Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

AW: Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

Back to the Roots würde mal gut tun. COD2 Remake/WWII Setting mit NEUER Engine wäre mal wieder was. :schief:
Evtl. sitze Ich dann auch mal wieder mit offenen Mund vor COD!

Es geht nicht darum ob 60€ für das Spiel und 13€ pro DLC viel Geld sind oder nicht. Das Spiel ist dieses Geld nur nicht wert! Die Solokampagne ist austauschbar, langweilig, geskriptet wie sau und viel zu kurz und der Multiplayer ist eine Senkgrube voller Cheater.

Ich gebe gerne mal 60€ für ein Spiel aus, sofern es das auch wert ist. Bei CoD kann man davon jeden Falls nicht sprechen. Da müsste dann schon mehr kommen, hinsichtlich des Gameplays, der Grafik und des MPs.

Kauf es doch einfach nicht und befasst euch nicht damit wenn ihr schon ewig kein spass daran habt ,ich versteh das nicht wollt ihr nur den Thread zuspam oder wie

Ich hatte es nie gewollt. Ein preiswertes AddOn oder Gratismaps hätten es auch getan. Aber was da seit MW2 aus der Kelle floss war eher ein Grund die Serie einzustampfen und " Back to the Roots " ist ja auch ein Fremdwort.

Ich würde mir gerne mal wieder ein COD kaufen, aber nur wenn sich einiges ändert!

Ich irgendwie auch kann mich an eine lustige LAN mit CoD 2 erinnern aber als es mal das eine oder andere CoD Free Weekend in/über Steam gab habe ich festgestellt der MP ist nichts für mich von daher bleibe ich dem ganzen auch erstmal auf unbestimmte Zeit fern.

Seit MW2 ist es leider schlechter und schlechter geworden. Die Titel von Treyarch sind leider viel schlimmer als die von IW, die kann man sich ja kaum antun.

Das war jetze eher auf den MP-Teil bezogen, SP interessiert mich relativ wenig bei CoD.

Mw2 war auch nicht so toll. :schief:

Kauf es doch einfach nicht und befasst euch nicht damit wenn ihr schon ewig kein spass daran habt ,ich versteh das nicht wollt ihr nur den Thread zuspam oder wie

Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Bis Modern Warfare habe ich auch gerne CoD gezockt, aber danach wurde Activision einfach zu gierig. Für mich sind diese Spiele ihr Geld nicht Wert, daher kaufe ich sie ja auch nicht :schief:

Es darf bzw. muss auch mal Kritik geäußert werden, damit Activision eben nicht nur die positiven Verkaufszahlen sieht und sich zufrieden auf den Loorbeeren ausruht. Bei CoD gibt es einen riesigen Handlungsbedarf. Das muss man denen klarmachen!

Bei MW 2 war wohl auch eher die verbotene Szene ein Grund. Ich vermisse seit langem ein WW II Szenario, aber anscheinend greift es kein Anbieter mehr auf:daumen2:

Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Bis Modern Warfare habe ich auch gerne CoD gezockt, aber danach wurde Activision einfach zu gierig. Für mich sind diese Spiele ihr Geld nicht Wert, daher kaufe ich sie ja auch nicht :schief:

Es darf bzw. muss auch mal Kritik geäußert werden, damit Activision eben nicht nur die positiven Verkaufszahlen sieht und sich zufrieden auf den Loorbeeren ausruht. Bei CoD gibt es einen riesigen Handlungsbedarf. Das muss man denen klarmachen!
Doch kann ich , aber du wohl meine nicht , sage ja nur das du es nicht kaufen musst mehr nicht :lol:

Schlechte Pings, OP-Waffen, kein Modding usw.
Schlechte pings ?? echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alle Spiele mit Host sind mMn schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeder hat seine Meinung und da hier in unserem Land jeder schreiben darf was er will sollte man es auch akzeptieren. Es tut nicht weh. MW 2 in der ungeschnittenen Fassung hatte ich nur im Singleplayer durchgehühnert da eine freie Serverwahl ja nicht mehr möglich war und ich keinen Bock hatte meine Gewohnheiten zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe nicht, dass die CoD mal ändern, bis auf die Engine. Die ist langsam wirklich nicht mehr so prickelnd. Ansonsten soll es uns mal schön erhalten bleiben. CoD für die schnelle Popcorn-Action und BF für die Popcorn-Action mit Fahrzeugen. Habe ich da keine Lust drauf, wird ArmA gestartet. Ganz einfaches Ding.

Zuletzt bearbeitet:

Naja einige stehen wohl eher auf Quanität als auf Qualität.

Für schnelle "Pop-Corn-Aciton" kann ich mir auch CoD4 wieder installieren, sieht genau gleich an, fühlt sich genau gleich an, ist einfach genau gleich.

Ups, ich nehm doch eher MW2, das passt noch besser, denn CoD4 war einfach nur Geil.

Hast du die neueren CoD Teile mal gespielt? Die sehen zwar im Prinzip gleich aus, spielen sich aber alles andere als gleich. Quantität statt Qualität ist auch so eine Sache. Das ist heute bei so vielen Reihen so. Fifa, NHL, NBA, Madden, Formel 1, ja selbst bei BF mittlerweile. Dort kamen bis zuletzt DLC's und nun Teil 4. Bzw. CoD ist mittlerweile bei Teil 11, Battlefield 4 ist ebenfalls Teil 11 der Reihe. Kann man jetzt von halten was man will. Das nimmt sich alles nichts. Die Glanzzeiten beider Reihen sind vorbei. Da wird weder ein Ghosts noch ein BF4 was dran ändern. ;)
Ich bin mittlerweile auch mehr bei ArmA zu finden, trotzdem gönne ich mir jedes Jahr mein CoD und BF. Klar könnte man theoretisch bei CoD 4 und BF 2 bleiben, aber wofür? Ist ja jetzt nicht so so, als dass mich 40€ wahsinnig arm machen. Da greife ich ruhigen Gewissens jedes Jahr im November zu, während andere im Januar bereits 100€ verraucht haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück