Apple WWDC 2011 mit Steve Jobs: Livestream ab 19 Uhr - zeigt Apple das iPhone 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple WWDC 2011 mit Steve Jobs: Livestream ab 19 Uhr - zeigt Apple das iPhone 5? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple WWDC 2011 mit Steve Jobs: Livestream ab 19 Uhr - zeigt Apple das iPhone 5?

Naja ich finds sehr interesant, werde mir auch den stream ansehen.
Klar, der Stream an sich ist die News wert, aber muss man dann, um den "Bericht" zu strecken, wieder mal was über das iPhone 5/4s schreiben, wo man immernoch nichts genaues weiß? Und für Spekulationen gab es täglich genug "News". Bevor das Argument kommt, ich bin kein Apple hasser sondern Apple Nutzer.. Und dann diese lächerlichen bilder in den Anhang der News? Das ist echt lächerlich

Klar, der Stream an sich ist die News wert, aber muss man dann, um den "Bericht" zu strecken, wieder mal was über das iPhone 5/4s schreiben, wo man immernoch nichts genaues weiß?

Mir wären News mit "Inhalt" auch lieber aber ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich mal was überfliege, was mich nicht wirklich interessiert.

Super News, in drei Zeilen zu schreiben was angekündigt wird und den Rest mit irgendwelchen Spekulationen zu einem Thema zuklastern. Als ob es nichts über ein neues Mac OS X Lion oder möglichen Diensten von iCloud zu schreiben gibt.:schief:

Ich werd mir den Stream wegen iCloud auf jedenfall ansehen.

Meine Güte wie kann man sich nur darüber aufregen ob die News jetzt inhaltlich gerechtfertigt ist oder nicht?:schief:
Btw: Würde den Stream auch gerne sehen wird aber wohl bei meiner DSL 384 Leitung scheitern:ugly: dann eben der ticker...

Hmm, ist aber so, geht mir auch nicht anders. Apple hier Apple da. Totale Apple Reizüberflutung. Ist wie als wenn ich jede Stunde das selbe Lied hören würde, und das über Jahre nun schon. Irgendwann nervt es halt einfach nur noch.

"Oh mein Gott, ein anderes Kamera-Icon"
Mit Recht dürfen weniger entwickelte Gesellschaften sagen: "Na ihr habt Probleme"

Ich HASSE diesen IIIIIIIIphone Hype :daumen2: immer mit der Masse schwimmen :what:

jetzt fangt ihr auch noch an :daumen2:

eXtreme Puuuuhhhhhhhhhhhh find ich dass :devil:

an stelle dieser aktion hätt ich mir eher nen LIVESTREAM zur PCGHX-Redaktion (Euch Jungs) gewünscht ;-) oder mal nen Skype Room / TS wo man mal blöde Fragen (zB. wie ist es den ganzen TAG von FETTER HARDWARE umgeben zu sein) an EUCH los werden kann :lol:

kann mir wer helfen?
wird auf diesem link live der stream zu sehen sein?
Apple - Events
will nämich nichts verpassen :devil:

Auf der Seite werden die Keynotes ein paar Stunden / Tage nach der Vorstellung hochgeladen. Da wird es keinen Live Stream geben.

Und liebe PCGH-Redakteure. Wenn ihr unbedingt News raushauen wollt, dann postet wenigstens etwas, was für eine Art.. "Spannung" sorgen könnte.
Es gibt ein erstes bild von einem verdeckten Banner der WWDC (Wow toll, verdeckt, was ist da so besonders? Wird Lion/iCloud/iOS 5 Banner sein - Wieso sollte der dann abgedeckt sein? Das wurde ja schon bestätigt. Siehe HIER- könnte auch einfach nur ein Welcome-Banner sein, ABER auch ggf iPhone 4s/5?.. aber DAS wäre die sinnvollste und eine relativ aktuelle nachricht... Eure News sind meistens schon seit 3 Tagen im Netz unterwegs und einfach OLD.
http://img580.imageshack.us/img580/6189/25439210150145755452168.jpg

Apple verbietet das LIVE Streaming der keynote.. an alle die denken, sie können die Keynote Live betrachten

/edit ein refresh vor dem posten wäre klug gewesen :<

Zurück