D
dirtyoetker
Guest
Schaut euch die Apple Seite an 

Ach so ein Lars Artikel ... alles klar, wusste ich nicht. 
auf apfeltalk, zitat:
...
Schocker: Mac OS X Lion wird ausschließlich im Mac App Store erhältlich sein. Sobald das System verfügbar ist, muss man lediglich in den Store gehen, auf den “Kaufen”-Button klicken und das Update startet sich automatisch. Das bedeutet auch, dass Apple ab sofort eine Apple ID-Pflicht für alle Anwender einführt.
...
Nu mal für Anfänger, was muss ich im Store an privaten-Daten abliefern??? Geht es noch ohne Kreditkarte und/oder ohne "korrekte" Adresse, email wäre okay wofür gibbet anti_spam_Email Anbieter...
mit ihrer Steve-Anbetung
und so. Und die Preise und dann kein Flash und dieses Pseudo-Saubermann-Image... 

Warum muss man den Artikel von unten nach Oben lesen?Ach so ein Lars Artikel ... alles klar, wusste ich nicht.
![]()

Nope, Kreditkarte ist Pflicht. Dadurch auch eine korrekte Adresse, also die, die als Rechnungsadresse der KK gültig ist.

Ich Twitter nicht, habe kein FB Account und eure Main lese ich ja nicht wie ein Buch wo ich, schon Instinktiv von oben nach unten lese. Bei einem Artikel wie in der Zeitung, Bücher, Fernseherzeitschriften, ... lese ich seit Jahrzehnten von oben nach unten.Nö, ist ein Live-Blog. Schonmal die Newsliste - nicht nur unsere - gesehen? Neue Sachen stehen oben. Twitter ebenso, Facebook auch. Lars hat darauf kein Patent.![]()
Ich sehe es schon vor mir wie meine Kinder versuchen Bücher von Hinten nach vorn von unten nach oben zu lesen 
Hey, mal im Ernst: Was war das denn für ein Witz? Hier ging es doch nur darum, den Apple-Kunden neue Angebote zu offerieren, wie man sich noch besser von Apple kontrollieren lassen kann (iCloud, keine DVDs mehr für MacOS, ...)![]()
Die haben das gleiche Mantra wie Steam: "Total Control"![]()

Ich Twitter nicht, habe kein FB Account und eure Main lese ich ja nicht wie ein Buch wo ich, schon Instinktiv von oben nach unten lese. Bei einem Artikel wie in der Zeitung, Bücher, Fernseherzeitschriften, ... lese ich seit Jahrzehnten von oben nach unten.
Bin ich schon so ein alter Bock dass das nur mich störtIch sehe es schon vor mir wie meine Kinder versuchen Bücher von Hinten nach vorn von unten nach oben zu lesen
![]()