Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 erscheinen und bestätigt den Jahreszyklus der Serie. Die Fans von COD hätten das so gewollt, begründet Activision die Release-Politik - und die Verkaufszahlen geben dem Publisher recht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

AW: Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

Genau, die Fans wollen jedes Jahr für das gleiche Game 60€ bezahlen und sind auch ganz wild auf die superdollen DLCs.

Ja sicher... das spricht ja schon für das Niveau mancher CoD Spieler.

Gerne 1x im Jahr ein Film zum Zocken ,habe ich nix dagegen , wer meckert wegen 60 Euro ,,,,,,HALLO ihr müsst es nicht kaufen ,also was wollen die ganzen Hater hier( ich Spiele überwiegend BF3 ) COD SP nur, 60 Euro ist kein Vermögen:schief:

Ja sicher... das spricht ja schon für das Niveau mancher CoD Spieler.

Dein Niveau ist bestimmt jeden Überlegen, xD

Solange es gekauft wird, macht man es natürlich. Die Käufer sind selbst schuld.

Ja das kann ich mir so gut vorstellen. Wenn man sich die Steam Foren ansieht dann kann man ja deutlich sehen das Leute kurz nach dem release schon denn nächsten Teil wünschen oder DLC's anfordern. Wir leben halt in anderen Zeiten, heute möchte man keine Spiele die lange Spaß machen, man spielt halt für 20 Stunden und kauft sich dann etwas neues.

Um ehrlich zu sein finde ich das die CoD Community das ganze verdient, wenn man dagegen ist dann darf man es halt nicht unterstützen. Wenn man denn Leuten das Geld nur so reinschiebt dann kann man doch nicht erwarten das die etwas verändern.

Wieso hat zum Beispiel MS mit der xBox One so eine Wendung gemacht? Es gab einfach fast keine Vorbestellungen. Die haben da nichts geändert weil alle es verlangt haben, es zählt nur das Geld. Wenn jedes Jahr sich ein neues CoD kauft, dann darf man nicht erwarten das sich daran etwas ändern wird.

EA hat ja auch das selbe Argument wegen microtransaction verwendet, die Leute benutzen es, also wird es drinnen bleiben.

Da ich in jedem CoD Teil bisher so zwischen 40-200 Stunden verbracht habe, ist mir das auch egal. Ich weiß hier was ich bekomme und meckere auch nicht. Die 40€ jedes Jahr fallen sowieso 0 ins Gewicht. Und ob ich jetzt jedes Jahr 40€ zahle oder alle 2 Jahre 100€ für einen BF Teil + Premium, da kommt das Gleiche bei herum. ;)

Jedes Jahr für 4-6 Stunden 60€ zahlen, naja jedem das seine. Wenn der SP dann wenigstens 10-15 Stunden gehen würde könnte ich es noch irgendwo nachvollziehen aber so.
Für mich persönlich ist der SP von COD schon lang unten durch (übertrieben Aktion,teils fragwürdige Gewaltdarstellung "MW2 kein russisch"), der MP war ja noch ok

mfg

Wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt scheint er ja auch Recht zu haben. Wer sich jedes Jahr den gleichen Kram holt und dann trotzdem meckert ist selbst Schuld. Wer was daran ändern will soll es einfach nicht kaufen.

Nun ja.
Die passen sich nur EA an.
Es kommt schließlich auch (fast) jedes Jahr ein neues Battlefield.

Gerne 1x im Jahr ein Film zum Zocken ,habe ich nix dagegen , wer meckert wegen 60 Euro ,,,,,,HALLO ihr müsst es nicht kaufen ,also was wollen die ganzen Hater hier( ich Spiele überwiegend BF3 ) COD SP nur, 60 Euro ist kein Vermögen:schief:

Es geht nicht darum ob 60€ für das Spiel und 13€ pro DLC viel Geld sind oder nicht. Das Spiel ist dieses Geld nur nicht wert! Die Solokampagne ist austauschbar, langweilig, geskriptet wie sau und viel zu kurz und der Multiplayer ist eine Senkgrube voller Cheater.

Ich gebe gerne mal 60€ für ein Spiel aus, sofern es das auch wert ist. Bei CoD kann man davon jeden Falls nicht sprechen. Da müsste dann schon mehr kommen, hinsichtlich des Gameplays, der Grafik und des MPs.

Einer der Grundsteine für den Erfolg ist laut Hirshberg, dass sich die beiden Entwicklerstudios Infinity Ward und Treyarch mit jedem neuen Call of Duty gegenseitig übertreffen.
Unterbieten trifft es wohl eher...

Zurück