Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

AW: Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

Nur nimmt Activision jedes Jahr für immer wieder das gleiche Spiel 60€ und mehr ein, DLCs garnicht mit gerechnet. Das ist der Unterschied zu vielen anderen SPielen in diesem Genre.

Und warum sollten sie das ändern?
Die Leute kaufen das Game doch, Jahr für Jahr.
Und einen Goldesel, der Jahr für Jahr Geld abwirft, fütterst du immer mit dem gleichen Stoff.

Call of Duty Ghosts für 60€ werde ich nicht kaufen, genauso wie Battlefield 4, ungehörig, jedes Jahr 10€ oder was ?
:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und warum sollten sie das ändern?
Die Leute kaufen das Game doch, Jahr für Jahr.
Und einen Goldesel, der Jahr für Jahr Geld abwirft, fütterst du immer mit dem gleichen Stoff.

Ich finde es auch in Ordnung, kein normaler Geschäftsmann würde es anders machen.

Call of Duty Ghosts für 60€ werde ich nicht kaufen, genauso wie Battlefield 4, ungehörig, jedes Jahr 10€ oder was ?
:daumen2:

Warum jedes Jahr 10€?:what:

[...]
Warum jedes Jahr 10€?:what:
jahrelange Arbeit, hier ein bisschen mehr Licht und die Engine umbenennen, dort ein Hund o.Ä. platziert und dort zwei Brüste gesetzt und den Rest des Jahres überlegst du dir wie du noch mehr Geld vom "Kunde" bekommst :D:devil::ugly:
[Vorsicht etwas sarakstisch]

du triffst es auf den punkt!

ich fand CoD4&5 damals richtig gut. Danach hat sich nur noch alles wiederholt.
Bei Battlefield wird es auch langsam so. Wenn ich mir die Video zu BF4 anschauen, dann könnte ich brechen.
Einfach aus der Hüfte Dauerfeuer und alles wegmetern. Bei BadCompany 2 hat es angefangen, dass BF kein BF mehr war.
Automatische Heilung war das schlimmste. BF2 hat BF Charakter, der ganze Rest danach nicht mehr.

Ich glaube ich bin im Thema verrutscht :)

Ach übrigens total neu und innovativ: Bei Ghosts kann man jetzt mit der Map interagieren. Man kann über Hindernisse springen und 2-3 Wände pro Map kaputt machen. Für maximalen innovativen Spielspaß.

Ich spiele auch BF3 weil ich es günstig erstanden habe. Für zwischendrin ist es cool.
Aber es geht nichts über CS :) Aber man mag es kaum glauben....Steam fängt auch mit InGame Käufen an....Riiiichtig lächerlich.:daumen2:

Der Titel der News hat was von "Drogendealer: Junkies wollen immer neue Drogen"

Klar, wollen die Spieler jedees Jahr nen neues CoD, das alte ist ja danach spielerisch sofort tot, also bleibt einem garnichts mehr über als zum neuem CoD zu wechseln, was eigentlich das gleiche ist. Ich kaufe kaum , dass sich das irgendein Idiot für die Story kauft.

Ich hole es mir überwiegend wegen dem Sp also achte mal ganz schnell auf deine Wortwahl! Bei Mutli setze ich auf BF3/4

Darum gehts doch garnicht :ugly::ugly::ugly:

Das ist doch einfach nur Mist. Einfach nur Casual, die die nix drauf haben kriegen so Kills, die die was drauf haben verrecken deswegen immer, weil irgendein lappen mal wieder ne Predator erreicht hat, ab dann ists mehr als leicht zur nächst höreren Serie zu kommen. Bei MW2 hatte man mitm Guten Predator Abschuss, direkt nen Harrier, der dann nur 4 Killen musste fürn Hubschrauberschützen oder what ever.

Man könnte natürlich auch einfach sagen, Kills mit Abschusserien zählen nicht, aber nein, das würde die Kiddys ja ärgern, die nichts weiteres könne.

Naja ein Spiel wo man selbst fürs mehrfache sterben, sprich fürs mehrfache Versagen hintereinander belohnt wird, sagt wohl schon alles aus :ugly:

Wäre mir peinlich wenn ich immer nur von Leuten gekillt werde die ja keine ahnung haben,,,da spricht der pro aus dir wa :lol::lol::lol:

Was hat der Singleplayer denn? Script, Script, Tür eintreten (Zeitlupe), Deppen erschiessen, Script, Pseudogefühlsduseligkeit, Schiessen, Script, Tür eintreten und ganz viele Zwischensequenzen. Ein toller Singleplayer. :lol:

Ich sagte ja auch nicht, das es nur bei CoD so ist.

Nur nimmt Activision jedes Jahr für immer wieder das gleiche Spiel 60€ und mehr ein, DLCs garnicht mit gerechnet. Das ist der Unterschied zu vielen anderen SPielen in diesem Genre.
Dann ist ja unser neuen COD =BF3/4 :schief:

Man merkt das du nicht viel Spielst.

Sorry aber soll ich mich jetzt deswegen schämen oder schlecht fühlen? Ich spiele eben nicht oft CoD, in den Stunden in denen ich es aber gespielt habe, habe ich in der regel gute Erfahrung gemacht. Irgendjemand campt nur rum? Einfach Granaten werfen, das lockt die Kerle raus. Jemand Spielt dauernd mit der UMP? Ist doch nicht schlimm, die kann man ja selbst auch nutzen. Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen das die UMP so gut sein soll, ich spielte in der regel mit der M4, dann mit der Scar-L, dann sehr oft mir Schrotflinten und dann erst entdeckte ich die SMG's. Da nutzte ich aber auch eher die pp90m1 oder die P90.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke dann kann das schon stimmen. Die SMG sind Waffen die im Nahkampf gut sind, CoD hat in der Regel kleine maps deswegen sind diese und Schrotflinten gut.

"Wer zuerst schießt gewinnt in der Regel" Haha das ich nicht lache. Bei MW2 war die UMP so over powerd, da konnte man der erste sein der trifft, der andere killte dich trotzdem mit der.

Wenn beide eine UMP haben dann gewinnt der, der zuerst schießt.

Die meisten Spieler haben wohl nurn 350€ PC laut dir,

Wann sagte ich das die meisten Gamer nur 350€ Computer haben? Es kommt eben oft vor das Leute keine leistungsfähige Computer haben. Einige kauften sich halt vor 7 oder 8 Jahren einen Computer für 700€, der ist heute nicht mehr so gut. Man hört doch aber auch sonst immer aussagen auf Foren und in News das viele Gamer einfach zu schlechte Computer haben. Es hat schon seinen Grund wieso viele alte Spiele heute noch so oft gespielt werden.

Mann muss in einem Spiel nurn Vorteil finden den man ausnutzen muss. Was sind das bitte für Aussagen?! Völliger Schwachsinn.

Das musst du mir jetzt aber erklären, wieso ist es denn Schwachsinn? Waffen haben unterschiedliche Vor- und Nachteile. Eine Schrotflinte ist gut im Nahkampf aber schlecht in der Entfernung. Wenn jetzt jemand eine Schrotflinte hat und meint diese auf großen offenen Karte zu nutzen, dann steht er schlecht da. Man muss sich einfach die Lage ansehen und das beste daraus machen.

Außerdem ist es sehr hilfreich, Spiele illegal runterzuladen, ist schließlich völlig in Ordnung, wenn du Leute um jahrelange Arbeit prellst.:

Sehe ich nicht so, die Leute laden gar nicht genug runter. Wenn weniger Leute jeden Müll kaufen würden gebe es diesen nicht. Heutzutage wird einfach jeder Dreck unterstützt, 1Day DLC's zum Beispiel.

Was hat der Singleplayer denn? Script, Script, Tür eintreten (Zeitlupe), Deppen erschiessen, Script, Pseudogefühlsduseligkeit, Schiessen, Script, Tür eintreten und ganz viele Zwischensequenzen. Ein toller Singleplayer. :lol:

Das selbe könnte ich auch über Saints Row 4 sagen, und dieses Spiel wird jetzt schon von vielen als das Spiel des Jahres bezeichnet.

ist bei jeden Sp so

Genau, die Fans wollen jedes Jahr für das gleiche Game 60€ bezahlen und sind auch ganz wild auf die superdollen DLCs.

Sie wollen es nicht nur, sie tun es auch. Die Verkaufszahlen zeigen, dass sie alles richtig machen. Wie wäre es mit einem neuen CoD alle 9 Monate?

Sie wollen es nicht nur, sie tun es auch. Die Verkaufszahlen zeigen, dass sie alles richtig machen. Wie wäre es mit einem neuen CoD alle 9 Monate?

Ich würde an Activisions Stelle ja mittlerweile ein Abomodell in Betracht ziehen.

Wäre mir peinlich wenn ich immer nur von Leuten gekillt werde die ja keine ahnung haben,,,da spricht der pro aus dir wa :lol::lol::lol:

Ich lese da nicht, das ich über meine Erfahrungen geschrieben habe, oder dort irgendwie Stats von mir stehen :ugly: Ich steh auch nicht so auf Digitalen Sch****vergleich, da muss ich dich leider enttäuschen. :schief:

Nur siehts bei CoD halt so aus.

Aber ich muss ja sagen, ich kann mir vorstellen wie jemand spielt, der CoD nur als "Pop-Corn-Action" für zwischendurch spielt :schief::lol:

Ich lese da nicht, das ich über meine Erfahrungen geschrieben habe, oder dort irgendwie Stats von mir stehen :ugly: Ich steh auch nicht so auf Digitalen Sch****vergleich, da muss ich dich leider enttäuschen. :schief:

Nur siehts bei CoD halt so aus.

Aber ich muss ja sagen, ich kann mir vorstellen wie jemand spielt, der CoD nur als "Pop-Corn-Action" für zwischendurch spielt :schief::lol:

Der spielt besser als du CoD und zusätzlich auch noch besser BF.

Ob er besser oder schlechter ist hat doch nichts mit dem Thema zutun.

Die Fans von Call of Duty sind ja auch die, welche nix anderes spielen.:D

Zurück