News Call of Duty: Black Ops 6 schafft erfolgreichsten Launch der Franchise-Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 6 entpuppt sich als voller Erfolg für Microsoft und Activision, wie Angaben zu den offiziellen Verkaufszahlen zeigen. Der Shooter hat laut Microsoft mehrere Rekorde gebrochen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 6 schafft erfolgreichsten Launch der Franchise-Geschichte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin alt... wenn ich Call of Duty spiele, will ich ballern, ohne Hirn und Verstand. Hab es nach der dritten oder vierten Mission deinstalliert.

Dennoch cool das sie nach dem Singeplayer Debakel im letzten Jahr wieder was auf die Straße gebracht haben, was anscheinend vielen Leuten gefällt.

Habs direkt zum Release gezockt. Nach einer Stunde 2 Abstürze gehabt. Danach aber nie wieder. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Gamepass sei Dank würde ich behaupten. Müsste es JEDER kaufen, sähe das anders aus.
🤣

Eigentlich Unglaublich. 60% mehr Verkäufe auf PS und Steam. Ich dachte immer die Spielreihe knickt auch mal ein. Scheint nicht so zu sein. Warscheinlich ist der neuste Ableger der Reihe auch mal wieder richtig gut. Für Zwischendurch war COD jedenfalls immer gut.

Marketing und Gamepass sei dank, entwicklungstechnisch bleibt BO 6 schwach.
Das Gameplay ist und bleibt auf Arcarde Niveau, damit für mich ein easy pass.

Wer kann denn was über die Kampagne was sagen?

Multiplayer hat mich nie so richtig interessiert, aber die Kampagne fand ich immer gut. Allerdings habe ich die letzte Zeit kein Call of Duty mehr gekauft.

Egal wie erfolgreich der launch ist, solange sbmm/eomm im Casual Multiplayer enthalten ist, kann es kein gutes Cod sein.
Die meisten werden es wohl eh nur wieder als überteuerten Waffenlevel-Simulator für Warzone benutzen.

Zurück