Apple WWDC 2011 mit Steve Jobs: Livestream ab 19 Uhr - zeigt Apple das iPhone 5?

ja habs illegal aud apple.com gesehen, aber warum schreibt pcgh hardware hier dann live stream in die news, check ich nicht wenns keinen gibt...

Warum s seit ihr die einzigen die was davon schreiben das das W-lan Vorort aus ist alle berichten munter weiter :D

Warum verspricht PCGH einen Livestream wenn es nichtmal mit dem ticker hinhaut zum glück überträgt ustream das event, obwohl sie es nicht stunden vorher angekündigt haben, typisch pcgh team, und klar wenn ihr im internet versprecht das event live zu übertragen braucht ihr einen tollen server, aber wo ist euer livestream, finds nicht

1. Als Live-Streaming bezeichnet man ein Streaming-Media-Angebot, das in Echtzeit (englisch live) bereitgestellt wird. Dabei wird mittels einer Encoder-Software das Signal in einen Video-/Audio-Stream umgewandelt und kann so über das Internet übertragen werden. (Wikipedia)

2. Herzlichen Glückwunsch für diesen Klickfang-Artikel. Ihr solltet vielleicht überlegen zum Springer-Verlag zu wechseln. :daumen2:

1. Als Live-Streaming bezeichnet man ein Streaming-Media-Angebot, das in Echtzeit (englisch live) bereitgestellt wird. Dabei wird mittels einer Encoder-Software das Signal in einen Video-/Audio-Stream umgewandelt und kann so über das Internet übertragen werden. (Wikipedia)

2. Herzlichen Glückwunsch für diesen Klickfang-Artikel. Ihr solltet vielleicht überlegen zum Springer-Verlag zu wechseln. :daumen2:

Ich dachte auch das livestream irgedwas mit video und audio zu tun hat....
In letzter zeit enttäuscht mich pcgh auf ganzer linie und da wundern sie sich dass ich stattdessen jetzt andere magazine abonniert hab, und das online angebot wird auch immer schlechter...
Dabei hat ich PCGH echt sehr gern vor ein paar jahren...

Leider lief der ganze Abend nicht so, wie erhofft - wir hatten rund 60-90 Minuten lange Verbindungsprobleme und das CMS lief nicht richtig.
Sorry, wenn wir nicht das liefern konnten, was wir geplant hatten.

Die ganze Konferenz total fürn popo.

Für mich als Normal-User fast alles vorgestellte uninteressant oder sinnlos. Und am lächerlichsten ist dieses "Cloud" System... da freut sich die Telekom über die doofen gesichter die sich ständig noch ein paar gb an Datenvolumen kaufen werden

Xbox Konferenz war wenigstens unterhaltsam und die Demos ansprechend :D

Lion klingt interessang, für iOS 5 hab ich leider kein unterstütztes Gerät mehr :ugly:
Cloud ist kein Problem, hab unlimitiert Daten ;)

Wow, Konferenz zu Ende und ich bin einfach nur überwältigt.

Music Match für 25$ hört sich sehr gut an, wird gemacht.:D

Ich denke iOS5 kommt gleichzeitig mit iPhone iPod im Herbst.

PS: Wie Apple versprochen hat: iCloud funktioniert jetzt schon. Geilo.^^

Hm... eher enttäuschend... hatte mit "mehr" gerechnet. iCloud ist ein Witz, meiner Meinung nach. Ich trau den Wolken nicht! Meine Dokumente und Bilder und Musiken etc. gehören mir und nur ich entscheide, wo ich die speicher. Bestimmt nicht im Internt! Die Hacker lecken sich doch garantiert bereits die Finger nach den Daten ;)

Und wiedermal haut Apple in form von iCloud alles bisherige weg.

Ich finds einfach genial, WIE das alles gelöst wurde. Auf anderen Seiten gibts da deutlich mehr infos drüber als hier.
Ihr schreibt ja hier nur was von Cloud Speicherung, und das wars. Was apple anders macht, wird nicht erwähnt... (Dabei hab ihr ja erwähnt, dass ihr mit anderen Streamern zusammengearbeitet habt.)
Wenn ich sowas lesen müsste, würd ich auch sagen, die WDCC ist Fail, weil SCHEINBAR nix interessantes. Die WDCC dauerte 2 Stunden, und ihr bringt nen Informationsgehalt von 5 Minuten. Das meiste war vorher eh klar, aber nicht das WIE.

Nur mal ein kleines Beispiel. Ihr macht ein Foto auf dem iPhone, zack ist es auch auf dem iPad oder dem PC, wurde alles demonstriert.
App einstellungen werden in der Cloud gespeichert, Sämtliche Einkäufe wie Musik, bücher, zeitungen, Videos werden automatisch auf die anderen Devices gepusht.

Wieder ein demonstriertes Beispiel. Man bearbeitet ein Dokument auf dem iPhone, steckt es einfach wieder in die Hosentasche, und arbeitet am iPad bzw. nem anderen Gerät, das die Software nutzt einfach an der gleichen Stelle weiter. Alles ohne Nutzerinteraktion.

Zudem werden den Entwicklern diverse iCloud APIs geboten. Mir läuft schon das wasser im Mund zusammen, wenn ich mir ausmale, was da alles kommt.

ENDLICH ist das vorbei mit dem manuellen USB anstöpseln und per explorer oder itunes Dateien hin und her zu schieben. Alles über Wlan oder cloud möglich. Und das wichtigste. Es geht alles automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, naja, nicht so der Bringer gewesen, kein "one more thing" ..... (aka neues iPhone), schade. :-/

Dann mal ab zum Livestream von der EA-Pressekonferenz von der E3 .... ^^

Edit: Hier der Link, Start ist um 21:30 unserer Zeit. = )

http://live-event.ea.com/e3/press

Zuletzt bearbeitet:
Zurück