Bye Bye Steve Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da sieht man was für eine gewaltige Blase Appel ist, wenn allein der Weggang EINER Person gleich 5% Kurssturz verursacht. Dabei war das doch sogar schon lange zu erwarten. Der hat doch Krebs oder whot ever, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Weißt du was mit dem Börsen nach Osamas Tod war? Die Börse ist ne riesige Blase, das hat mit Apple nichts zu tun.

und @Adam: Wie ergänzend zum anderen Thread: Wäre Er dir egal würdest du es nicht in allen Threads die davon handeln Thematisieren wie egal Er dir sei.

Jeder normale Mensch wäre schon 3 mal gestorben aber weil Gott Jobs ja für unsere Erde so wichtig ist lassen wir ihn nicht sterben.

Ein Pankreastumor ist nunmal der unheilbarste Krebs den es gibt, den so gut wie keiner überlebt. Wer weiß, vllt. ist ja Jobs schon lange Tod nur kann Apple so eine Bombe nicht platzen lassen wenn er offiziell noch CEO ist - also lassen sie ihn erstmal einen weniger wichtigen Posten einnehmen und dann ein Jahr später, wenn sich allen an seinen Nachfolger gewöhnt haben lassen sie ihn sterben.

Du sagst es stevi hat zwar ein spezielle form welche sehr langsam fortschreitet aber leider wie viele Krebserkrankungen enden diese defacto immer lethal.
Man darf weiters nicht vergessen ,dass der Krebs schon in die Leber methastasiert hatte und er eine neue leber brauchte.
Im Regelfall schaffen es vielle, kommt auf die Art des Tumors and (was is betroffen Kopf, Schwanz usw) ,max 6 - 7 jahre wird auch Ausnahmen geben ,aber wie schon oben erwähnt leider immer lethal.
In diesen Stadium kann man nur mehr es hinauszögern .....

PS: wenn Jobs wieder gesund ist, tritt er sicher wieder den Chefsessel an, wie schon mal passiert

Ich möchte keinen Meschen das Leben abstreiten aber wenn man es nüchtern betrachtet ist er am Ende angelangt (LEIDER und das mit 56 jahrn )

Vielleicht holt Apple ja Steve Wozniak mit ins Boot IDEEN hät der mehr als genug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eben und das ist nun wirklich noch kein Alter um zu sterben. Wenn ich bedenke mein Vater wird dieses Jahr 60, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

So sehr ich auch Apple nicht mag aber so ne Krankheit wünscht man keinem - Da kann man sich das Leben selbst mit mehreren milliarden auf dem Konto nicht erkaufen.

Weißt du was mit dem Börsen nach Osamas Tod war? Die Börse ist ne riesige Blase, das hat mit Apple nichts zu tun.

und @Adam: Wie ergänzend zum anderen Thread: Wäre Er dir egal würdest du es nicht in allen Threads die davon handeln Thematisieren wie egal Er dir sei.

Ich thematisiere nicht, ich äußere meine Meinung.

Eben und das ist nun wirklich noch kein Alter um zu sterben. Wenn ich bedenke mein Vater wird dieses Jahr 60, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

So sehr ich auch Apple nicht mag aber so ne Krankheit wünscht man keinem - Da kann man sich das Leben selbst mit mehreren milliarden auf dem Konto nicht erkaufen.

Mein Onkel hatte mit 65 die Diagnose Pakreastumor - 3 Monate das war leider das maximum (3 packerl und das schon mit 17 bis zum tot hat sicher auch beigetragen) - Leider is diese art von Krebs sau schwer zu erkennen und meist wenn man ihn erkannt hat dann ist es zu spät, gibt auch zufallsbefunde.Zb ein sekundärer Ikterus(Gelbsucht) kann auf einen Pakreastumor hinweisen. Sehr selten aber in so einen frühen stadium realtiv gut heilbar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück