit zwei verschiedene treiber leistungs tests gemacht werden auch wenn das schade ist;)

Sehr interessant ist auch der erste Punkt der "Known Issues". Da ist Ati also nach zwei Monaten aufgefallen, dass ihr GPU-beschleunigtes AVIVO gar nicht GPU-beschleunigt ist. :lol: :ugly: :schief:

Auch eine Zotac GTX280 für 230€ bekommen? :D

Naja, wir müssen uns jetzt nicht mehr mit dem AF-Bug herumschlagen, meine HD4870/1024MB geht für 150€ an nen Kumpel. Jetzt muss ich nur noch die Turbine auf der GTX280 die sich Kühler schimpft zum Schweigen bringen :ugly:

Hmm.... Du glücklicher, ich musste noch 299 Euro berappen, aber auch der Preis ist für die Leistung in Ordnung! :D

Btw: Welche Turbine??? Ich höre die Karte überhaupt nicht, bin aber damit beschäfitgt, das Gehäuse am Boden zu halten, weil der 25cm-Thermaltake-Rotor an der Seite sonst dafür sorgt, dass das Ding abhebt! Der übertönt echt alles!!! :ugly:

Möcht mal wissen was so viele Nvideaner hier suchen!!!
Der Treiber besonders ist so .........
Ich habe mir jetzt den Engl inst. der scheint etwas besser zu sein nach zehn min. Clear Sky!
Schlechteres Bild kann ich nicht behaupten. Aber abstürze des Spieles. Probleme mit dem 2. Monitor. Solche Treiber probleme hatte ich zuletzt bei Vista Beta

Fan gelaber halt nix drauf geben
das treiber probleme haben ist doch nix neues Interl AMD NV S3 Via......alle haben sie na und solange sie gefixt werden.

Auch eine Zotac GTX280 für 230€ bekommen? :D

Naja, wir müssen uns jetzt nicht mehr mit dem AF-Bug herumschlagen, meine HD4870/1024MB geht für 150€ an nen Kumpel. Jetzt muss ich nur noch die Turbine auf der GTX280 die sich Kühler schimpft zum Schweigen bringen :ugly:

Wo gibts eine GTX280 von Zotac für 230,-eur?
Bei geizhals kostet die günstigste 294,90-eur.:what:

Möcht mal wissen was so viele Nvideaner hier suchen!!!
Der Treiber besonders ist so .........
Ich habe mir jetzt den Engl inst. der scheint etwas besser zu sein nach zehn min. Clear Sky!
Schlechteres Bild kann ich nicht behaupten. Aber abstürze des Spieles. Probleme mit dem 2. Monitor. Solche Treiber probleme hatte ich zuletzt bei Vista Beta

Nicht nur STALKER - Clear Sky scheint ein Problem mit dem neuen Treiber zu haben. Bei mir ist Fallout 3 nach fünf Minuten Spielzeit mehrfach eingefroren und nicht mehr aufgetaut - nur ein Neustart des PCs hat dann noch geholfen. Ich spiele unter WinXP 32-bit und (logischerweise) DirectX9.0c (Version vom November 2008).

Völlig sinfreier artikel die meisten hätten es eh nicht gemerkt und aktuell ändern kannst es auch nicht und mit dem nächsten catalyst ist es warscheinlich eh behoben.;)
Finde es aber trozdem gut das pcgh immer bemüht ist auch das kleinste haar in der suppe zu finden.:D

Hmm.... Du glücklicher, ich musste noch 299 Euro berappen, aber auch der Preis ist für die Leistung in Ordnung! :D

Btw: Welche Turbine??? Ich höre die Karte überhaupt nicht, bin aber damit beschäfitgt, das Gehäuse am Boden zu halten, weil der 25cm-Thermaltake-Rotor an der Seite sonst dafür sorgt, dass das Ding abhebt! Der übertönt echt alles!!! :ugly:

Tja, dein 25cm-Thermaltake-Rotor scheint lauter zu sein :D

Am Wochenende kommen aber Dämmatten in mein Alu-Case, dann wird es leiser ;)

Wo gibts eine GTX280 von Zotac für 230,-eur?
Bei geizhals kostet die günstigste 294,90-eur.:what:

Hier bei T-Systems gab es die einen Tag für 230€, wobei 263,87€ für eine Gigabyte GTX280 auch noch verdammt günstig ist:

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=309323

Den AF-Bug gibt's auch bei Railroad Tycoon 3.
Seit ich den 8.12er (x64) drauf hatte und anschließend RT3 spielte, sahen die Gebäude bei max. Zoom und Ufer unkenntlich verschwommen aus.:wow:
Hat AMD wieder Leute entlassen, oder warum dieser Treibermist?

Den AF-Bug gibt's auch bei Railroad Tycoon 3.
Seit ich den 8.12er (x64) drauf hatte und anschließend RT3 spielte, sahen die Gebäude bei max. Zoom und Ufer unkenntlich verschwommen aus.:wow:
Hat AMD wieder Leute entlassen, oder warum dieser Treibermist?

Der ständig Wettkampf um bessere Ergebnisse zwischen N.Vidia und AMD/Ati um jedes einzelne FPS,um in der Liste besser positioniert zusein,wegen der Käufergunst verursacht diesen Treiberschrott.:( Die wissen das man mit dem Treiber mehr Leistung rausholen kann und versuchen es daher auf biegen und brechen unter Zeitdruck,wegen der Konkurrenz.:D

Zurück