Nein sehe keinen grund das zu ändern !
Weil es als reißerisch und irreführend interpretiert werden kann und deine Glaubwürdigkeit nicht gerade unterstützt.
Und als Legastheniker geb ich dir den Tip mit Rufzeichen sparsam umzugehen, die sind eigentlich einem Befehls oder Schreiton zuzusordnen.
Ich bin der Meinung das Appel auch die Entwicklung blockt denn keiner macht was eigenes da es ja nicht so aus schaut wie eine Appel Produkt ! Wäre ganz froh wenn die etwas kleiner werden und weniger macht haben auf dem Mark. Da Jobs da geht finde ich schon mal gut !
Apple, nicht Appel
Apple ist ja eigentlich erst seit wenigen Jahren "groß" oder wieder groß. Von daher können sie schon ruhig einen Erfolg haben und die Branche in neue Bereiche führen. Früher oder später sättigt sich der Markt sowieso immer, falls es sich tatsächlich um Nischenprodukte handelt - falls nicht, wär früher oder später wer anderes auf die Idee mit dem Smartphone, dem Tablet PC usw gekommen (ok, sind sie ja, die Ideen waren ja uralt)
Ich denke ihm wird das alles zu viel und er brauch etwas Ruhigeres ! Ich weiß auch nicht was hat aber es muss schon etwas ernstes sein wenn am ende doch denn CEO antritte !
Keine Mutmaßungen, sonst ist die News keine News mehr sondern eine Spekulation deinerseits. Steve Jobs hatte ja Bauchspeicheldrüsenkrebs und leidet aktuell immer noch unter einer "Hormonerkrankung" (natürlich eine Umschreibung), die ihn des öfteren an öffentlichen Auftritten hindert - ist also ziemlich krank.
Warum sollte Apple denn eine Blase sein? Die stellen ganz normal Produkte her und verkaufen die, im Gegensatz zu FB, was wirklich eine Blase ist. Dashier scheint aber mal die erste Apple-News ohne Flamewar zu sein
Der Flamewar kommt sicher noch
Apple ist deshalb keine Blase, weil sie es geschafft haben den neu gewonnen Ruf in Verkaufszahlen ihrer Produkte (ob nun gut oder schlecht, abgekupfert oder innovativ, überteuert oder für die Leistung günstig... sei mal dahingestellt) ummünzen konnten. UND weil jedesmal wenn ein Trend zu Ende ging (Rückläufige Ipodzahlen) sie schon ein neues Produkt fertig entwickelt haben. Apple ist also so lange keine Blase, solange man INNOVATIV ist, und DAS bringt uns eigentlich nur weiter (Gesellschaftlich sowie die IT Welt). Der Aktienkurs schwankt mit der Gesundheit Jobs, weil genau diese Kreativität fehlen könnte (glaubt man).
BTW: Ich verteidige das Treiben von Apple nur ungern, ich bin beileibe kein Fan: wir haben hier Ipad, Iphone und Ipods rumliegen und zu jedem dieser Produkte gibt es eine günstigere und dennoch flexiblere Variante.Allerdings kauft man bei Apple um den Mehrpreis das Zusatzfeature "Bedienkomfort" und Sicherheit mit. Ähnlich bei den Autos, wo man für Mercedes einen aufpreis für die enorme Sicherheit und den Komfort zahlt. Apple ist also sowas wie der Mercedes unter den Computern: nicht der allerschnellste, aber Komforatbel und Sicher
(eine etwas weit hergeholter Vergleich, bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, drum ja mit "
" )
PS: wenn Jobs wieder gesund ist, tritt er sicher wieder den Chefsessel an, wie schon mal passiert