News Cashback für Radeon RX 7000: Asus erstattet bis zu 100 Euro beim Kauf einer RDNA-3-Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cashback für Radeon RX 7000: Asus erstattet bis zu 100 Euro beim Kauf einer RDNA-3-Grafikkarte

Spieler, die mit dem Gedanken spielen, sich eine RDNA-3-Grafikkarte der Serie Radeon RX 7000 zuzulegen, sollten sich die Cashback-Aktion von Asus einmal näher ansehen. Der Hersteller erstattet bis zu 100 Euro beim Kauf ausgewählter Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cashback für Radeon RX 7000: Asus erstattet bis zu 100 Euro beim Kauf einer RDNA-3-Grafikkarte
 
Leider sind die 7900er Quadslotkarten und damit zu groß für mein Gehäuse.

Ansonsten eine tolle Aktion, so werden die Karten richtig preiswert. Mit Glück legt AMD bald noch ein neues Gamingbundle auf, dann wird es so richtig gut.
 
Dead Space 2023 erhängt sich beim Intro mit meiner R7 Vega 20. EA und AMD wurden informiert. ^_^
"4080S" oder 7900 XTX. Müsste noch ein Wakü drauf. -100. Hmm. Nö. Wegen dem einen Spiel?
Dead Space 2008 rennt bei 5120 x 2880p und die Graka entspannt bei ~35°C.

Lieben Dank für die informativen Hochglanztests!
 
Das sind Zeichen das amd im Sommer die rdna4 Ankündigen wird und zur gamescom dann release ist
Folglich ist das ein sofort kauf wer den eine gpu braucht jetzt spricht nix mehr für ne rtx4070 oder rtx3060 12gb wenn man die rx7600xt für schlappe 320€ bekommt ne rx7770xt für 389€
 
100€ für eine 7900XTX? :stupid:

Vlt. dann bei RDNA5 oder 6 in 6-8 Jahren, so lange wird meine Karte mir reichen....
 
Nö. Wegen dem einen Spiel?

Spiele, die nicht laufen, haben die Angewohnheit sich mit der Zeit massiv zu vermehren. Wobei man sich da heute noch mit GeForce Now behelfen kann, bis die ersten Spiele da auch nicht mehr laufen.

100€ für eine 7900XTX? :stupid:

Vlt. dann bei RDNA5 oder 6 in 6-8 Jahren, so lange wird meine Karte mir reichen....

Man bekommt das Geld erstattet, wenn man sich eine Karte kauft und nicht dafür, dass man sie verkauft.

Die solltest die News, unter denen du meckerst, auch mal lesen.

Gibt einfach viel zu wenige Amd Karten für Mini Itx Gehäuse

Amen

Ich mußte meine 7900XTX Hellhound zurückschicken, da 4mm zu lang.
 
Spiele, die nicht laufen, haben die Angewohnheit sich mit der Zeit massiv zu vermehren. Wobei man sich da heute noch mit GeForce Now behelfen kann, bis die ersten Spiele da auch nicht mehr laufen.



Man bekommt das Geld erstattet, wenn man sich eine Karte kauft und nicht dafür, dass man sie verkauft.

Die solltest die News, unter denen du meckerst, auch mal lesen.



Amen

Ich mußte meine 7900XTX Hellhound zurückschicken, da 4mm zu lang.
Alleine mal eine mit nur 2,5 Slots zu finden ist schon schwierig
 
Wenn euch die Treiber nicht stören, aber die größe der Customs schon, warum kauft ihr dann nicht eine MBA?
Sieht nicht so verspielt aus, Kühler völlig ausreichend bis gut, relativ kompakt.
Hatte ein Jahr lang im FormD T1 eine 7900XT MBA, der Kühler war wirklich hervorragend und das Gehäuse nicht im Ansatz gefüllt. Hat sich n bisschen nach Platzverschwendung angefühlt.
Den Lüfter hatte ich immer per eigener Kurve mit max. 50% drehen lassen (~1300rpm), war kaum zu hören.

Wenn der Treiber nicht bei jedem Absturz mein Lüfterprofil vergessen hätte...
 
Zurück