News Forza Horizon 6: Hotfix 1 behebt Profil-Crash und Controller-Bug

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Playground Games liefert pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart von Forza Horizon 6 den ersten Patch nach: Der Series 1 Hotfix 1 ist 1,8 GiB schwer und korrigiert Profil-Ladefehler, einen Xbox-App-Crash und einen Steam-Controller-Bug auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Hotfix 1 behebt Profil-Crash und Controller-Bug

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

der Hotfix behebt leider nicht die Probleme, die man mit einem BT Controller haben kann.
PC GamePass Version - sobald ich meinen XBOX Elite Wireless angeschlossen habe, sinken die FPS nach dem 1. Rennen in Richtung 30-40 während GPU und CPU Langeweile schieben.

Fahren in der offenen Welt ohne Event == kein Problem
(Nein - VSync/ zu hohe Settings etc. - vor dem Event fahre ich mit 120FPS locked)

1779195561928.png

Microsoft Games werden nie Sony Controller/ Features unterstützen, wie Sony Games nie Xbox Controller/Features unterstützten werden, das war schon immer so und wird auch so bleiben 😅
Vielleicht, über Steam geht aber immer alles. Normal kaufe ich eh nur bei Steam und das zeigt mir auch wieder warum (Subnautica 2 hat in der Xbox Version auch kein FG integriert, Steam schon), den GamePass habe ich ja auch nur gratis bekommen

Zurück