Bye Bye Steve Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war doch nur eine Frage der Zeit wann Jobs den Chef-Posten abgibt.Jobs war eh schon länger nicht mehr am operativem Tagesgeschäft von Apple beteiligt,mich überrascht sein Rücktritt nicht im Geringsten.Ich mag Apple als Firma nicht,wünsche Steve Jobs aber gesundheitlich weiterhin alles Gute.

Es war doch nur eine Frage der Zeit wann Jobs den Chef-Posten abgibt.Jobs war eh schon länger nicht mehr am operativem Tagesgeschäft von Apple beteiligt,mich überrascht sein Rücktritt nicht im Geringsten.Ich mag Apple als Firma nicht,wünsche Steve Jobs aber gesundheitlich weiterhin alles Gute.

Das bringts so ziemlich auf den Punkt. Die Anzahl seiner öffentlichen Auftritte ist ja genauso zurückgegangen und Cook hat ja schon einmal vorübergehend Steves Posten übernommen. Dass er über kurz oder lang seinen Ausstieg vorbereitet, vor allem in Hinblick auf seinen gesundheitlichen Zustand, war absehbar.

also das alles son steve hängt kann ich fast nicht glauben.
apple scheint doch ein wenig was von einer blase zu haben wenn eine person so viel ausmacht beim aktienkurs.

Ich befürchte das es auch an dem Bauchspeicheldrüsen-Ca (Krebs).
Stefe wird das wohl als CEO zu stressig gewesen sein.

Alles klar, dann läßt der Weltuntergang auch nur noch bedingt auf sich warten...wird auch Zeit!!! Keiner wird schließlich jünger...:what:.

Oh tut mir das Leid von mir aus können die Aktien nochmal um 15% fallen und auch wenn es gehässig klingt Steve und seine Krankheiten interessieren mich wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Rhein. Ich mochte und werde Steve und Apple nie mögen die waren mir schon immer Unsympathisch.

apple hat mehr geld als aktuell die us regierung auf der bank. unabhängig der schulden.
die bild (lach lach lach) hat nen aufreiser gemacht vor 2 wochen von wegen springt jetzt steve jobs ein ?
er solle doch der us regierung geld zu schießen.
soviel zum thema geld

was mann diesen mann deutlich... sogar sehr deutlich ansieht ist das er entweder ;was ich nicht hoffe; immer noch an krebs leidet und es wohl in abseh barer zeit dem ende zu geht und er jetzt einfach noch ein wenig ruhe haben will.

oder das er starke nebenwirkungen von den damaligen behandlungen hat und somit auch aus gesundheitlichen gründen es nicht mehr schafft die firma zu leiten.

ihm jetzt nen schönes langes leben zu wünschen finde ich etwas nana vermessen.

ich würde eher sagen steve werd wieder gesund und komm wieder auf die beine und mach dir nen schönen ruhestand.

hoffen wir mal das er sich erholt, der rest ist doch irrelevant ;)

Jeder normale Mensch wäre schon 3 mal gestorben aber weil Gott Jobs ja für unsere Erde so wichtig ist lassen wir ihn nicht sterben.

Ein Pankreastumor ist nunmal der unheilbarste Krebs den es gibt, den so gut wie keiner überlebt. Wer weiß, vllt. ist ja Jobs schon lange Tod nur kann Apple so eine Bombe nicht platzen lassen wenn er offiziell noch CEO ist - also lassen sie ihn erstmal einen weniger wichtigen Posten einnehmen und dann ein Jahr später, wenn sich allen an seinen Nachfolger gewöhnt haben lassen sie ihn sterben.

Zur Info:

Jede weiteren abfälligen und beleidigenden Äußerungen gegenüber anderen Personen (auch Steve Jobs) werden entsprechend den Forenregeln geahndet.

B2T

Egal ob man jemanden mag oder nicht. Wenn er tatsächlich so krank ist wie vermutet, dann sind solche markigen Sprüche einfach voll daneben. Denn selbst seinem größten Feind wünscht man solche Krankheiten nicht!
nö, der hat mir weder nen lolly geklaut noch sonstwas. ich hab ihm auch nicht die krankheit an den hals gewünscht. der ist mir halt einfach egal, so wie ich ihm egal bin. ich mag ihn einfach nicht. ob ich dafür einen grund brauche....nein, wozu denn auch. für mich ist er einfach nen sektenführer und fertig.
und ob solche sprüche voll daneben sind, kümmert mich mal herzlich wenig, da in dieser gesellschaft meine ausdrucksweise noch nett und human daherkommt. ich stelle mich nicht wie ein politiker ins rampenlicht und aplaudiere, wenn mein "feind" tot ist. ich beschreibe solche dinge anders. ich nenne es z.b. krustentierallergie oder beziehe mich auf sein bezugsfertiges erdmöbel. das sind andere worte als wenn ich mich hinstelle und über den tot jubel.
aber es lässt sich von mir auch schwer erklären, warum ich ein anderen blickwinkel auf solch weltbewegende tragödien werfe. vieleicht weil es nichtmal weltbewegend ist, aber von anderen so gesehen werden möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück