Was genau meinst du denn mit asozial spielen? Campen? Zu starke Waffen verwenden? Killstreaks? Campen ist nur für schlechte Spiele eine Strategie, mit Shotguns und Granaten kann man diese leicht Töten. Zu starke Waffen sollten auch kein großes Problem sein, wer zuerst schießt ist in der Regel der Gewinner. Killstreks? Wenn man selbst gut ist dann bekommt der Gegner diese nicht.
Am ende ist aber nichts davon wirklich "asozial". Man muss in einem Spiel einfach einen Vorteil finden und diesen ausnutzen.
Das ist doch einfach nur Mist. Einfach nur Casual, die die nix drauf haben kriegen so Kills, die die was drauf haben verrecken deswegen immer,
So etwas ist heutzutage einfach notwendig, wenn schlechtere Spieler keine kills bekommen spielen sie es nicht und das Spielt stirb. Unreal Tournament 3 ist zum Beispiel tot. UT3 ist eigentlich ein schlechtes Beispiel da es viele andere Gründe dafür gab.
Es gab jedenfalls einige Leute die noch nie UT gespielt haben und dann UT3 gekauft haben, die haben nicht lange gespielt das sie einfach in den Boden gestampft wurden.
In Grid 2 ist es ähnlich, es ist voll mit Idioten die nicht fahren können und nur ihre Gegner aus der Bahn schubsen. Dort gewinnen auch nicht die guten Fahrer sondern die crasher. Codemasters weigert sich einfach die default Einstellungen zu verändern damit in normalen Rennen solches verhalten bestraft wird. Man kann Spiele anpassen, Spiele die schlechte Fahrer bestrafen sind aber immer leer. Niemand möchte diese spielen weil einfach fast alle schlecht sind.
Es gibt auch tools die es einem erlauben Dedicated Server für MW2-3 zu erstellen, dort kann man sich auch Server erstellen auf denen es keine Killstreaks gibt und diese sind auch fast leer.
weil irgendein lappen mal wieder ne Predator erreicht hat, ab dann ists mehr als leicht zur nächst höreren Serie zu kommen. Bei MW2 hatte man mitm Guten Predator Abschuss, direkt nen Harrier, der dann nur 4 Killen musste fürn Hubschrauberschützen oder what ever.
Passiert dir so etwas denn so oft? Ich habe nur um die 70 Stunden in allen meinen CoD's zusammen und so oft ist mir so etwas nicht passiert. Es ist im Grunde eine Mischung aus Pech und Glück für den anderen, im nächsten Match wird es dann besser.
Wenn ich ein faires Match möchte dann Spiele ich einfach cs:go. Dort sind beide Teams auf dem selben stand, maps sind balanciert und es gibt keine vorteile durch höhere Levels oder DLC's. Wenn ich etwas lockeres möchte dann gehe ich halt etwas CoD spielen.