Es geht nicht darum ob 60€ für das Spiel und 13€ pro DLC viel Geld sind oder nicht. Das Spiel ist dieses Geld nur nicht wert! Die Solokampagne ist austauschbar, langweilig, geskriptet wie sau und viel zu kurz und der Multiplayer ist eine Senkgrube voller Cheater.
Ich gebe gerne mal 60€ für ein Spiel aus, sofern es das auch wert ist. Bei CoD kann man davon jeden Falls nicht sprechen. Da müsste dann schon mehr kommen, hinsichtlich des Gameplays, der Grafik und des MPs.

Mw2 war auch nicht so toll.![]()
Kauf es doch einfach nicht und befasst euch nicht damit wenn ihr schon ewig kein spass daran habt ,ich versteh das nicht wollt ihr nur den Thread zuspam oder wie

oh doch

Doch kann ich , aber du wohl meine nicht , sage ja nur das du es nicht kaufen musst mehr nichtKannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Bis Modern Warfare habe ich auch gerne CoD gezockt, aber danach wurde Activision einfach zu gierig. Für mich sind diese Spiele ihr Geld nicht Wert, daher kaufe ich sie ja auch nicht
Es darf bzw. muss auch mal Kritik geäußert werden, damit Activision eben nicht nur die positiven Verkaufszahlen sieht und sich zufrieden auf den Loorbeeren ausruht. Bei CoD gibt es einen riesigen Handlungsbedarf. Das muss man denen klarmachen!

Schlechte pings ?? echtSchlechte Pings, OP-Waffen, kein Modding usw.
Kauf es doch einfach nicht